Entbannungsantrag von Julik777

• 1. Aktueller Name:

Julik777

2. Ban-ID:

8561

3. Grund der Verbannung:

Rocketleaguing, Fail-RP, Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 7 tage gebannt und habe noch 5 tage übrig

4a. Wann wurde ich gebannt:

14.03.2026 10:13

5. Ausführendes Teammitglied:

Ausgeführt von: [MV] Jumpy [MV] Fussel

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe Rocketleaguing gemacht ohne zu wissen das es schon als Rocketleaguing zählt weil ich ihn zum anhalten bringen wollte und habe und ich habe fail rp begangen und weis auch das dass alles kein richtiges rp war und ich habe gesagt das ich ihn seine arme brechen werde und habe anstatt 5 sek , 4 sek Reaktionszeit gelassen . Ich habe sein Auto gerammt Und damit habe ich ihn Provoziert und darauf ihn bin ich ihn gefolgt und habe gerocketleaguinget bis er zur Bank gefahren ist und Geld abgehoben hat und dann habe ich ihn weiter gerocketleaguinget und bis zu Waffen Shop bis er sich eine Waffe gekauft hat und dann auf mich geschossen hat dann habe bin ich schnell weg gefahren und habe mir eine Waffe geholt und habe auch mein Auto Repariert und habe mich dann auf die suche gemacht um ihn zu fragen warum er Sofort auf mich schisst und habe ihn dann gefunden und dann hat er wider auf mich geschossen und habe mich dann gewährt mit meiner Waffe bis ich ihn dann Getroffen habe und er dann daran Bewustlos geworden bin ich mit ihn zu einen ausparker gefahren und habe das md gerufen um ihn hochholen zu lassen und um sein Ausweis nehmen zu können und seine Waffe und seine anderen Sachen .
    Clip 1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 2:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden weil ich weiß was ich getan habe und es nie wieder mehr machen werde und ich kein Rocketleaguing und Kein Fail rp und kein Baiting mehr machen werde weil es den spiel spaß Kaputt macht und ich auch verstehe wenn der spiel spaß weg ist und werde mich auch bessern .

Habe LRS nur damit ihr bescheid wiest

• Moin julik,

Hiermit möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es teamintern die Regelung gibt, Entbannungsanträge mit einer Banlänge von gleich oder unter sieben Tagen nicht berücksichtigt werden.

Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (March 25, 2026 at 18:18)

• Bennet March 16, 2026 at 19:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet March 16, 2026 at 19:28

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!