Entbannungsantrag von (S57)Loni

• 1. Aktueller Name:

(S57)Loni/ Leon Krasniqi

2. Ban-ID:
    8268

3. Grund der Verbannung:

Grund: Decken von Moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:

03.09.2026 00:49

4a. Wann wurde ich gebannt:

Vor 3 4 woche

5. Ausführendes Teammitglied:

Rampy  smim

6. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde gebannt von decken von Modder, weil einer mit dem ich nie so richtig kontakt hatte war am Modden und ich wusste es nicht und befand mich mit ihn in einen Discord Call, währendessen war ich beschäftigt und war am Farmen. Ich hatte mit diesen Typen garnix zu tuen. Ich weiss nicht was ich tun soll und ich finde diesen Ban ungerecht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe diesen Clip gemacht um zu zeigen das ich mit dem ganzen nichts zu tun hatte und ich wollte noch meine letzte Tour für den Tag machen man kann im Clip sehen/ hören das ich dazu nicht gesagt habe, ich weiß genau so das ich das direkt hätte melden sollen aber ich wollte das ganze am nächsten Tag machen weil ich zu der Zeit nicht die Laune hatte im Support zu warten und auch schon Müde war. Es tut mir sehr leid das ich das ganze nicht sofort gemeldet habe und ich würde in Zukunft darauf achten sowas direkt zu melden. Ich hoffe das ich irgendwie meine Unschuld beweisen konnte, weil ich selbst mit Moddern nichts zu tun habe und es selbst hasse wenn sich einer Vorteile mit Sachen wie Modd-Menüs holt. Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf diesem schönen Server Rp spielen kann und gemeinsam mit der Community lachen kann.

Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir Untitled von FRANCESKO_TOTTI und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
    medal.tv

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (March 15, 2026 at 00:01) aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Bennet March 15, 2026 at 13:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet March 15, 2026 at 13:33

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!