Meine Frage wäre einfach nur ob jeder Zugriff darauf hätte oder nur der Besitzer bzw. Personen mit einer Schlüssel Kopie.
Beiträge von Peter
-
-
Dürfte man denn erfragen, warum du nie das Gespräch mit ihm gesucht hast?
Ich schätze, dass du als Head of PR in der Lage sein solltest, solche kleineren Konflikte durch ein normales Gespräch zu klären, bevor es direkt zu einer Beschwerde kommt. Falls ein Gespräch nicht zielführend gewesen wäre, hätte eine Beschwerde immer noch als letzter Schritt dienen können.
Wenn du wirklich zur Entwicklung des Servers beitragen möchtest, denke ich, dass du auch der Meinung bist, nicht für jeden Regelbruch „heulen“ zu gehen. Deine Beschwerde würde diesem Grundsatz dann vollkommen widersprechen.
Zudem habe ich den Eindruck, dass du nicht in der Lage bist, mit solchen Vorwürfen umzugehen. In deiner Position sollte es selbstverständlich sein, mit den beteiligten Personen zu kommunizieren, anstatt direkt eine Beschwerde einzureichen.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Offizielle Fraktionen sollten die Möglichkeit haben einen Bitcoin Buzzard in die Frak Garage zu bekommen.
3. Begründung:
Für mehr Fairness zwischen Staatsfraktionen und Bad-Fraktionen sollte es Bad-Fraktionen ebenfalls ermöglicht werden, in ihrer eigenen Fraktionsgarage einen Helikopter auszuparken. Während Staatsfraktionen diese Möglichkeit bereits haben, müssen Mitglieder von Bad-Fraktionen jedes Mal zu einem Flughafen fahren, um einen Helikopter zu besorgen. Dies stellt einen klaren Nachteil dar und sollte entsprechend angepasst werden.
4. Inhalte:
—————
-
Danilo kenne ich nun schon etwas länger, und ich weiß, dass er niemals eine Person persönlich angreifen würde – erst recht nicht wegen ihres OOC-Namens.
Danilo ist stets respektvoll, und ich finde, diese Beschwerde schadet dem Erscheinungsbild des Teams, da es den Eindruck erweckt, als würde das Team nicht zusammenhalten. Ich denke, dass ihr beide bereit seid, ein Gespräch zu führen, um die Situation zu klären. Falls Gambino es als beleidigend empfunden hat, könnte sich Danilo in dem Fall entschuldigen.
Kritisch finde ich auch den Versuch, ihn als Fraktionsverwalter in ein schlechtes Licht zu rücken. Natürlich hat Danilo eine Vorbildfunktion, aber die Wortwahl von Gambino halte ich für übertrieben. Außerdem bekommt nicht die gesamte Fraktion sein Verhalten mit. Hinzu kommt, dass Beleidigungen im Fraktions-RP etwas ganz Normales sind.
-
Angemerkt wurde zuletzt, dass eine Ausrufung angefragt wurde, da:
-
Der Deputy Chief entführt bzw. als Geisel genommen wurde.
-
Der Deputy Attorney General entführt wurde.
Der erste Punkt stimmt soweit, jedoch ist der zweite völlig falsch. Der Deputy Attorney General wurde in keinster Weise gecallt (soweit ich weiß, war sie nicht einmal im IC). Dies zeigt einfach, dass bestimmte Personen sich Dinge ausdenken, um den Spielspaß der gegnerischen Partei zu zerstören, während sie selbst davon profitieren.
Außerdem denkt die NG, dass sie, sobald sie Feuerstatus Grün haben, auf alles und jeden schießen können, ohne dafür einen Call zu brauchen. Als FC Santos das VHPD geraidet hat, standen viele NGler außerhalb des PDs und schossen auf alles ohne Call, da sie von ihrer Einsatzleitung gesagt bekommen haben, sie könnten auf alles schießen, was nicht PD ist. Dies zeigt einfach, dass sich die NG für unantastbar hält.Mein Vorschlag:
-
NG-Mitgliederlimit auf 35 oder 50 Mann (optional)
-
Die NG braucht für ihren eigenen Helikopter einen eigenen Call auf die Gegenpartei.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Die Luftraumsicherung des SGs per Hack deaktivieren, zusätzlich sollte ins Regelwerk geschrieben werden das es verboten ist die Person dann so rauszuholen.
3. Begründung:
Durch die Regeländerung werden SG-Raids häufiger stattfinden. Allerdings sind solche Raids ohne Helikopter äußerst schwierig, während staatliche Helikopter problemlos in das SG einfliegen können. Um die Chancengleichheit zu wahren, sollte es möglich sein, die Luftraumsicherung per Hack zu deaktivieren. Damit der Raid dennoch schwerer bleibt, schlage ich vor, dass es verboten sein sollte, die Person mit dem Helikopter herauszuholen. Der Helikopter sollte lediglich zur Unterstützung dienen – sei es zum spotten oder zur Hilfe in Schussgefechten.
4. Inhalte:
-------
(Dieser Vorschlag beinhaltet auch eine Regeländerung) -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Die Luftraumsicherung des SGs per Hack deaktivieren
3. Begründung:
Durch die Regeländerung werden SG-Raids häufiger stattfinden. Allerdings sind solche Raids ohne Helikopter äußerst schwierig. Zudem können staatliche Helikopter problemlos in das SG einfliegen. Um die Chancengleichheit zu wahren, sollte es möglich sein, die Luftraumsicherung per Hack zu deaktivieren.
4. Inhalte:
-------
-
Status?
Der Verfasser der Beschwerde hatte zu diesem Thema nochmals ein separates Ticket eröffnet gehabt wo mit diesem bereits kommuniziert wurde. Während des Zeitraumes sind neue Umstände aufgetreten weshalb sich die gesamte Auswertung etwas verzögert hatte. Der Endgültige Abschluss wird anschließend hier im Post verkündet.
Alles klar, entschuldigt die Störung.
-
Devler Wir haben uns dem Thema nun angenommen und werden innerhalb von 48h eine Rückmeldung geben. Wir bitten um Entschuldigung das sich das leider so lange gezogen hat und du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Mfg
SqidudelStatus?
-
-
1. Identifier: 90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868
2. RP-Charaktere:
Peter Lorenzo Martinez Fernandez | Cartel de Caidos | Rang 1
Max Dieter | LSMD | Rang 1
Laurenz Berger | Zivi
3. Alter:
Ich bin 15 Jahre alt. (30.12.2009)
4.
/// (Ich war jedoch 2 mal Supporter und 1 mal Guide.).
Ich bin jetzt bisschen mehr als 1 Jahr auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag in der Woche immer 3 oder mehr Stunden.
Innerhalb der Woche immer ab 15 Uhr.
Am Wochenende ab 12-13 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
14W 00D 9H.
7. Warum will ich Test-Supporter werden:
Ich möchte gerne Supporter auf ModernV werden, um der Community und dem Team zu helfen. Mein Ziel ist es, den Spielern ein schönes und faires Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich bin offen für jede Meinung und höre mir die Fragen/Wünsche der Spieler genau an. Dabei halte ich mich immer an das Regelwerk und entscheide nicht nach Sympathie. Ich bin eine neutrale Person und bevorzuge niemanden.Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn Spieler sauer oder frustriert sind, versuche ich, sie zu beruhigen und eine Lösung für ihr Problem zu finden. Außerdem möchte ich als Supporter das Team besser kennenlernen und die Perspektive der Spieler besser verstehen.
Als ich noch Supporter war, hatte ich immer Spaß daran, Supports zu machen. Es hat mir Freude bereitet, Spielern zu helfen, ihre Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Deshalb möchte ich wieder Teil des Teams werden und dazu beitragen, dass sich jeder auf dem Server wohlfühlt.
Mir wird derzeit bewusst, wie viel Spaß mir das Supporter-Dasein bereitet hat und wie sehr ich es genossen habe, den Spielern zu helfen und für ein faires Spielerlebnis zu sorgen. Genau aus diesem Grund möchte ich erneut als Supporter tätig sein, um weiterhin die Community zu unterstützen und den Spielern bei ihren Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.
8. Sanktionen:- 1 Bann Grund OOC-Verhalten.
- 1 Warn | Battle Taser.
- 1 Warn | FailRP.
-1 Warn | FailRP.
Diese Sanktionen habe ich als Guide bekommen.
- 1 Warn | nicht genügend einreisen.
- 1 Negativer eintrag | nicht genügend einreisen.
- 1 Negativer eintrag | habe GW als abmeldung für die Einreise benutzt.
Supporter Kick | Inaktivität im DC Support.
Ein Supporter Kick | Absue.
(Von weiteren Vermerken innerhalb des Teams ist mir nicht bekannt)
Information zum Kick wegen Abuse:Das FIB wollte eine Razzia bei Crips machen als diese zur Hood fuhren, war Crips presetted und das FIB fuhr zurück. Dort wurde sich dann beschwert, wer den Metat ein Frakverwalter ist in den Suit um OOC zu reden und es aufzuklären da man die Vermutung hatte das SWAT metat (durch die ankündigung vom FIB ans SWAT) der Frakverwalter bat uns Crips zu speccen was ich dann tat. Dort waren jedoch Teammitglieder was nicht der direkte Grund für den Kick war. Sondern habe ich nach dem Spectaten an der Situation teilgenommen. Ebenfalls wurde mir Meta vorgeworfen da man dachte, ich gebe im Suit Informationen im FIB Funk was jedoch nicht richtig war. Für Meta und Admin Abuse habe ich 2 Monate bekommen war aber in Abstimmung, ob der Bann gekürzt wurde. Da Meta wegfällt. Durch eine aufrichtige Entschuldigung an das HighTeam wurde ich nach 3 Tagen entbannt.
Danke fürs Lesen.
-
-
-
Ich wollte auch mal eben fragen ob es den Devs erlaubt ist Name tags an zu haben da Nexos diese mal benutz hatte obwohl er nicht im Suit war.
https://cdn.discordapp.com/att…795b133980add3bf6e7b6e45& -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das man auf dem Server Läden kaufen kann und dort die Preise für alle Produkte sowie (falls Vorhanden) Benzin Preis selber entscheiden kann.
Zudem fände ich es sinnvoll wenn man mit anderen Usern die einnahmen teilen kann heißt Mitarbeiter.3. Begründung:
Zumal würde es das RP fördern, da verschiedene Ladenbesitzer immer die meisten "Kunden" haben möchten. Dafür setzen sie die Preise entweder hoch oder niedrig. Ein Beispiel: Wenn jemand den Laden bei der PLZ 1000 besitzt, würde es sich lohnen, die Preise etwas teurer zu machen, da in der Nähe keine Tankstelle oder kein anderer Laden ist. Wenn man dann keinen Tank mehr hat, ist man gezwungen, dort zu tanken. Die Besitzer der Läden würden unterschiedlich Profit machen. Durch die eingestellten Mitarbeiter haben vor allem neue Spieler eine bessere Möglichkeit, an Geld zu kommen.
Außerdem kann man durch die Preisgestaltung die Wirtschaft auf dem Server stark beeinflussen.
Grob das Konzept einmal erklärt:
Man kauft sich einen Laden und muss sich Produkte beim Großmarkt kaufen, die dann automatisch im Laden verfügbar sind. Die Preise, zu denen die Ladenbesitzer einkaufen, bestimmt weiterhin der Server. Nachdem man den Preis der gekauften Ware über Handy oder PC im Laden eingestellt hat, können User diese kaufen. Zusätzlich kann man Benzin kaufen, sodass die Fahrzeuge immer betankt werden können. Den Standardpreis bestimmt auch weiterhin der Server.
Durch diese Idee kann man das RP auf dem Server aufbauen, da wie oben beschrieben User immer den besten Preis haben wollen. Ebenso kommt es auf den Standort des Ladens an. Man muss sich auch Gedanken machen, wie teuer man etwas macht, da man auch ins Minus gehen kann und Miete für den Laden zahlen muss.
Durch das Feature würden eventuell Spieler, die nicht unbedingt mehr Lust auf den Server haben, nur ihren eigenen kleinen Laden managen und so ihr Geld verdienen und ihr RP ausspielen. Mit den Läden würde das Geld nicht wie beim Jobcenter aus dem Nichts kommen, sondern man muss es sich erarbeiten.
Wenn man den Laden irgendwann nicht mehr möchte, kann man ihn verkaufen.
4. Inhalte:
Ich habe jetzt kein fertiges Script gefunden
Wichtig ist noch das ich empfehle ein Cap auf 2 Läden pro User zu setzen nicht das sich einer alle kauft. -
Meine Frage ist, warum das Tragen nicht mehr über X funktioniert, sondern jetzt über Alt. Niemand, den ich gefragt habe, hatte sich darüber beschwert. Die Personen, mit denen ich gesprochen habe, fanden es über X besser. Das Alt-Menü wird immer voller, was besonders nervt, wenn man eine Person fesseln will – dann trägt man sie aus Versehen.
Persönlich finde ich es über X besser. -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der Schnee soll entfernt werden bis auf an bestimmten Feiertage wie z.B Weihnachten etc.
3. Begründung:
Der Schnee nervt viele Spieler, da er das Handling der Autos erschwert. Außerdem finde ich, dass der Schnee die Karte optisch nicht verbessert. Meiner Meinung nach bringt der Schnee keine wirklichen Vorteile und sollte daher nur für Events aktiviert werden, oder wie in der oben genannten Beschreibung vorgeschlagen.4. Inhalte:
-----------------------
Ich bitte die Spieler, die sich den Vorschlag durchlesen, ebenfalls ihre Meinung dazu zu äußern und zu schreiben, was sie am Schnee stört.
-
-
Dann kann man 10 Westen beider Art dabei haben und Polizeiwesten sind viel leichter zu erwerben.
Ist das wirklich fair?
Deswegen auch der Vorschlag die Preise zu erhöhen um es etwas fairer zu gestalten.
Jedoch verstehe ich die Ansicht das es viel zu einfach wäre für Staatsfraks an Westen zu kommen.
Post kann demensprechend geschlossen werden außer irgendwer hat noch was einzuwerfen. -
1. Art des Vorschlages:
Änderung.
2. Beschreibung:
Aktuell kann man nur 5 Polizeiwesten bei sich haben. Der Vorschlag ist dafür da, um es auf 10 zu erhöhen.
3. Begründung:
Ich finde, man sollte 10 Polizeiwesten bei sich haben können, da man auch 10 normale Westen mitführen kann. Außerdem gibt eine Polizeiweste keinen Vorteil – sie bietet nicht mehr als 100% Schutz, wie viele vielleicht denken. Zusätzlich sind 5 Westen wirklich wenig, vor allem bei längeren Schießereien, da man sich ja nicht immer eine Weste zieht, wenn sie erst weg ist. Auch außerhalb von Schießereien verliert man Westen, zum Beispiel, wenn man aus dem Auto fliegt oder ähnliche Situationen auftreten.
Persönlich verstehe ich nicht den Sinn dahinter, nur 5 Polizeiwesten mitführen zu können. Um das etwas auszugleichen, empfehle ich außerdem eine Preiserhöhung der Westen für das PD/FIB/USMS auf 5.000 bis 7.000 Dollar.
4. Inhalte:
-----------------