Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Paulo

• 1,— Identifier

c633c0093087002adc905895e5158984c0515d32

2, — RP-Charaktere

1) Prof. Dr. Paul Hoffmann → DOJ → Judge
    2) Paul Hansen → Hansen & Partner → Managing Partner
    3) Paul Petersen → Arbeitslos
    4) Paul Cobain Wagner → Arbeitslos

3, Alter

Ich bin 15 Jahre alt.

4, — Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit ca. 3 Jahren Mitglied von ModernV, richtig angefangen habe ich dann vor ca. 3 Jahren!

5, — Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele eigentlich bis auf ausnahmen jeden tag 2-3 Stunden, unter der Woche und 3+ am Wochenende ausnahmen sind natürlich: Gesundheit, Familie , Schule oder Urlaub

6, — Gesamte Spielzeit

Meine Aktuelle Spielzeit auf ModernV beträgt mit allen Chars (4) Addiert:

27 Wochen | 2 Tage | 19 Stunden

7, — Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?

Hallo liebe Leitung der Fraktionsverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich für die Position des Fraktionsverwalters auf ModernV. Ich bin überzeugt davon, dass ich die nötigen Eigenschaften, Erfahrungen und die richtige Einstellung mitbringe, um dieser verantwortungsvollen Rolle als Fraktionsverwalter gerecht zu werden.

Was mich meines Erachtens auszeichnet, ist meine Unparteilichkeit im Umgang mit anderen Spielern, Fraktionen und anderen Fällen, bei denen man sich auf die Problemlösung fokussieren sollte. Ich begegne jedem Menschen mit Respekt und Fairness – unabhängig von Herkunft oder vergangenem Verhalten auf dem Server, das gleiche erwarte ich dahin gegen jedoch auch von anderen Menschen welchen ich begegne. Diese neutrale und objektive Haltung sehe ich als sehr sehr Wichtig an, um das Vertrauen aller Fraktionen und Spieler zu gewinnen und ein harmonisches Miteinander auf dem Server und in der Community zu gewährleisten. Nur durch eine faire Verwaltungsrolle wie hier die Fraktionsverwaltung, lassen sich langfristig Stabilität, Transparenz aber auch vor allem Zufriedenheit innerhalb der Community von ModernV gewährleisten, was für mich eine sehr entscheidende Rolle für die Zukunft einer Community spielt.

Darüber hinaus bin ich mir der Verantwortung und Vorbildfunktion eines Fraktionsverwalters bewusst. Ich treffe Entscheidungen überlegt und lasse mich auch in stressigen oder Situationen in denen Starke Konflikte und Auseinandersetzungen herrschen nicht aus der Ruhe bringen, Ich denke daher das sowohl meine Konfliktfähigkeit als auch meine Teamfähigkeit hier von großer Bedeutung sein können um eine solche Situation möglichst Zielgerichtet lösen zu können. Diese Gelassenheit und meine Reife habe ich bereits in mehreren Positionen / Teams beweisen können – unter anderem als Einreise-Verwalter sowie als Mitglied des Eventteams aber auch als Administrator. In diesen Rollen war es meine Aufgabe, lösungsorientiert zu handeln, fair zu vermitteln und dabei stets die Interessen der Spieler oder der Community im Blick zu behalten und eine Fairness gegenüber der Spieler zu halten.

Ein weiterer Vorteil ist meine umfangreiche Erfahrung auf dem ModernV. Ich kenne die Regelwerke und habe tiefgehendes Verständnis für das Verhalten innerhalb der verschiedenen Fraktionen, vor allem in Staatlicher Sicht. Um ehrlich zu sein kenne ich mich mit den Bad Fraktionen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht so gut aus, da ich nach nun einer 2 Monatigen Pause mich erstmal wieder herein finden muss, mich jedoch aber gerne bei Gelegenheit mit diesen auseinandersetzen.

Besonders möchte hier hier sagen, dass ich meinen eigenen Spielspaß zurückstellen kann, wenn es darum geht, das Spielerlebnis für andere zu verbessern oder den Server als Ganzes voranzubringen. Besonders dort möchte ich betonen das ich an der Weiterentwicklung der Fraktionen der damit Verbundenen Konzepte aber auch dadurch dem Server stark Interessiert bin.
    Mein Ziel ist es, die Fraktionen zu stärken, Strukturen transparent zu halten und mit konstruktiven Vorschlägen und neuen Ideen zur Weiterentwicklung von ModernV beizutragen, und bei Verstößen von Fraktionen, Spielern oder auch Beschwerden mit diesen Personen und / oder Fraktionen zu reden um gemeinsam eine Angemessene Lösung zu finden, den manchmal ist ein Warn oder eine Auflösung der Fraktion nicht das einzige Mittel welches man nutzen kann, ich bin immer für eine gerechte Strafe und für Alternative Lösungen die durchaus eine Strafe darstellen bei Vergehen jedoch vor allem die betroffenen Lehren sollen durch das Verhalten welches sie begangen haben und wodurch es überhaupt dazu kommen konnte das ein Verstoß statt fand.

Ich bin motiviert, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Über die Möglichkeit, das Team als Fraktionsverwalter zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen :)

8, Sanktionen

TX - Sanktionen | 2023 - Heute

1. Missachtung Administrativer Anweisungen Aufgehoben aufgrund von einem FiveM Fehler S
    2. Supportlüge / RDM / USV / MV Simon
    3. Decken von Moddern Aufgehoben wegen Mangelnder Beweislage
    4. Modding Aufgehoben nach erneuter Durchsuchung | Cheating fand niemals statt (Erläuterung gerne im Gespräch)

Easy Admin / MV - Admin System - Sanktionen | 2023 - Heute

Info: Keine bekannten Sanktionen

Warn - Sanktionen | 2023 - Heute

Info: Keine bekannten Sanktionen

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

Einmal editiert, zuletzt von Paulo (March 8, 2026 at 23:49)

• Grüße!

Es hat leider bei dir nicht ganz gereicht, gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase bewerben. Es könnte eine höhere Wahrscheinlichkeit sein, dass du dann zukünftig angenommen wirst.

Danke trotzdem für das Einreichen und wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
    Heinrich und maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio March 14, 2026 at 21:54

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio March 14, 2026 at 21:54

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!