Bewerbung zum Guide von Brot

• 1. Identifier:
    ffaf529040c4b99639ab210d753f4ac9bfd81ea9

2. RP-Charaktere
    Ich habe Drei Charaktere einer heißt Joe Walther und ist in einer Badfrak, der nächste ist Timmy Berger und der Abreitet nur bei der NG und der dritte ist Jan Mustermann und ist arbeitslos.

3. Alter
    Ich bin 16 Jahre alt und werde im Juli 17 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit Anfang 2024 und bin eig. immer gegen 15 Uhr auf dem Server da ich vorher noch Arbeiten muss.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich spiele eig. jeden Tag außer Montags da ich da bis 17 Uhr arbeite und sonst immer ab 15 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte spiel zeit beträgt 7 Wochen und 3 Tage.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte bei euch erneut Guide werden, weil ich in neuen Spielern die auf den Server kommen, dass gleiche geben will was mir damals bei der Einreise geben wurde.
    Mir wurde früher immer gesagt das ich neuen Leuten den Weg weisen soll und sie nicht verachten oder was falsches bei bringen soll.

8. Sanktionen

Ich hab keine Aktiven Warns und nur einen Bann wegen korruption und 4 Warns die aber nicht mehr Aktive sind.

• LYNE April 3, 2026 at 14:44

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung-zum-Guide-von-Brot“ zu „Bewerbung zum Guide von Brot“ geändert.
  • Moin Brot,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Eröffne bitte ein Einreiseverwaltungs-Ticket zur besseren Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil April 5, 2026 at 21:16

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Phil April 5, 2026 at 21:16

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!