Bewerbung als Mitglied der Fraktionsverwaltung
**1. | Identifier:**
aea9c046c78a6f429359c8686818f3e683199cb8
*(Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.)*
**2. | RP-Charaktere**
1. Charakter: Emily Diggson | Arbeitslos
2. Charakter: Emily Loco | Satudarah MC
*(Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion)*
**3. | Alter**
Ich bin 16 Jahre alt.
*(Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.)*
**4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig**
Ich bin seit über 2 Jahren aktiv auf ModernV tätig.
*(Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten auf dem Server nachzugehen.*
*Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!)*
**5. | Wann spiele ich in der Woche**
Ich spiele in der Woche (Montag-Donnerstag) ca. 2-4h am Tag. Freitags-Sonntags spiele ich 6-8h am Tag. Ich bin so gut wie immer über Discord erreichbar.
*(Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.*
*Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.)*
**6. | Gesamte Spielzeit:**
1. Charakter: xw xd xh
2. Charakter: xw xd xh
*(Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.)*
**7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:**
Ich war nun seit ca. 1 Jahr ein Mitglied des ModernV Teams und muss sagen, dass es mir in der Frakverwaltung spaß gemacht hat, weshalb ich mich nun wieder bewerbe. Nun, zunächst muss man sagen das es zwar viele gute und lustige Momente in meiner Frakverwalrungszeit gab, jedoch war zu beginn die Umstellung von der "alten" zur "neuen" Frakverwaltung ungewohnt. Die Struktur wurde verändert, es gab völlig neue Frakverwalter aber leider auch viele unschöne Dinge die mir persönlich absolut nicht gefallen haben. Unteranderem Aussagen wie, dass die alte Frakverwaltung und deren Entscheidungen scheiße waren. Dies war nicht nur eine Beleidigung gegen Freunde von mir sondern auch gegen mich, da ich bekanntlich zur "alten" Frakverwaltung gehöre. Nun wurde Nexos die neue Frakverwaltungsleitung, alle Member waren neu und ich musste mich erneut Beweisen, beweisen das der kick von Jason unrechtmäßig war. Dies funktionierte anfangs nur mäßig da es korrupte Frakverwalter gab die dafür sorgten das z.b. die Umstrukturierung von Tribe durchkam oder Fraktionen die sie mögen keine Strafen für Regelbrüche erhielten. An diesem Punkt war ich völlig genervt, ich fragte mich wie es sein kann das sowas durchkommt obwohl ich oft genug Gespräche mit Frakverwaltern geführt habe in denen es hieß das sie mit mir einer Meinung sind. Solche und viele andere Momente im laufe meiner Frakverwaltungszeit sorgten dafür, dass ich garnicht erst versuchte mich mit einigen Frakverwaltern zu unterhalten. In meiner Zeit in der Frakverwaltung erlebte ich gute aber auch schlechte Momente, ich sehe oftmals Dinge anders als die meisten Frakverwalter wie sich in der letzten Frakbewerbungsphase zeigen konnte. Ich kann mir eine unabhängige Meinung bilden und entscheide nicht danach wie mir eine Person die Mitglied einer Fraktion ist IC aufgefallen ist, sondern fokussiere mich auf alle Aspekte und alle Blickwinkel. Meiner Meinung nach ist das ein grundlegendes Problem innerhalb der Frakverwaltung, es werden Fraktionen abgelehnt, da Frakverwalter IC Probleme mit diesen hatten, wobei man ganz klar zwischen einzelnen Mitgliedern und der gesamten Fraktion unzerscheiden muss. Dazu muss man dahingehend in einigen Fällen die User in Schutz nehmen, da in Momenten in den IC nichts bis wenig los ist einige Personen dazu neigen los zu gehen und zu versuchen Situationen entstehen zu lassen, ob es durch ATM Räube, dass ausrauben anderer Spieler oder reden mit Badfraks versucht wird, steckt da in viele Fällen zu viel Interpretation seitens der Fraktionsverwaltung drinne. Dazu werden zu oft Aussagen wie z.b. "Die Fraktion hat Stress gemacht" gesagt obwohl es dafür keine Beweise gibt und das somit nicht als Argument gegenüber den Usern genutzt werden kann. Nun gibt es diese Punkte inerhalb der Fraktionsverwaltung die mir Negativ aufgefallen sind, jedoch möchte ich dennoch erneut ein Mitglied der Fraktionsverwaltung werden, da es mir nun mal spaß macht. Die Zeit in der Fraktionsverwaltung hatte aber natürlich nicht nur negative Dinge, ich habe neue Leute kennengelernt und mich weiterentwickelt bzw. hat die bisherige Zeit in der Frakverwaltung meine Argumentationsfähigkeiten gefördert. Wir haben ansich als Fraktionsverwaltung auch positive Dinge geleistet, unteranderem das vorschlagen von Fraktionsautos für Badfraktionen, dass klare definieren der verschiedenen Badfraktionen oder das einführen von Wöchentlichen Besprechung. Jetzt fragt man sich möglicherweise, "Nun ja, du hast jetzt viel darüber erzählt was inerhalb der Fraktionsverwaltung schlecht läuft aber warum sollten wir dich nun aufnehmen?" Ich habe äußerst viel Erfahrung inerhalb der Fraktionsverwaltung, habe Regelkenntnisse, bin zuverlässig, nun dürfen wir nicht vergessen, dass das hier immernoch ein Spiele-Server ist. Ich nehme viele Dinge mit Humor, wer meinen Humor nicht versteht mag sich möglicherweise beleidigt fühlen, was jedoch nicht wirklich meine Absicht ist. Ich bin recht gut darin Texte zu verfassen, liegt vermutlich daran das mich die Klausurenphase gerade auseinander nimmt 💀. Falls es jemanden interessiert, hier zum Ende nochmal bsl was über mich OOC. Hallo ich heiße Emily bin 16 Jahre alt, wer hätte es gedacht, ich bin momentan im E Jahrgang meines Gymnasiums und bin Teil des Physikprofils.
*(Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Fraktionsverwalter werden möchtet.)*
**8. | Sanktionen:**
Vermutlich 2-3 kurze Banns(ist schon etwas länger her)
*(Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns.*
*Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt.)*
Zum Schluss hab ich nochmal ein Bild von meinem Kater boxed like a fishy, danke fürs lesen. Lachen ist gesund!