Entbannungsantrag von hxrun

• 1. Aktueller Name: Moose Men

2. Ban-ID: 6605

3. Grund der Verbannung: Diskriminerung

4. Wie lange bin ich gebannt: permanent

4a. Wann wurde ich gebannt: 31.01.25

5. Ausführendes Teammitglied: Ich wurde von Symba gebannt. Dadurch das er nicht mehr im Team ist, ist es Angelegenheit des Highteams

6. Was habe ich gemacht: Ich habe zu einem kollegen (IC: Ben Haschid) von mir ic folgendes gesagt: dummer Afgahne, braunes Kind. Nach einiger Zeit hatte mich dann Symba gebannt wegen Diskrminerung. Vorab will ich auch nocheinmal klären, dass das mit dem Brauen Kind nichts mit seiner Hautfarbe zu tun hatte, sondern es ein Insider von uns ist( Ben Haschid ist gar nicht dunkelhäutig). Trotzdem war es keine gute Idee, sowas an einem Ort zu sagen bei dem andere da sind, die das falsch verstehen könnten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV Highteam,

hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist mittlerweile vollkommen bewusst, dass meine Aussage unangemessen und nicht akzeptabel war. Auch wenn sie gegenüber einem OOC-Kollegen gefallen ist und als interner Spaß gemeint war, war es ein großer Fehler, dies in einem öffentlichen Umfeld zu äußern. Mir ist klar geworden, dass andere Spieler den Kontext nicht kennen konnten und meine Worte daher als diskriminierend und verletzend wahrgenommen werden mussten.

Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und möchte mich ausdrücklich für mein Verhalten entschuldigen. Es war respektlos gegenüber der Community und entspricht nicht den Regeln sowie den Werten des Servers.

Seit meinem Bann habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht und verstanden, wie wichtig es ist, gerade in einem öffentlichen RP-Umfeld auf seine Wortwahl zu achten – unabhängig von Intention oder Kontext. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft deutlich sensibler und verantwortungsbewusster handeln.

Mir ist bewusst, dass dies bereits mein dritter Antrag ist, und ich verstehe, wenn Zweifel bestehen. Dennoch bitte ich euch darum, mir eine letzte Chance zu geben, zu zeigen, dass ich mich geändert habe und aus meinem Fehler gelernt habe. Ein solcher Vorfall wird sich definitiv nicht wiederholen.

ModernV und die Community bedeuten mir viel,denn ich habe 3 jahre auf diesem Server gespielt und hatte den spaß meines lebens und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil davon sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Antrags. Dies ist nun mein dritter Antrag, jedoch möchte ich es einfach versuchen wieder auf dem ModernV geschähnis teilzunehmen

Mit freundlichen Grüßen
    Harun

• Hey hxrun28,

dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt. Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Da solch ein Verhalten auf dem Server nicht erwünscht ist. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven April 6, 2026 at 22:30

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven April 6, 2026 at 22:30

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!