Beschwerde gegen Luu

• 1. admin:

MV Luu

2. Verstoß:

Fehlbann

bannt mich mit heli in der luft und redet nicht vorher mit mir

3. Deine Verstöße:

rp flucht (vorgeworfen)

4. Datum:

16.03

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

MV Luu

ich

7. Beweise:

https://transcripts.modern-discord.de/887794589535187100/1483162917565370549

hier habe ich angeblich RP flucht gemacht obwohl keine Situ mit dem PD war. Intern habe ich noch erfahren das keine Situ offen war und das auch im PD Funk gefuknt würde

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Abend,

ich möchte mich zu der Situation äußern:

Ich selbst war zwar in dem Moment nicht direkt vor Ort, allerdings liegen mir sowohl Augenzeugenberichte als auch Clips der Situation vor. Auf dieser Grundlage werfe ich dir RP-Flucht nicht nur vor, sondern weiß, dass dieser Regelbruch tatsächlich stattgefunden hat. Aus diesem Grund wurde von mir ein 5 tägiger Bann ausgesprochen.

Das PD hat dich zu diesem Zeitpunkt verfolgt, was auch eindeutig an den im Hintergrund hörbaren Sirenen zu erkennen ist. Zusätzlich war eine Supportleitung aktiv in die Situation beteiligt, weshalb ich diese ebenfalls hinzugezogen und nach dem genauen Ablauf gefragt habe. Darüber hinaus hat auch eine Fraktionsverwaltung beobachtet, wie du in dein Apartment geflüchtet bist, während das PD hinter dir her war. Nachdem du gesehen wurdest, wurden auch unmittelbar die Sirenen an geschalten.

Hinzu kommt, dass dein Verhalten darauf hindeutet, dass du sehr wohl wusstest, dass es um dich ging. Als die PD-Beamten vor deinem Apartment standen, bist du sehr schnell wieder ins Apartment gegangen. Das lässt stark darauf schließen, dass dir die Situation bewusst war.

Außerdem hast du im Ticket selbst angegeben, dass du lediglich deine Waffe ins Apartment bringen wolltest. Genau dieser Punkt zeigt jedoch ebenfalls, dass dir die Lage bewusst gewesen sein muss. Du bist schließlich mit einer Langwaffe auf dem Rücken aus dem Apartment gekommen. Dass man in einer laufenden PD-Situation eine solche Waffe noch bei sich trägt, wäre offensichtlich eher unvorteilhaft.

Daher: Diese Situation wurde sich keineswegs „ausgedacht“ oder aus dem Ärmel geschüttelt. Der Ablauf ist durch mehrere Aussagen sowie durch vorhandenes Clip-Material nachvollziehbar. Auch in deinem eigenen Clip ist deutlich zu erkennen, dass du dich in dein Apartment zurückziehst, während die PD-Situation läuft.

Ich habe dich im Übrigen auch deshalb nicht direkt angesprochen, weil du in der Situation Beifahrer warst und ihr über mehrere Minuten hinweg nicht miteinander gesprochen habt. Böse Zungen würden jetzt vermutlich behaupten, dass möglicherweise eine andere Kommunikationsart als die Ingame-Voice genutzt wurde, aber darauf gehe ich an dieser Stelle lieber nicht weiter ein.

Für diesen Regelbruch habe ich dir bewusst lediglich 5 Tage Bann ausgesprochen. Mir geht es dabei nicht darum, dir den Spielspaß zu nehmen. Der Bann soll vielmehr als Hinweis dienen, dass ein solches Verhalten künftig zu unterlassen ist.

Unabhängig davon möchte ich auch anmerken, dass die Entscheidung nicht ausschließlich von mir abhängt. Hätte ich in dieser Situation keinen Bann ausgesprochen, hätte spätestens ein anderes Highteam-Mitglied entsprechend gehandelt, weil er eben an der Situation beteiligt war, und es mit eigenen Augen gesehen hat.

• Hey Bandit_sigma,

da dies eine Beschwerde von einem High-Team-Mitglied ist, muss sich die Teamleitung darum kümmern. Ich bitte dich, dich zu gedulden. Eine Rückmeldung wirst du zeitnah von der Teamleitung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Guten Abend,

ich stimme dir ja zu, dass man Sirenen usw. gehört hat, aber das ist nichts Besonderes oder Seltenes im Würfelpark. Situationen starten in diesem Fall, wenn gesagt wird: „Bitte rechts ranfahren“ oder ein Schusscall kommt. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich in einer Situation war. Als ich aus dem Apartment rausging mit der Langwaffe, bin ich direkt wieder reingegangen, weil ich das PD gesehen habe. Das stimmt. Aber in meinem Kopf war keine Situation offen, deswegen bin ich gleich wieder in mein Haus gegangen, um einen unnötigen Call gegen das PD zu vermeiden

• Hey Bandit_sigma,

Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Beschwerde bei uns. Ich und Göktan werden uns dieser Zeitnah annehmen und uns bald erneut bei dir melden. Die bearbeitung dieser Beschwerde wird maximal 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | @Teamleitung

Werdegang - Mainteam

Test-Supporter ㅤ ㅤㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 07.12.2024 - 20.12.2024

Supporterㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 20.12.2024 - 08.02.2025

Moderator ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 08.02.2025 - 11.03.2025

Admin ㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 11.03.2025 - 28.03.2025

Superadmin ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 28.03.2025 - 14.05.2025

Supportleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 14.05.2025 - 01.06.2025

Team-Manager ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 01.06.2025 - 16.10.2025

Teamleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 16.10.2025 - Jetzt

Werdegang - Unterteams

Fraktionsverwaltungㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤ 28.07.2024 - 16.10.2025
    Content-Teamㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 29.05.2025 - 14.09.2025

Forum-Moderatorㅤ ㅤ ㅤㅤ➜ ㅤㅤ 18.09.2025 - 16.10.2025

Content-Team Leitungㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 14.09.2025 - 20.11.2025

• Hallo Bandit_sigma,

Wir haben uns mit deiner Beschwerde befasst und die verschiedenen Stellungnahmen berücksichtigt und uns dazu entschlossen, deine Beschwerde abzulehnen. Wir sehen das erste Betreten des Apartments nicht als Flucht an, da man dort nicht klar erkennen konnte, dass diese dich verfolgen. Was wir jedoch ganz klar anhand deines Clips sehen können, ist, dass du gewollt und wissentlich erneut in das Apartment gegangen bist, als du gesehen hast, wie Officer des LSPD davor standen. Aufgrund deiner vergangenen Verstöße, welche bereits RP-Flucht beinhalteten, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Strafe richtig getroffen wurde und somit die Beschwerde abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Smirnow  Göktan | Teamleitung

• Göktan March 18, 2026 at 21:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Göktan March 18, 2026 at 21:42

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!