Bewerbung zum Testsupporter von Paulo
c633c0093087002adc905895e5158984c0515d32
Beruf: Department of Justice
Rang: Supervising Judge
Beruf: Hansen & Partner Rechtsanwälte
Rang: Managing Partner
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich habe gleich am ersten Tag, an welchem ich das Bewerbungsgespräch absolviert habe, in der Einreise anderen Guides über die Schulter geschaut, um mich erstmal wieder hereinzufinden und um Fehler in meinen Gesprächen in der Einreise zu vermeiden. Das genaue Datum müsste daher der 11.03.2026 gewesen sein.
Unter der Woche spiele ich täglich ca. 2 Stunden und am Wochenende meist mehr, das ganze orientiert sich aber vor allem an der Schule an Aktivitäten die ich mit meinen Freunden oder der Famillie unternehme und natürlich an meiner Gesundheit.
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt: 28w 3d 20h
Liebes Highteam,
nach langer zeit habe ich mich entschieden, mich erneut am ModernV Team zu beteiligen und vor 2 Wochen als Guide anzufangen und mich nun als Test Supporter zu bewerben. Während meiner 2 Wochen im ModernV Team als Guide habe ich schon eine menge neue Sachen dazu gelernt vor allem in den dingen, die sich im Team geändert haben. Während diesen 2 Wochen habe ich ebenfalls gemerkt, dass das Team sich geändert hat, aber nicht das Verhalten welches dort an den Tag gelegt wird. Wenn man Hilfe benötigt erhält man Hilfe und der spaß hier bleibt auch nicht außen vor und eigentlich kann man mit so gut wie jedem Teammitglied ein normales Gespräch führen und wenn ich fragen habe, brauche ich keine angst davor haben. Ich hatte bis jetzt schon eine menge spaß mit dem Team und mit den Mitgliedern der Community und vor allem den neuen Mitgliedern, es hat eine menge spaß gemacht den neuen Mitgliedern der Community in der Einreise dinge zu erklären und zu zeigen, und um diesen einen größeren Einblick in den Server zu geben. Nun möchte ich auch gerne meine Unterstützung im Support Bereich einbringen; ich denke, dass ich die richtige Person für diese Aufgabe bin, da ich bereits durch meine vorherige Teamzeit viel Erfahrung mitbringe und durch meine Regelkenntnis, meine Aktivität sowie mein Spielspaß auf ModernV eine menge zum spaß, zur Regeleinhaltung aber auch zur Weiterentwicklung von ModernV beitragen kann. Ich denke daher das ich eine Chance verdient hätte und das Supportteam tatkräftig unterstützen kann.
1. Missachtung Administrativer Anweisungen (Aufgehoben aufgrund eines FiveM Fehlers)
2. Decken von Moddern (Aufgehoben wegen mangelnder Beweislage)
3. Modding (Aufgehoben nach erneuter Durchsuchung, Cheating fand niemals statt)
4. Supportlüge / RDM / USV / Simon
Keine bekannten Sanktionen
Keine bekannten Sanktionen