Hallo arrogantemambo
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Peter
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo arrogantemambo
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Peter
Hallo Merlin_400
Grüße, Peter
Hallo jayden.069
Du musst 14 Tage straf- bzw. bannfrei sein, was aktuell nicht der Fall ist. Bitte bewirb dich erneut, sobald du 14 Tage lang bannfrei warst.
Dementsprechend abgelehnt.
Abgelehnt
Alles klar, ich sage dir dann bescheid.
-----------------------------------------------------------------
Im Gespräch angenommen
Hallo Pe$o
Grüße, Peter
------------------------------------------------------------------
Hallo Pe$o
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
(http://fivem.modern-gaming.net "")
Grüße, Peter
Richtig. diesereinelenny
---------------------------------------------------------------------------
Im Gespräch abgelehnt
Hallo diesereinelenny
Ich würde dich bitten dich um 18 Uhr im Warteraum einzufinden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter | Einreiseverwaltung
i.A.d Einreiseverwaltung
Ich teste mal
Racing-Tablet sowie Graffitis funktionieren einwandfrei – weder Fehlermeldungen noch Timeouts treten auf.
mcNuggets
Kagge bei mir lokal funktioniert alles einwandfrei
Kann man das auf Testserver testen? Content-Team
Ich habe es soeben getestet. Ähnlich wie beim User erscheint bei mir ebenfalls ein NPC. Zusätzlich spawnt stets ein Fahrrad mit dem Skateboard drunter in der Nähe. Außerdem kam eine Fehler message.
1.| Identifier
90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868
2.| RP-Charaktere:
Peter Evans Street | SWAT | Officer 2
Max Dieter | Arbeitslos
Laurenz Berger | Arbeitslos
3.| Alter:
Ich bin 15 Jahre alt. (30.12.2009)
4.| Seit wann spielt ich aktiv auf dem Server:
Ich bin jetzt fast 2 Jahren auf dem Server aktiv.
5.| Wann spielt ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag in Woche auf dem Server, meine Spielzeit ist um die 3-4 Stunden.
6.| Gesamte Spielzeit:
14w 06d 18h
7.| Warum möchtet ich dem Content Team Beitreten:
Ich würde echt gern ins Content-Team, weil ich richtig lust habe, kreativ zu sein und beim Server mitzumachen. Ich finde, es ist wichtig, dass der Server nicht nur gut läuft, sondern auch ein Ort ist, wo man einfach chillen, Spaß haben und coole Leute treffen kann.
Ich hab viele Ideen für neue Sachen, wie Events oder Aktionen, die mal was anderes sind und die Community überraschen. Es soll halt nicht immer das Gleiche passieren, sondern auch mal was Neues, damit's spannend bleibt und nicht langweilig wird.
Außerdem mag ich es, im Team zu arbeiten. Ich finde es cool, wenn man zusammen überlegt, was gut ankommt, was man besser machen kann und sich gegenseitig hilft. Ich bin offen für Feedback und bring auch gern eigene Ideen mit ein. Mir geht’s nicht nur darum, Spaß zu haben, sondern auch was beizutragen und Verantwortung zu übernehmen.
Deshalb hoffe ich, dass ich die Chance bekomme, im Content-Team mitzumachen und mit den anderen was richtig Cooles auf die Beine zu stellen.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ich:
[ + ]
Kreativität
Teamfähigkeit:
Zuverlässigkeit
Lernbereitschaft
Technikaffin
Motivation
[ - ]
Manchmal etwas ungeduldig
Perfektionistisch
Manchmal etwas chaotisch
Selbstkritisch
9.| Sanktionen:
Diese Sanktionen habe ich als normaler Spieler erhalten
- 1 Bann | OOC-Verhalten
- 1 Warn | Battle Taser
- 1 Warn | FailRP
- 1 Warn | Meta-Gaming
Diese Sanktionen habe ich als Guide bekommen
- 1 Warn Grund | nicht genügend Einreisen
- 1 Negativer Eintrag | nicht genügend einreisen
- 1 Negativer Eintrag | habe GW als Abmeldung für die Einreise benutzt
(von mehr ist mir nicht bekannt)
Und einen Supporter Kick | Inaktivität im DC Support.
Ein Supporter Kick | Absue.
Information zum Kick wegen Abuse:
Das FIB wollte eine Razzia bei Crips machen als diese zur Hood fuhren, war Crips presetted und das FIB fuhr zurück. Dort wurde sich dann beschwert, wer den Metat ein Frakverwalter ist in den Suit um OOC zu reden und es aufzuklären da man die Vermutung hatte das SWAT metat (durch die ankündigung vom FIB ans SWAT) der Frakverwalter bat uns Crips zu speccen was ich dann tat. Dort waren jedoch Teammitglieder was nicht der direkte Grund für den Kick war. Sondern habe ich nach dem Spectaten an der Situation teilgenommen. Ebenfalls wurde mir Meta vorgeworfen da man dachte, ich gebe im Suit Informationen im FIB Funk was jedoch nicht richtig war. Für Meta und Admin Abuse habe ich 2 Monate bekommen war aber in Abstimmung, ob der Bann gekürzt wurde. Da Meta wegfällt. Durch eine aufrichtige Entschuldigung an das HighTeam wurde ich nach 3 Tagen entbannt.
1. Administrator:
MV Salih
2. Verstoß:
FearRP
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
04.04.2025
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
MV Salih
Ich (Peter)
Leon von Berg
Maurizio
7. Beweise:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Falls kein MDler anwesend ist oder zwischen 20:00 und 00:00 Uhr weniger als drei MDler im Dienst sind, sollte es möglich sein, eine Person für 50K wiederzubeleben.
3. Begründung:
Das MD ist derzeit stark unterbesetzt, sodass man oft sehr lange auf einen Mediziner warten muss. Daher sollte es jederzeit möglich sein, eine Person für 50K wiederzubeleben, wenn kein MDler anwesend ist. Zudem sollte zwischen 20:00 und 00:00 Uhr eine Wiederbelebung für 50K erlaubt sein, wenn weniger als drei MDler im Dienst sind.
Während der Prime-Time sind drei Mediziner recht wenig für die vielen Tode, die in dieser Zeit auftreten. Ab vier oder mehr MDlern können sich die MDler besser aufteilen – einige kümmern sich um Dispatches, während andere im MD bleiben, um dort eingelieferte Patienten zu versorgen.
4. Inhalte:
———————
Meine Frage wäre einfach nur ob jeder Zugriff darauf hätte oder nur der Besitzer bzw. Personen mit einer Schlüssel Kopie.
Dürfte man denn erfragen, warum du nie das Gespräch mit ihm gesucht hast?
Ich schätze, dass du als Head of PR in der Lage sein solltest, solche kleineren Konflikte durch ein normales Gespräch zu klären, bevor es direkt zu einer Beschwerde kommt. Falls ein Gespräch nicht zielführend gewesen wäre, hätte eine Beschwerde immer noch als letzter Schritt dienen können.
Wenn du wirklich zur Entwicklung des Servers beitragen möchtest, denke ich, dass du auch der Meinung bist, nicht für jeden Regelbruch „heulen“ zu gehen. Deine Beschwerde würde diesem Grundsatz dann vollkommen widersprechen.
Zudem habe ich den Eindruck, dass du nicht in der Lage bist, mit solchen Vorwürfen umzugehen. In deiner Position sollte es selbstverständlich sein, mit den beteiligten Personen zu kommunizieren, anstatt direkt eine Beschwerde einzureichen.
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Offizielle Fraktionen sollten die Möglichkeit haben einen Bitcoin Buzzard in die Frak Garage zu bekommen.
3. Begründung:
Für mehr Fairness zwischen Staatsfraktionen und Bad-Fraktionen sollte es Bad-Fraktionen ebenfalls ermöglicht werden, in ihrer eigenen Fraktionsgarage einen Helikopter auszuparken. Während Staatsfraktionen diese Möglichkeit bereits haben, müssen Mitglieder von Bad-Fraktionen jedes Mal zu einem Flughafen fahren, um einen Helikopter zu besorgen. Dies stellt einen klaren Nachteil dar und sollte entsprechend angepasst werden.
4. Inhalte:
—————
Danilo kenne ich nun schon etwas länger, und ich weiß, dass er niemals eine Person persönlich angreifen würde – erst recht nicht wegen ihres OOC-Namens.
Danilo ist stets respektvoll, und ich finde, diese Beschwerde schadet dem Erscheinungsbild des Teams, da es den Eindruck erweckt, als würde das Team nicht zusammenhalten. Ich denke, dass ihr beide bereit seid, ein Gespräch zu führen, um die Situation zu klären. Falls Gambino es als beleidigend empfunden hat, könnte sich Danilo in dem Fall entschuldigen.
Kritisch finde ich auch den Versuch, ihn als Fraktionsverwalter in ein schlechtes Licht zu rücken. Natürlich hat Danilo eine Vorbildfunktion, aber die Wortwahl von Gambino halte ich für übertrieben. Außerdem bekommt nicht die gesamte Fraktion sein Verhalten mit. Hinzu kommt, dass Beleidigungen im Fraktions-RP etwas ganz Normales sind.
Angemerkt wurde zuletzt, dass eine Ausrufung angefragt wurde, da:
Der Deputy Chief entführt bzw. als Geisel genommen wurde.
Der Deputy Attorney General entführt wurde.
Der erste Punkt stimmt soweit, jedoch ist der zweite völlig falsch. Der Deputy Attorney General wurde in keinster Weise gecallt (soweit ich weiß, war sie nicht einmal im IC). Dies zeigt einfach, dass bestimmte Personen sich Dinge ausdenken, um den Spielspaß der gegnerischen Partei zu zerstören, während sie selbst davon profitieren.
Außerdem denkt die NG, dass sie, sobald sie Feuerstatus Grün haben, auf alles und jeden schießen können, ohne dafür einen Call zu brauchen. Als FC Santos das VHPD geraidet hat, standen viele NGler außerhalb des PDs und schossen auf alles ohne Call, da sie von ihrer Einsatzleitung gesagt bekommen haben, sie könnten auf alles schießen, was nicht PD ist. Dies zeigt einfach, dass sich die NG für unantastbar hält.
Mein Vorschlag:
NG-Mitgliederlimit auf 35 oder 50 Mann (optional)
Die NG braucht für ihren eigenen Helikopter einen eigenen Call auf die Gegenpartei.
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Die Luftraumsicherung des SGs per Hack deaktivieren, zusätzlich sollte ins Regelwerk geschrieben werden das es verboten ist die Person dann so rauszuholen.
3. Begründung:
Durch die Regeländerung werden SG-Raids häufiger stattfinden. Allerdings sind solche Raids ohne Helikopter äußerst schwierig, während staatliche Helikopter problemlos in das SG einfliegen können. Um die Chancengleichheit zu wahren, sollte es möglich sein, die Luftraumsicherung per Hack zu deaktivieren. Damit der Raid dennoch schwerer bleibt, schlage ich vor, dass es verboten sein sollte, die Person mit dem Helikopter herauszuholen. Der Helikopter sollte lediglich zur Unterstützung dienen – sei es zum spotten oder zur Hilfe in Schussgefechten.
4. Inhalte:
-------
(Dieser Vorschlag beinhaltet auch eine Regeländerung)
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Die Luftraumsicherung des SGs per Hack deaktivieren
3. Begründung:
Durch die Regeländerung werden SG-Raids häufiger stattfinden. Allerdings sind solche Raids ohne Helikopter äußerst schwierig. Zudem können staatliche Helikopter problemlos in das SG einfliegen. Um die Chancengleichheit zu wahren, sollte es möglich sein, die Luftraumsicherung per Hack zu deaktivieren.
4. Inhalte:
-------