Bewerbung als Fraktionsverwaltung

• 1. Identifier:
    Mein Identifier lautet: 43ecdb5854892da670a87031419dc4cfde96fa7e.

2. RP-Charaktere:
    Mein Hauptcharakter ist Tuko Abbas, welcher aktuell bei den Los Santos Vagos den Rang eines 12ers bekleidet. Einen zweiten aktiv gespielten Charakter führe ich derzeit nicht.

3. Alter:
    Ich bin 20 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    Ich bin seit 2023 auf dem Server aktiv und seit November 2025 wieder vollständig in das aktive Spielgeschehen eingestiegen. Seitdem bin ich durchgehend präsent und beteilige mich regelmäßig am RP.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Meine Onlinezeiten sind flexibel, jedoch bin ich insgesamt sehr aktiv. Ich bin sowohl unter der Woche als auch am Wochenende regelmäßig online und bringe dementsprechend eine hohe Präsenz mit.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt aktuell 3w 1d 00h.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    Ich bewerbe mich als Fraktionsverwalter, da ich großes Interesse daran habe, die Qualität des Roleplays innerhalb der Fraktionen nachhaltig zu verbessern. Aktuell ist meiner Ansicht nach ein deutlicher Fokus auf Gambo lastiges Gameplay zu erkennen, wodurch das eigentliche Roleplay oft in den Hintergrund rückt.

Mein Ziel ist es nicht, diesen Spielstil komplett zu unterbinden, sondern vielmehr eine ausgewogene Balance zu schaffen. Sowohl Spieler, die Action bevorzugen, als auch Spieler, die Wert auf intensives und realistisches RP legen, sollen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Eine funktionierende Fraktion lebt von Struktur, klaren Abläufen und einem respektvollen Miteinander. Genau hier möchte ich ansetzen.

Durch meine eigene Aktivität innerhalb einer Fraktion auf hohem Rang konnte ich bereits Erfahrungen sammeln, wie wichtig Organisation, Kommunikation und Führung sind. Diese Erfahrungen möchte ich gezielt einsetzen, um Fraktionen besser zu unterstützen, Probleme frühzeitig zu erkennen und langfristig die Qualität des Servers zu steigern.

Ich bringe eine hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie die nötige Motivation mit, um dieser Rolle gerecht zu werden. Zudem bin ich kritikfähig und bereit, mich stetig weiterzuentwickeln, um den Anforderungen als Fraktionsverwalter gerecht zu werden.

8. Sanktionen:
    In der Vergangenheit gab es einen Bann aufgrund von RP Flucht. Dieser Vorfall wurde jedoch vollständig geklärt. Ich habe aus dieser Situation gelernt und achte seitdem umso mehr darauf, regelkonform und sauber zu spielen.

• maurizio March 21, 2026 at 00:02

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio March 21, 2026 at 00:03

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!