Beiträge von Peter

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man auf dem Server Läden kaufen kann und dort die Preise für alle Produkte sowie (falls Vorhanden) Benzin Preis selber entscheiden kann.
    Zudem fände ich es sinnvoll wenn man mit anderen Usern die einnahmen teilen kann heißt Mitarbeiter.

3. Begründung:

Zumal würde es das RP fördern, da verschiedene Ladenbesitzer immer die meisten "Kunden" haben möchten. Dafür setzen sie die Preise entweder hoch oder niedrig. Ein Beispiel: Wenn jemand den Laden bei der PLZ 1000 besitzt, würde es sich lohnen, die Preise etwas teurer zu machen, da in der Nähe keine Tankstelle oder kein anderer Laden ist. Wenn man dann keinen Tank mehr hat, ist man gezwungen, dort zu tanken. Die Besitzer der Läden würden unterschiedlich Profit machen. Durch die eingestellten Mitarbeiter haben vor allem neue Spieler eine bessere Möglichkeit, an Geld zu kommen.

Außerdem kann man durch die Preisgestaltung die Wirtschaft auf dem Server stark beeinflussen.

Grob das Konzept einmal erklärt:

Man kauft sich einen Laden und muss sich Produkte beim Großmarkt kaufen, die dann automatisch im Laden verfügbar sind. Die Preise, zu denen die Ladenbesitzer einkaufen, bestimmt weiterhin der Server. Nachdem man den Preis der gekauften Ware über Handy oder PC im Laden eingestellt hat, können User diese kaufen. Zusätzlich kann man Benzin kaufen, sodass die Fahrzeuge immer betankt werden können. Den Standardpreis bestimmt auch weiterhin der Server.

Durch diese Idee kann man das RP auf dem Server aufbauen, da wie oben beschrieben User immer den besten Preis haben wollen. Ebenso kommt es auf den Standort des Ladens an. Man muss sich auch Gedanken machen, wie teuer man etwas macht, da man auch ins Minus gehen kann und Miete für den Laden zahlen muss.

Durch das Feature würden eventuell Spieler, die nicht unbedingt mehr Lust auf den Server haben, nur ihren eigenen kleinen Laden managen und so ihr Geld verdienen und ihr RP ausspielen. Mit den Läden würde das Geld nicht wie beim Jobcenter aus dem Nichts kommen, sondern man muss es sich erarbeiten.

Wenn man den Laden irgendwann nicht mehr möchte, kann man ihn verkaufen.

4. Inhalte:

Ich habe jetzt kein fertiges Script gefunden

Wichtig ist noch das ich empfehle ein Cap auf 2 Läden pro User zu setzen nicht das sich einer alle kauft.

Meine Frage ist, warum das Tragen nicht mehr über X funktioniert, sondern jetzt über Alt. Niemand, den ich gefragt habe, hatte sich darüber beschwert. Die Personen, mit denen ich gesprochen habe, fanden es über X besser. Das Alt-Menü wird immer voller, was besonders nervt, wenn man eine Person fesseln will – dann trägt man sie aus Versehen.
    Persönlich finde ich es über X besser.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Schnee soll entfernt werden bis auf an bestimmten Feiertage wie z.B Weihnachten etc.

3. Begründung:
    Der Schnee nervt viele Spieler, da er das Handling der Autos erschwert. Außerdem finde ich, dass der Schnee die Karte optisch nicht verbessert. Meiner Meinung nach bringt der Schnee keine wirklichen Vorteile und sollte daher nur für Events aktiviert werden, oder wie in der oben genannten Beschreibung vorgeschlagen.

4. Inhalte:

-----------------------

Ich bitte die Spieler, die sich den Vorschlag durchlesen, ebenfalls ihre Meinung dazu zu äußern und zu schreiben, was sie am Schnee stört.

Dann kann man 10 Westen beider Art dabei haben und Polizeiwesten sind viel leichter zu erwerben.

Ist das wirklich fair?

Deswegen auch der Vorschlag die Preise zu erhöhen um es etwas fairer zu gestalten.
    Jedoch verstehe ich die Ansicht das es viel zu einfach wäre für Staatsfraks an Westen zu kommen.

Post kann demensprechend geschlossen werden außer irgendwer hat noch was einzuwerfen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Aktuell kann man nur 5 Polizeiwesten bei sich haben. Der Vorschlag ist dafür da, um es auf 10 zu erhöhen.

3. Begründung:

Ich finde, man sollte 10 Polizeiwesten bei sich haben können, da man auch 10 normale Westen mitführen kann. Außerdem gibt eine Polizeiweste keinen Vorteil – sie bietet nicht mehr als 100% Schutz, wie viele vielleicht denken. Zusätzlich sind 5 Westen wirklich wenig, vor allem bei längeren Schießereien, da man sich ja nicht immer eine Weste zieht, wenn sie erst weg ist. Auch außerhalb von Schießereien verliert man Westen, zum Beispiel, wenn man aus dem Auto fliegt oder ähnliche Situationen auftreten.

Persönlich verstehe ich nicht den Sinn dahinter, nur 5 Polizeiwesten mitführen zu können. Um das etwas auszugleichen, empfehle ich außerdem eine Preiserhöhung der Westen für das PD/FIB/USMS auf 5.000 bis 7.000 Dollar.

4. Inhalte:
    -----------------

1. Art des Vorschlages:

Regeländerung.

2. Beschreibung:

Bad Fraktionen sollen 2 Helikopter in einer Situation benutzen dürfen.

3. Begründung:

Durch diese Änderung wird es deutlich fairer gegenüber Staatsfraktionen, da diese 2 bis 3 Helikopter einsetzen dürfen. Außerdem steigt dadurch die Spannung bei Fights, da man in den letzten Tagen, vor allem bei Satudarah, gemerkt hat, dass ein Helikopter sehr viel bewirken kann. Gestern gab es auch einen Fight, bei dem das PD gegen 2 Helikopter von Bad Fraktionen kämpfen musste. Mit 2 Helikoptern könnte man die aktuelle Übermacht der Staatsfraktionen möglicherweise schwerer machen

4. Inhalte

------------------

Finde, die aktuellen Zeiten sind ganz in Ordnung. Das SG soll eine Strafe sein – wenn man 120 Monate in den Knast geht, aber keine Lust darauf hat, sollte man sich fragen, ob man weitermachen will mit dem, was man tut.

Wichtig ist, dass FiveNet immer die maximale Strafe verhängt, die möglich ist.

Beispiel: Im Gesetz steht:

„Straftat XY wird mit bis zu 45 Hafteinheiten bestraft.“

Wenn du vor Gericht gehst, kann dir das Gericht für die Straftat XY alles BIS zu 45 Monate geben.

Eine Idee wäre, dass man ab einer gewissen Menge an Hafteinheiten verpflichtet ist, einen Prozess zu machen – das würde auch das RP fördern.

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Kosten der ADV sollten von 40 Waffenteilen auf 25–30 Waffenteile reduziert werden.

3. Begründung:

Die ADV ist laut IC als Waffe für Staatsfraktionen vorgesehen und wurde ursprünglich vom PD und FIB als Teil ihrer Dienstausrüstung vorgeschlagen. Diese Fraktionen haben dadurch einen nahezu kostenfreien Zugang zur Waffe, was ihnen einen erheblichen Vorteil verschafft. Im Gegensatz dazu müssen Bad-Fraktionen, falls die Waffe von der Fraktionsverwaltung genehmigt wird, deutlich mehr Aufwand betreiben, um sie herzustellen, da sie die benötigten Waffenteile erst durch aufwendiges Farmen oder Tauschen sammeln müssen. Dies führt zu einem deutlichen Ungleichgewicht zwischen Staats- und Bad-Fraktionen, da die ADV für die einen quasi kostenlos verfügbar ist, während die anderen erheblich benachteiligt werden. Eine Reduzierung der Waffenteile auf 25–30 würde dieses Ungleichgewicht ausgleichen, den Zugang zur Waffe fairer gestalten und den Spielspaß sowie die Balance zwischen den Fraktionen deutlich verbessern.

https://cdn.discordapp.com/att…8bcb32f7e31cc53df54fa8ac&

Wäre ganz cool bietet nochmal mehr Fluchtmöglichkeiten sowie könnte das PD im Tunnel mehr Kontrollen durchführen. Die "Einrichtung" bietet auch mehr RP Möglichkeiten für Bad Fraks wo z.B treffen statt finden könnten oder auch kann das FIB dort Razzien durchführen (falls mal ein Routenpunkt dorthin kommen würde)

Hierbei musst du beachten ihr als BadFrakler könnt auf illegale Routen um Geld zu farmen. Innerhalb von Mindestens 4-5 Stunden habt ihr 500k zusammen. Manche FIBler // PDler zahlen bis zu 300k nur für ihre Ausrüstung und zusätzlichem Stuff. Sagen wir dann jetzt mal insgesamt 400k für Medics Rep Kits etc. Für diese 400k PDler kriegen Gehalt, das durchaus weniger ist, als das was ihr euch farmen könnt. Das maximale Gehalt was eine Leitung der Staatfraks bekommt ist 4.500 $ (korrigiert mich, falls es falsch ist.) Ein FIBler kriegt 4.400 $ und seine Ausrüstung kostet 450.000 $ das heißt der FIBler muss 10 Stunden Arbeiten, um sein Geld zurückzukriegen.

Hallo

Erstmal entschuldige ich mich vielmals für die lange warte Zeiten ich bin aktuell im Urlaub und schaue nicht aktiv auf das Forum.

Ich kann dir aber sagen das ich mich dazu entschieden haben deinen EA anzunehmen