Entbannungsantrag von Luca Pinky

• 1. Aktueller Name:
    Luca Pinky

2. Ban-ID:

9064

3. Grund der Verbannung:

Decken von Moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:
    6 Monate

5. Ausführendes Teammitglied:
    Padawan

6. Was habe ich gemacht:

Ich weiß garnicht genau wie dieser bann zustande gekommen ist mir wurden nur ein paar stich punkte genannt das ich anscheind zu jemandem gesagt habe das er es gut macht das er moddet , aber dies sollte man meiner meinung nicht zu ernst nehmen da man nicht genau wissen kann ob diese Person wirklich Moddet . Ich wusste von 2 Pinkys die gemodddet haben aber dies auch erst nachdem die gebannt wurden also habe ich sie tatsächtlich nicht gedeckt .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht es momentan einfach sehr viel spaß auf Modern V zu spielen da ich dort schon seid sehr langer zeit spiele ca 2,5 jahren . es ist der einzige server den ich inmoment spiele und ich habe auch schon sehr viel zeit drauf verbracht . ich habe sehr sehr viel freunde auf dem server . Es macht für mich auch einfach keinen sinn einen bann inkauf zu nehmen der so lange ist für etwas was ich nicht getan habe .

ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal danke fürs angucken .

• LYNE March 25, 2026 at 22:41

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag von Luca Pinky“ zu „Endbannungsantrag von Luca Pinky“ geändert.
  • Janes March 26, 2026 at 08:59

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Luca Pinky“ zu „Entbannungsantrag von Luca Pinky“ geändert.
  • Hallo sqyx01

meiner Meinung nach wird es hier vorerst zu keiner Entbannung meinerseits kommen. Die Beweise, die uns vorliegen, reichen meiner Meinung nach aus, um diesen Ban zunächst zu rechtfertigen. Ich werde dies nach Rücksprache mit dem HT erneut prüfen und mich hier noch einmal melden.

Nach Rücksprache mit LYNE, bleibt dieser Ban bestehen. Du hast die möglichkeit nach 3Monaten einen Entbannungsantrag zu Schreiben.

Entbannungsantrag Status: Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
    Padawan21 / Superadmin und PCD-Leitung

• Bennet March 26, 2026 at 12:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet March 26, 2026 at 12:34

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!