Entbannungsantrag von Dawiid

• 1. Aktueller Name:
    Dawiid (aktueller FiveM-Name: Viitosch)

2. Ban-ID:
    BFXS-G748

3. Grund der Verbannung:
    Modding | skai bxl

4. Dauer des Banns:
    Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    Skai, bxl

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war Mitglied auf mehreren Discord-Servern, die mit Modding in Verbindung stehen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, da mir der Server persönlich viel bedeutet. Der bann ist auch fasst 2 jahre her, Ich verbinde viele Erinnerungen, Freundschaften und auch viel investierte Zeit damit. Über die Zeit habe ich dort viele Leute kennengelernt, mit denen ich gerne gespielt habe.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht richtig war, und ich kann die Entscheidung des Banns nachvollziehen. Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, aus Fehlern zu lernen und sich zu verbessern. Genau das habe ich in der Zwischenzeit getan.

Ich habe verstanden, dass es ein Fehler war, sich auf solchen Discord-Servern aufzuhalten unabhängig davon, aus welchem Grund. So etwas wird in Zukunft definitiv nicht mehr vorkommen.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
    Dawiid

• Tatsächlich hast du damals auch gemoddet, das kann das Highteam auch in den Perma-Bans Einträgen nachsehen. Ich finde es aber Crazy, dass du nach jeden abgelehnten EA deine Posts immer löschst und in deinen EAs immer noch lügst. ✌️

• Tatsächlich hast du damals auch gemoddet, das kann das Highteam auch in den Perma-Bans Einträgen nachsehen. Ich finde es aber Crazy, dass du nach jeden abgelehnten EA deine Posts immer löschst und in deinen EAs immer noch lügst. ✌️

Tatsächlich lösche ich meine posts nicht Die kann man immer noch einsehen und Alles nachlesen aber gut mein lieber Finde es lustig wie du Auf mir Rum hängst wie ein kleiner fanboy, und du hier rum lügst

• er hat nicht gemoddet, ich bin der lebende beweis ich lebe mit ihn seitd 2 jahren zusammen, damals waren unsere pc's noch im gleichen raum. Ich war damals gebannt und der war noch hier, ich hab gesagt bau da keinen mist wenn ich wiederkomme will ich wieder auf ModernV. Daran hat er sich gehalten, ich finde es schade das es ihn massiv weiterhin unterstellt wird auf krampf.

• Guten Morgen,

Dein Entbannungsantrag wird nicht angenommen, da wir eindeutig nachvollziehen können, dass du wegen Modding gebannt wurdest und dafür stichhaltige Beweise vorliegen.

Modding-Banns werden im Forum grundsätzlich nicht bearbeitet, sondern ausschließlich über ein Highteam-Ticket auf unserem Discord.
    Wie bereits erwähnt, ist dein Bann eindeutig begründet.

Liebe grüße
    Luu

• Luu April 2, 2026 at 01:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu April 2, 2026 at 01:33

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!