1| Identifier:,
1d0a12f9bd61ef7abceb726869b2fc6a4eecef68
2| RP-Charaktere,
Mein erster Charakter ist Malik Omar. Er ist arbeitslos und war schon häufig in der Bad-Fraktion unterwegs, weshalb er einen sehr kriminellen Ruf hat.
Mein zweiter Charakter ist Carlos Montgomery. Er ist Leiter der DTU (Detective 3) beim Los Santos Police Department und stellt das genaue Gegenteil zu Malik dar. Er verkörpert den guten Polizisten.
3| Alter,
16 Jahre
4| Seit wann bin ich aktiv als Guide und Event Teamler tätig,
Seid Genau 4 Wochen
und seid ca 1 woche im Eventteam
5| Wann spiele ich in der Woche,
Zeitraum Gesamtspielzeit Admin-Dienst
Montag – Freitag ca. 18:00 – 22:00 (4 Std.) ca. 1,5 Stunden
Wochenende ca. 6 Stunden gesamt ca. 2,5 Stunden
6| Gesamte Spielzeit:,
Ca 10 Wochen
Außerdem spiele ich seid über 1 Jahr auf modern V
7| Warum möchte ich Supporter werden:,
Wie bereits in der Bewerbung zum Guide erwähnt, möchte ich nach der langen Zeit auf dem Server mich gerne mehr mit einbringen und etwas Abwechslung zum RP, wobei ich das RP für andere angenehmer gestalten kann.
Durch die Lange Zeit bei ModernV weiß ich ganz gut wie die Leute ticken und wer eventuell Unsinn treibt. In kritischen Situationen bin ich immer ruhig und sachlich geblieben, was sich am Ende meist bewährt hat.
Während der Tätigkeit als Guide musste ich mich zwangsläufig näher mit dem Regelwerk auseinandersetzen, was mich gut die Rolle als Test-Supporter, meiner Meinung nach, gut vorbereitet hat.
Zusätzlich dazu hat mir der Kontakt mit anderen Teammitgliedern gezeigt, dass ich gerne weiterhin Teil davon sein und mehr dazu beitragen möchte.
Zu dem sehe ich mich als Test sup nicht nur als Ansprechpartner, sondern auch als Vorbild im RP. Respektvoller Umgang und ein freundliches Miteinander sind mir besonders wichtig. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass neue Spieler*innen sich willkommen fühlen.
In meiner zeit im eventteam ist mir außerdem klar geworden wie viel spaß und motivation ich an support habe die ich leider machen nicht durfte weswegen ich ich jetzt nochmal probiere.
8 | Sanktionen:
Als guid Keine aber:
Warns:
leider 10 Stück
Banns:
Bei Vako melden | Vako | 23.11.25 | entbannt
Multichar | Finkiz | 07.12.25 | abgelaufen
Schießwütiges Verhalten | Leo | 05.01.26 | abgelaufen
FailRP | Louis | 17.02.26 | abgelaufen
Ich freu mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung
Viele Grüße
Carlos