Chamäleon Farbfehler (Sekundärfarbe)

• 1. Beschreibung:

Sobald man für sein Fzg. die Chamäleon Sekundärfarbe auswählen, steht dort schon beim kauf kein Preis. Auch nach Bestätigung des 0$ Betrages bleibt die Änderung nicht gefestigt. Diese verschwindet sobald man das gewählte Fzg. einparkt und wieder ausparkt.

2. Auslöser:

Fahrzeug modifizieren -> Kategorie Sekundär (auswählen) -> Sekundärfarbe anpassen / auswählen -> Auswahl bestätigen -> Fertig betätigen -> Fzg. einparken -> Fzg. wieder ausparken

3. Datum:

02.04.2026 - 02:13 Uhr

4. Fehlercode:

Keine Fehlercodes vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dr. med. Sam Hill
    Medical Director | San Andreas Medical Services

• War mir jetzt nicht sicher ob ich das hier reinpacken soll oder als Featurefehler, hoffe hier ist in Ordnung ansonsten kurz Bescheid geben, dann mach ich es in den anderen Thread.

Dr. med. Sam Hill
    Medical Director | San Andreas Medical Services

• mcNuggets April 27, 2026 at 09:51

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets April 27, 2026 at 09:51

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!