Beiträge von Sebastian
-
-
-
Hallo Yussuf Brecher
Wir als Supervisor, werden uns bezüglich deines Banns besprechen und dir bald eine Rückmeldung geben.
Mfg.
[MV] Sebastian | Supervisor
i.A.d. Highteam
Hallo Yussuf Brecher ,
Wir haben uns zu deinem Entbannungsantrag beschlossen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen
abzulehnen.
Mfg.
Supervisor
i.A.d. Highteam
-
Hallo Luces2134 ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich
nicht zu Entbannen
Mfg.
-
-
-
Dennis Bitte bearbeiten!
-
-
-
-
Sehr geehrter Herr Paulano,
vielen Dank für dein Interesse an dem Support-Team
Hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Bewerbung.
Bitte beachte, dass wir uns die Bewerbungen erst am Mittwoch Abend anschauen und dir dementsprechend erst eine Rückmeldung geben werden.
Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bewerbung haben, schreib uns gerne hier eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
@[MV] Sebastian | Supervisor
i.A.d. Highteam
-
Hydra bitte bearbeiten
-
Wurde durchgeführt
-
Hallo hansi_apfelsaft,
da Scampi derzeit keine Zeit findet, hat er mich gebeten dir seine Antwort zu schreiben.
er ist zu dem Entschlus gekommen dich
nicht zu Entbannen!
Mfg.
i.a. [MV] Scampi | Supporter
-
Hallo Deepdust,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich
nicht zu Entbannen
du darfst deinen nächsten Entbannungsantrag in 10 Tagen verfassen.
Mfg.
-
Hallo Abduhl Affe,
Wir die Supervisor werden uns bezüglich deines Banns besprechen und dir bald eine Rückmeldung geben.
Mfg.
-
Hallo @Flyinq ,
wir haben uns teamintern über deine Bewerbung beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen.
Nenne mir dazu hier im Ticket 3 Termine an denen du Zeit hättest ein Gespräch zu führen.
Mit freundlichen Grüßen,
@[MV] Sebastian - Highteam
-
Hallo 123Leo ,
Wir die Supervisor haben uns bezüglich deines Bannes besprochen und sich zu dem Entschluss gekommen dich
zu Entbannen
Mfg.
@Supervisors
-
Hallo psycho_sniikers ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu
Entbannen
Mfg.
-
Thormann bitte bearbeiten.