Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von DNL

• 1. Identifier:

f1fe4f6cdab172d100be700bdcbe6b169e17d834

2.RP-Charaktere

1.Char: Jeff Daimler -> Sakura
    2. Char: Johnlorenz Moser-> arbeitslos

3. Alter

Alter -> 15.10.2003 (22 Jahre)

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit dem Januar 2023 aktiv auf dem Server. Aktuelle Spielzeit: 14 Wochen, 0Tage, 16 Stunden.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag und bin sehr aktiv ich schätze in der Woche 30 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

Aktuelle Spielzeit: 14 Wochen, 0Tage, 16 Stunden.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Guten Abend, liebes Fraktionsverwaltungsteam,

hiermit bewerbe ich mich ein Teil von euch der Fraktionsverwaltung zu werden.

Ich bin im Dezember ins Team gekommen und ich muss sagen es macht mir echt verdammt viel Spaß und Freude ein Teil zu sein. Vor allem das ich den Usern helfen kann bei Ihren Problemen und natürlich auch dem Team. Ich helfe und unterstütze, wo ich nur kann.

Warum möchte ich genau in ein Teil von euch sein? Ich möchte einen neuen Schritt wagen und auch den Fraktionen helfen. Ich war selbst öfter eine Leitung einer Badfraktion und kenne mich daher auch sehr gut aus. Dem Regelwerk bin ich auch vertraut und bin mir da meinen Aufgaben und meiner Verantwortung natürlich bewusst. Ich unterstütze weiterhin das Team so weiter, wie ich es auch jetzt tue, und gebe mein Bestes.

Worin in sehr gut bin ist das ich selbständig arbeite und sehr strukturiert an die Aufgaben ran gehe, Teamfähig bin ich auch und kann mich auch lange konzentrieren, was nicht viele von sich behaupten können. Ich Interesiere mich auch für die entwickling der Fraktionen und bin gespannt, was für weitere Fraktionen in der nächsten zeit kommen werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Mv-DNL

8. Sanktionen:

Warns:
    # 14.12.25 FailRP
    # 14.12.25 FailRPWarn Fehler habe ich doppelt bekommen von MV Symba
    # 14.12.25 OOC im IC
    # 05.11.25 FailRP
    # 24.10.25 Beleidigung
    # 10.10.25 Unerlaubter Geldtransfer

• maurizio March 12, 2026 at 22:46

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung von Mv-DNL zur Fraktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von DNL“ geändert.
  • Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
    Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.

Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich u. maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio March 14, 2026 at 21:48

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio March 14, 2026 at 21:48

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!