Entbannungsantrag Lxvin

• 1. Aktueller Name: Lxvin

2. Ban-ID: 4504

3. Grund der Verbannung: Server Beleidigung | Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt: Perma

5. Ausführendes Teammitglied: MV Peter (is aber nicht mehr im Team)

6. Was habe ich gemacht: Ich fuhr mit einem Kollegen durch die Stadt dann wurden wir von Sakura gepitten fuhren dem hinter her in sakura rein. Dort stieg ich dann aus und wollte fragen was das soll. Dann wurde ich von dem Mitarbeiter überfahren. Durch dieses Überfahren wurde ich so sauer das ich den Beleidigte und dann weg fuhr. 2 Minuten später wurde ich von einem Admin auf dem MazeBank gebracht und musste mich dann erklären. Da ich in dem Moment so sauer war und nicht überirgendwas nachgedacht habe sagte ich dann nach dem ich keine Lust mehr auf irgendwas hatte: "Ihr N...". (Weiß ehrlich nicht mehr ganz genau was ich in dem Moment gesagt habe aber weiß das es nichts gutes war)

7. Warum möchte ich entbannt werden: Hallo Liebes MV Team, am Anfang möchte ich schon einmal sagen danke das ihr euch die Zeit nehmt den Antrag zu lesen und zu bearbeiten. Zu erst möchte ich einmal sagen da ich selber mir das nicht erklären kann warum ich so etwas in solcher Art geäußert habe. Ich weiß selber das es nicht ok war da ich durch diesen Wort und in dem Zusammenhang andere Leute verletzt damit habe. Zu diesem Zeitpunkt war mir garnicht bewusst was ich da eigentlich gesagt habe. Auch wenn es in dem Moment vielleicht nicht so gemeint war, verstehe ich heute, dass solche Begriffe eine verletzende und diskriminierende Wirkung haben können. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen sowohl beim Server-Team als auch bei allen Spielern die sich dadurch angegriffen oder unwohl gefühlt haben. Das entspricht nicht dem respektvollen Umgang der auf dem Server herrschen sollte. In der Zeit wo ich jetzt Gebannt war habe ich viel darüber nachgedacht warum ich solche Aussagen tätigte. Aber wie schon gesagt selber konnte ich mir das nicht erklären. Dieses Verhalten hat weder was mit Resepekt noch was mit Anstand oder Reife zu tun. Ich schäme mich auch für diese Aussagen die ich getätigt habe. Ich stelle den Antrag jetzt da ich aktuell wieder sehr viel Lust habe auf dem Server wieder zu spielen. Da ich auch davor schon 1,5 Jahre auf diesem Server gespielt habe und diese Zeit echt vermisse da es sehr viel Spaß gemacht hat mit anderen Leuten oder Freunden nach der Schule oder am Abend zu spielen. Es ist mir klar das man durch so einen kleinen Vorfall bei Sakura oder durch was auch immer nicht das Recht hat solche Rassistischen Aussagen zu tätigen. Allgemein gibt es keinen Grund dafür solche Wörter zu sagen wegen einem Spiel. Ich habe ein Wort gesagt das ich nie wieder sagen werden und das ich auch zu tiefst bereue. Daher hoffe ich auch auf eine Positive Rückmeldung. Ich weiß es ist jetzt nicht der längste Text aber da es schon etwas länger her ist kann ichmich nicht an die ganzen Einzelheiten Erinniern oder an meine Gedanken während dieser Aktion. Ich habe Probiert so viel wie möglich von damals zu nennen. Danke für eure Zeit und schöne Ostern noch. Hoffentlich kann ich mit einer Postiven Antwort dann in der nächsten Zeit rechnen!

• Guten Tag Lxvin,

da das genannte Teammitglied nicht mehr teil des Teams ist wird sich das Highteam um dein Anliegen kümmern, bitte gedulde dich noch etwas. Supportleitung & Team-Manager .

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Grüße,

vielen Dank für deinen Forum-Beitrag sowie die ausführliche beschreibung.

Wir werden die Angelegenheit intern im Highteam besprechen und entsprechend prüfen. Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, geben wir dir selbstverständlich eine Rückmeldung.

Wir bitten bis dahin um etwas Geduld.

Liebe Grüße
    Luu | Supportleitung

• Hey Lxvin,

dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt. Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Ein Hauptgrund für deine Ablehnung war die schwäre deiner Regelbrüche sowie deine Sanktions Historie. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach 6 Monaten möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven April 6, 2026 at 22:18

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven April 6, 2026 at 22:18

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!