1. Aktueller Name:
Myles Tops /Luca Popov
2. Ban-ID:
9440
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
05.04.2026 16:06
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Fussel
6. Was habe ich gemacht:
Die Situation hat sich folgendermaßen abgespielt: Ich war gemeinsam mit meinen Kollegen in einer laufenden Schusssituation gegen die Gruppierung Juvera. Die Situation war bereits aktiv und wir waren mitten im Geschehen, als es plötzlich zu unerwarteten technischen Problemen kam.
Während dieser laufenden Situation kam es bei mir sowie bei mehreren meiner Kollegen gleichzeitig zu einem Stromausfall. Da wir alle im selben Dorf wohnen, waren wir von dem Stromausfall gleichzeitig betroffen. Dadurch sind unsere PCs sofort ausgegangen bzw. abgestürzt, was dazu geführt hat, dass wir alle gleichzeitig vom Server getrennt wurden.
Nach dem Stromausfall bestand weiterhin das Problem, dass unser WLAN bzw. unsere Internetverbindung nicht mehr funktioniert hat. Aus diesem Grund hatten wir keine Möglichkeit, uns erneut auf den Server zu verbinden oder in die laufende Situation zurückzukehren. Dieses Problem hat über einen längeren Zeitraum angehalten und konnte erst am nächsten Morgen behoben werden.
Dadurch sind wir ungewollt und ohne eigene Absicht aus der laufenden Situation verschwunden. Es war uns in diesem Moment technisch nicht möglich, weiterzuspielen oder irgendwie auf die Situation zu reagieren.
Zusätzlich sollte in den Server-Logs erkennbar sein, dass wir nicht absichtlich die Verbindung getrennt haben (z. B. durch Alt+F4), sondern dass es sich um einen plötzlichen Verbindungsabbruch gehandelt hat.
Als ich später, nachdem die technischen Probleme behoben waren, wieder Zugriff auf den Server hatte und mich einloggen konnte, habe ich festgestellt, dass ich in der Zwischenzeit gebannt wurde.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da die Situation nicht absichtlich von mir verursacht wurde, sondern durch technische Probleme entstanden ist, auf die ich keinen Einfluss hatte. Der Stromausfall und die daraus folgenden Internetprobleme haben dazu geführt, dass ich ungewollt aus der laufenden Situation getrennt wurde.
Mir ist bewusst, dass das Verlassen einer Situation normalerweise gegen die Regeln verstößt, jedoch war dies in meinem Fall nicht beabsichtigt und auch nicht vermeidbar. Ich habe nicht absichtlich die Situation verlassen oder versucht, mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Zusätzlich lässt sich in den Server-Logs erkennen, dass kein absichtlicher Disconnect (wie z. B. Alt+F4) stattgefunden hat, sondern ein plötzlicher Verbindungsabbruch vorlag.
Ich spiele gerne auf dem Server und halte mich in der Regel an die Regeln. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn die Situation noch einmal überprüft wird und ich eine zweite Chance bekomme.