Seit wann hat das PD ne Adv?
Ist laut Gesetzt eine Waffe für Staatsfraktionen. PD und FIB haben bereits einen Vorschlag geschrieben das sie die bekommen möchten.
Seit wann hat das PD ne Adv?
Ist laut Gesetzt eine Waffe für Staatsfraktionen. PD und FIB haben bereits einen Vorschlag geschrieben das sie die bekommen möchten.
1. Art des Vorschlags:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Kosten der ADV sollten von 40 Waffenteilen auf 25–30 Waffenteile reduziert werden.
3. Begründung:
Die ADV ist laut IC als Waffe für Staatsfraktionen vorgesehen und wurde ursprünglich vom PD und FIB als Teil ihrer Dienstausrüstung vorgeschlagen. Diese Fraktionen haben dadurch einen nahezu kostenfreien Zugang zur Waffe, was ihnen einen erheblichen Vorteil verschafft. Im Gegensatz dazu müssen Bad-Fraktionen, falls die Waffe von der Fraktionsverwaltung genehmigt wird, deutlich mehr Aufwand betreiben, um sie herzustellen, da sie die benötigten Waffenteile erst durch aufwendiges Farmen oder Tauschen sammeln müssen. Dies führt zu einem deutlichen Ungleichgewicht zwischen Staats- und Bad-Fraktionen, da die ADV für die einen quasi kostenlos verfügbar ist, während die anderen erheblich benachteiligt werden. Eine Reduzierung der Waffenteile auf 25–30 würde dieses Ungleichgewicht ausgleichen, den Zugang zur Waffe fairer gestalten und den Spielspaß sowie die Balance zwischen den Fraktionen deutlich verbessern.
https://cdn.discordapp.com/att…8bcb32f7e31cc53df54fa8ac&
Wäre ganz cool bietet nochmal mehr Fluchtmöglichkeiten sowie könnte das PD im Tunnel mehr Kontrollen durchführen. Die "Einrichtung" bietet auch mehr RP Möglichkeiten für Bad Fraks wo z.B treffen statt finden könnten oder auch kann das FIB dort Razzien durchführen (falls mal ein Routenpunkt dorthin kommen würde)
Hallo cobrax.1887 ich habe mich dazu entschieden deinen EA anzunehmen du wurdest bereits von mir entbannt.
Hierbei musst du beachten ihr als BadFrakler könnt auf illegale Routen um Geld zu farmen. Innerhalb von Mindestens 4-5 Stunden habt ihr 500k zusammen. Manche FIBler // PDler zahlen bis zu 300k nur für ihre Ausrüstung und zusätzlichem Stuff. Sagen wir dann jetzt mal insgesamt 400k für Medics Rep Kits etc. Für diese 400k PDler kriegen Gehalt, das durchaus weniger ist, als das was ihr euch farmen könnt. Das maximale Gehalt was eine Leitung der Staatfraks bekommt ist 4.500 $ (korrigiert mich, falls es falsch ist.) Ein FIBler kriegt 4.400 $ und seine Ausrüstung kostet 450.000 $ das heißt der FIBler muss 10 Stunden Arbeiten, um sein Geld zurückzukriegen.
Hallo Fabio wir haben uns entschieden das wir deinen EA annehmen
Du bist bereits entbannt. Viel spaß dir weiterhin auf ModernV und achte einfach darauf was du schreibst.
Hallo
Erstmal entschuldige ich mich vielmals für die lange warte Zeiten ich bin aktuell im Urlaub und schaue nicht aktiv auf das Forum.
Ich kann dir aber sagen das ich mich dazu entschieden haben deinen EA anzunehmen
Hallo detlef,
Ich habe mich dazu enzschieden deinen EA anzunehmen.
Würden den Spiel spaß von vielen User erhöhen falls man mal Langeweile hat
1. Beschreibung:
Man kann Spieler nicht durchsuchen.
2. Auslöser:
Wenn man mittels Alt Spieler durchsuchen will kommt die Meldung "gerade nicht möglich"
3. Datum:
17.05.2024
4. Fehlercode:
Mittels F8 wird kein Fehlercode angezeigt.
5. Beweismaterial: