Zum Beispiel ist das derzeitige MLO des DoJ nicht dafür geeignet, und laut Al gibt es derzeit keine besseren Alternativen.
Der Supreme Court hat keinen Grund, zumindest keinen RP-Grund, geöffnet zu bleiben. Es gibt einen Grund, warum derzeit nicht einmal das FIB Zugang zu dem Gebäude hat und zu bestimmten Türen nur Richter, da der Supreme Court als "Stronghold" fungiert.
Das DoJ hat genug Räume und Büros um sich dort aufzuhalten.
Unten ist sogar ein Wartebereich mit Stühlen wie man da argumentieren kann dass das MLO nicht dafür geeignet ist erscheint mir fremd.
Zumal dann halt mal der Marshal Service eine Aufgabe hat und sich nicht mit Sportaktivitäten auf dem Rasen begnügen muss.
Ich gehe mal stark davon ausgehe, dass der Supreme Court nicht gemeint ist im Vorschlag von Trabante.
Obwohl auch dieser eine Lobby hat (Sogar mit Props welche Gerichtstermine anzeigen) und jeder Gerichtssaal einzeln abgeschlossen werden kann.
Ein weiteres Problem beim Offenhalten des Gebäudes während eines Gerichtsprozesses sind die Troller. Diese schaffen es oft genug, während der Prozesse in das Gebäude einzudringen.
Jeder Gerichtssaal egal ob District Court, Superior Court oder der Supreme Court ist einzeln verschließbar, selbst wenn die Lobbys offen sind können diese verschlossen sein sodass keiner ungehindert reinkommen kann.
Außerdem sind 90% der Verhandlungen für die öffentlich. Damit dürfen auch Zivilisten daran teilnehmen und zuschauen.
Bin kein Freund von Troller Argumenten, man sollte sich doch RP Möglichkeiten nicht verbauen weil man Angst hat dass irgendwelche Idioten stören.
Einfach die Troller bannen lassen und gut is.