Bewerbung zum Guide von Paulo

• 1. Identifier:
    c633c0093087002adc905895e5158984c0515d32

2. RP-Charaktere
    Prof. Dr. Paul Hoffmann | Department of Justice - Judge (Richterschaft)
    Paul Hansen | Hansen & Partner | Rechtsanwälte, Managing Partner (Leitung)

3. Alter
    Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich Spiele seit ca. 3 Jahren aktiv auf ModernV Roleplay, fast seit anfangs an. Zwischendurch hatte ich mal eine Pause jedoch war ich nie länger als 5 Monate nicht auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich spiele so gut wie täglich, dabei unter der Woche von Montag - Freitag von 17 - 23Uhr und am Wochenende je nachdem ob ich etwas vor habe oder unterwegs bin, meist von 17Uhr bis in die Nacht.
    Ausnahmen bilden natürlich meine eigene Gesundheit, Familiäre Probleme oder Schulische Probleme.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit beträgt: 27w 06d 2h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Liebe Einreiseverwaltung,

ich möchte mich heute gerne als Guide bewerben, da ich hohes Interesse an der Weiterentwicklung von ModernV Roleplay habe und mich daran beteiligen möchte den Server weiterzuentwickeln.
    Ich bin seit ca. 3 Jahren aktives Servermitglied von ModernV und habe auf dem Server schon eine menge Erfahrung gesammelt, weswegen ich das Serverteam unter anderem durch meine stärken unterstützen möchte. Ebenfalls bin ich eine sehr Hilfsbereite Person, weswegen ich großes Interesse habe neuen Spielern auf ModernV den Start auch durch meine Erfahrung auf dem Server zu erleichtern. Ich denke auch, dass ich durch meine Aktivität einen großen Beitrag in der Einreise leisten kann, da neue Spieler so schnell und effizient eingereist werden können und ich kein Problem damit habe meinen eigenen Spielspaß und meine eigene Aktivität innerhalb des RPs zurückzustellen. Ich denke das ich im großen und ganzen einen Positiven Beitrag im Team und für neue Spieler leisten würde, da ich auch durch meine Vorherige Erfahrung im Main Team, als Administrator, im Eventteam als Team Moderator, im Einreiseteam als Einreiseverwalter und Guide eine menge Erfahrung mitbringe und auch eine gewisse RP-Kenntnis und Reife mitbringe welche für Roleplay einreisen von großem Vorteil sein könnten.
    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat, und ihr mir eine Chance gebt.

8. Sanktionen:

TX - Sanktionen

1. Missachtung Administrativer Anweisungen -> Aufgehoben aufgrund von einem FiveM Fehler
    2. Supportlüge / RDM / USV / MV Simon
    3. Decken von Moddern -> Aufgehoben wegen Mangelnder Beweislage
    4. Modding -> Aufgehoben nach erneuter Durchsuchung | Cheating fand niemals statt

Easy Admin - Sanktionen

Info: Keine bekannten Sanktionen

Warn - Sanktionen

Info: Keine bekannten Sanktionen

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

• Hey,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Eröffne bitte ein Einreiseverwaltungsticket im Discord und schick uns bitte 3 Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch findet dann auf dem TeamSpeak Server statt. IP: fivem.modern-gaming.net

MfG
    LYNE | Einreiseverwaltung  

• Phil March 12, 2026 at 08:12

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil March 12, 2026 at 08:12

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!