Beiträge von Emily

1. Identifier

aea9c046c78a6f429359c8686818f3e683199cb8

2. Datum des Verlusts:

17.11.2024

3. Was ist passiert:

Das LSPD hat die Satudarah gecallt, kurz vor dem call wollte ich das Tor zu parken, da klar war das das PD uns callen will. Die Schießerei ging los und ich wollte wieder hoch, wie im Support ermittelt werden konnte wurden ich und Carlos Miri vom PD extra in die Luft gejagt was bekanntlich ein Regelbruch ist.

4. Verloren:

4 Schusssichere Westen

18 Sturmgewehrmagazine

2 Reparaturkästen

2 Pistolen Magazine

1 Rucksack T3

4 Medkits

1 Adv mit Mag 400 Schuss

1 Pistole ca. 300 Schuss

1 Fallschirm

1 Taschenlampe

5. Rückerstattung:

5 Schusssichere Westen ( 1 Weste mehr da ich durch das in die Luft jagen eine verloren habe die ich getragen habe)

18 Sturmgewehrmagazine

2 Reparaturkästen

2 Pistolen Magazine

1 Rucksack T3

4 Medkits

1 Adv mit Mag 400 Schuss

1 Pistole ca. 300 Schuss

1 Fallschirm

1 Taschenlampe

6. Beweismaterial:

Screenshot_2024-11-21_140315.png?ex=67408412&is=673f3292&hm=ec718e2317657f4870c279c89064fc91dc869d598c582da1b8e2c8fb520fb4e6&=

Screenshot_2024-11-21_141414.png?ex=67408427&is=673f32a7&hm=084f7a5c9e272a74e086cb8a755aea403f08524e6cf3788abc226c9198da0d10&=

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

MV Valentin, MV Diantus, Carlos Miri

• 1. Beschreibung:

Es gab bevor die Lost MC Kutte IC war eine Standart Kutte, diese Kutte gibt es bei Männern jedoch nicht mehr bei Frauen, bei Frauen wurde diese Standart Kutte durch die Lost MC Kutte ersetzt. Bei Frauen gibt es zwar eine Kutte, jedoch ist diese nicht wie normal unter dem Punkt Weste sondern unter dem Punkt Torso, was dazu führt das jedes also wirklich jedes Oberteil was man unter die Kutte anziehen will durchguckt. Problem hierbei ist das die unten zu sehene Kutte ein Frakmerkmal des Satudarah MCs ist was zu Problematiken für Weibliche Mitglieder führt.

2. Auslöser:

Vermutlich einfügen Lost MC Kutte

3. Datum:

09.11.2024

4. Fehlercode:

n.v.

5. Beweismaterial:
      Hier ein Bild der Frauen Kutte unter Torso 714
      Frauen Nummer der Lost MC Kutte: 85

pasted-from-clipboard.png
      Hier ein Bild der Männer Kutte unter Weste 118:

1. Identifier

aea9c046c78a6f429359c8686818f3e683199cb8

2. Datum des Verlusts:

18.10.2024

3. Was ist passiert:

Member einer Offi Frak haben mich als Zivis gecallt und gezinkt

4. Verloren:

5. Rückerstattung:

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Ace de la Cruz

Ich glaube kaum, dass das ein Fehler von uns ist.

Clear deinen Cache.

Hat das JEDER? al1234 kannst du mal schauen?

Ich meine das schonmal bei einem User mit ganz alten Outfits gesehen zu haben.
    Ein Problem das dauerhaft und bei jedem User auftritt ist das aber nicht.

Sofern Cache clearen nix hilft hätte ich ganz simpel vorgeschlagen das Outift richtig anzuziehen, zu löschen, und einfach nochmal neu abspeichern.

Habe beides gemacht, ist dennoch aufgetreten

1. Beschreibung:

Wenn man im Kleidungsladen/ Frakumkleide seine Outfits ändert werden die Schuhe wie im Clip zu sehen von einem Outfit auf das andere übernommen. Ebenfalls trägt man ( mit einem Frauen Char) nach einem Relog Highheals obwohl man davor keine getragen hat.

2. Auslöser:

Outfit im Kleidungsladen/Umkleide ändern / reloggen

28.08.2024

4. Fehlercode:

n.v.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Hey AlbinDE
    hiermit ist dein Refund abgelehnt, Grund dafür ist das dieser Fehler keinen bedeutenden unterschied für die Situation gebracht hätte, wenn der FIBler dir gesagt hätte das du deine Hände heben sollst und eine Waffe auf dich gerichtet hätte hättest du der Forderung aufgrund von FearRP nachgehen müssen.
    Mfg. Emily

Hey _jan.wbn ,
    hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, Grund dafür ist, dass du zunächst einmal nicht erwähnt hast das du mich schon des Öfteren erkannt hast obwohl ich vollmaskiert war, dein Entbannungsantrag zu kurz ist und du ebenfalls gestern Respektlos im Support warst.
    Mfg. Emily

Hey matteo12098 ,
    hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, Grund dafür ist das der Bann meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt ist. In der U-Haft hast du mehrfach eine Weibliche Officerin dazu aufgefordert dich untenrum zu untersuchen, hast trotz Fesseln Kleidung ausgezogen, Emotes benutzt etc. ebenfalls war dein gesamtes auftreten maximales Trolling. Ebenfalls ist dein Entbannungsantrag zu früh gesendet, du kannst nach der hälfte der Banzeit, heißt in diesem Fall in einem halben Jahr einen Entbannungsantrag stellen.

Mfg. Emily