Entbannungsantrag von Max Schuster

• 1. Aktueller Name:

Max Schuster

2. Ban-ID:

8880

3. Grund der Verbannung:

Fail RP, Fear RP, RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 Woche

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Scarletta

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war am Boden Bewusstlos und als ein Medic mich hochgeholt hat, habe ich die beiden gefesselt und bin weggelaufen zum Mini Strand und ,,Relog" gemacht

7. Warum möchte ich entbannt werden willst
    Ich möchte endbannt werden, weil ich das nie wieder mach und RP Flucht ist wirklich schlecht zu machen. Das werde ich auch nicht mehr machen. Ich werde mein bestes tun um am bestens RP zu spielen. Es tut mir sehr leid.

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (March 24, 2026 at 14:00) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Lou March 23, 2026 at 20:19

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou March 23, 2026 at 20:20

Hat den Titel des Themas von „Würde gerne endbannt werden“ zu „Entbannungsantrag von Max Schuster“ geändert.
  • Guten Abend Schuster, ich denke die 3 Tage haben dir gezeigt das ein Regelbruch niemals die Lösung sein kann, ebenso hat dein Entbanungsantrag mich inhaltlich überzeugt weshalb ich ihn annehme du solltest jetzt wieder auf den Server können anderen falls wende dich bitte per Supportticket bei mir.

• LYNE March 25, 2026 at 14:23

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE March 25, 2026 at 14:23

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!