Hätte da noch eine Frage bezüglich meines Discord bannes:
Könnte ich den Ea für den Discord jetzt schon machen da ich ja ic auch schon Entbannt bin?
Hab dir über Discord auch schon geschrieben bezüglich dieses Posts.
Beiträge von Jerry Pinguin Lacost
-
-
Wollte mal Fragen ob du eventuell zu einem Gespräch mit Max Pinguin Lacost bereit wärst da dieser vor kurzem einen Permanenten Bann bekommen hat.
Ich kenne ihn ja schon länger und man muss zugeben das er im Ticket etwas übertrieben hat aber finde nicht das es einen Permanenten Bann ohne chance auf EA wert wäre.
Er ist seit 2023 auf MV und hat wirklich aktiv auf dem Server gespielt und ich finde es sehr schade wenn einer wie er gebannt wird. Da er auch gutes Rp auf dem Server gebracht hat.
Wäre wirklich sehr toll wenn du wenigsten mit ihm schreiben könntest da er ja auch keinen Ea machen darf.
Ist nur schwierig weil er ja einen Discord, ic und Forum bann hat.
Ich kann ihn aber bescheid geben wenn eine Antwort von dir kommt und auch seinen Discord Namen und Discord id da lassen.
Wäre dir wirklich dankbar wenn du noch einmal mit ihm reden könntest.
iD: 833226012132507658
Name: kombination1
Mfg. jerry
Bunny -
1. Aktueller Name:
Jerry Pinguin Lacost
2. Ban-ID:
2903
3. Grund der Verbannung:
Veröffentlichung Teaminterner Informationen
4. Wie lange bin ich gebannt:
09.11.2025 01:11
5. Ausführendes Teammitglied:
Weiß ich nicht, denke aber Bunny
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe nach dem ein Kollege von mir Satanisten Zeug von einen Teamler über Dm bekommen hat, was meiner Meinung nach nicht geht und übertrieben ist die Screenshots von den Tickets
in meine Discord Kritik gepackt. (Veröffentlichung Teaminterner Informationen)7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich muss sagen das ich das ganze Falsch angegangen bin. Ich hätte das ganze auch über eine Forum Beschwerde wie jeder andere klären können. Mir hat das ganze was in den Tickets geäußert wurde einfach nicht gefallen und wollte mir mit der Kritik Meinung anderer holen und wissen was die dazu zu sagen haben. Ich finde so etwas wie Satanismus gehört einfach nicht auf dem Server und war dann einfach Empört und Sauer wie teamler in diesem Ticket geantwortet haben. Ich werde mich aber zu diesem Thema einer Beschwerde annehmen und das ganze anders Regeln als wie ich es zuvor vor hatte. Wie ich die Sachen angegangen bin war einfach Falsch auch wenn das was der Teamler gemacht hat auch Falsch war.
Ich will mich mit dem EA dafür Entschuldigen wie ich die Sachen angegangen und das ich versucht habe das ganze Öffentlich zu machen obwohl ich dies zivilisiert klären hätte können und einfach eine beschwerde gegen den/die Teamler machen sollen. Ich hoffe auf eine Frühzeitige Entbannung und kann euch versichern das so etwas nicht mehr vorkommt und das ich die Sachen ab jetzt anders kläre.
Mfg. Jerry -
Also kann ich nachdem mein ic Bann aufgehoben ist auch den EA für Discord machen. Oder?
Kann ich EA machen für die ic Entbannung? -
Würde es Schade finden da er wirklich ein aktiver bestandteil der Community ist.
Er nimmt religiöse Themen eben ernst, dennoch hätte er sich im ticket besser benehmen sollen. -
1. Nutzer/Administrator:
MV Phil
2. Verstoß:
Ein Kollege von mir hat von Phil Nach einer ganz Normalen Frage "Wann er denn seinen Ea machen kann" Satanismus Sachen geschickt wo ich absolut dagegen bin. Als ich das ganze Übersetzt habe Standen das Sachen wie das er "unter seiner Hand Sterben wird" etc Dessen wurden noch verstörende Bilder Beigefügt. Ich Finde das Sowas nicht geht und das es auch kein Scherz ist jemanden "zu verfluchen". Er sollte wissen das religiöse Themen von Personen verschieden aufgenommen werden und das man jemanden so etwas definitiv nicht schicken sollte solange man die Person nicht kennt.
Es ist meiner Meinung nach generell nicht gut etwas mit dem Satanismus zu tun zu haben aber das soll jedem sein ding bleiben solange man andere nicht mit rein zieht.3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
02.11.2025 00:22
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Da er das ganze über Discord dm geschickt bekommen hat sein discord name kombination1
ic Max Pinguin Lacost
7. Beweise:

-
du wurdest hier "permanent" gesperrt. Nachdem deine Sperre abgelaufen ist kann aber auch deine Discord-Sperre aufgehoben werden
Ich verstehe leider noch immer nicht genau wie lange ich jetzt gebannt bin und wie ich mich bei dir Melden kann.
-
1a. Discord-Name
entndergoat
1b. Discord-ID:
1160921165922041958
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Bin mir nicht sicher aber wahrscheindlich veröffentlichung teaminterner Informationen
3. Grund der Verbannung:
Weiß nicht
weiß nicht
5. Was habe ich gemacht:
Ein Kollege hat Satanisten zeug von einem teamler über Dm bekommen, was meiner Meinung nach garnicht geht.
War Sauer und habe die Screenshots von den Tickets wo zu sehen war das Teamler so etwas befürworten in die ModernV Vorschläge und Kritik reingeschickt.6. Ausführender Admin:
Weiß nicht
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ist noch keine Entbannung da ich nicht weiß wann und wie lange ich gebannt bin.
-
1. Aktueller Name:
Max Pinguin Lacost
2. Ban-ID:
2792
3. Grund der Verbannung:
Illeg.Baseraid
3 Tage
6. Was habe ich gemacht:
Wir waren vor dem Anwesen von Death Riders Mc und hatten auf einen Baseraid Antrag gewartet. Während dessen fuhr ein Auto von Death Riders richtung Anwesen und wir hatten es gecallt aber dadurch das wir uns nicht sicher waren ob er denn Call gehört hat haben wir noch mal in seiner nähe gecallt. Das war dann aber gefühlt schon im Anwesen weshalb es so aussieht als hätten wir erst im Anwesen gecallt haben. Das liegt leier an der Sync und da wir keinen gegen Clip haben ist es zu dem Ban gekommen.
7.Warum möchte ich entbannt werden:Ich war der Pilot und dem nach dachte ich das der Call angekommen war aber nicht zu 100%. So ist ein Missverständnis entstanden was uns einen dicken Vorteil verschafft hat. Wir wollen eigentlich immer Fair fighten aber leider ist es schon öfter zu solch einem Fehler gekommen der auch uns selbst betroffen hat z.B. wenn das LSPD callt. Dort hören wir oft keinen Call was ihnen einen unfairen Vorteil verschafft. Das passiert aber versuchen wir in Zukunft zu vermeiden von unserer Seite was andere machen können wir ja nicht beeinflussen. Ich selbst hab mal wieder gemerkt das das unsere Schuld war da wir verpflichtet sind das der Call bei der anderen Partei zu 100% ankommt und darauf achte ich Persönlich jetzt noch mehr. Ich hoffe das ich eine Frühzeitige Entbannung bekomme damit ich wieder am Rp teilnehmen kann. So jeder macht mal Fehler auch wenn ma nicht immer zu 100% was dafür kann. Ich selbst kann mich acuh in die lage versezten wie es ist wenn man Unlegetim gebaisraidet wird und dadurch sachen verliert. So das wars dann auch hoffe ich konnte überzeugen.
LG Max Pinguin Lacost -
1. Aktueller Name:
Jerry Pinguin Lacost
2. Ban-ID:
2791
3. Grund der Verbannung:
Inligitimer Baseraid
3 tage
6. Was habe ich gemacht:
Haben Death Riders gebaseraidet. Um das ganze genauer zu erklären haben einen Mesa vor dem Anwesen gecallt und dieser call kam nicht an. Wir sind dann rein und haben alle der gegnerischen Fraktion umgeschossen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal Entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten. Ich dachte Leider das der Call durchging, das war mein Fehler da wir die sind die gecallt haben. Ich hätte mich vergewissern müssen das dieser call ankam. Auch wenn der call durchgegangen wäre, wäre es nicht cool das wir bei deren Anwesen gewartet haben. Ich kann mich nur Entschuldigen und sagen das ich das nächste mal besser aufpasse und ich vergewissere mich das die Gegenpartei den call in Zukunt auch hört.
Ich hoffe auf eine Frühzeitige Entbannung damit ich wieder an diesem tollen Erlebnis Teilhaben kann. -
1. Nutzer/Administrator:
Vako
2. Verstoß:Lässt mich seit mittlerweile fast 2 Tage gebannt obwohl ich nichts getan habe mit der Anschuldigung meine ADV während des Ballers Baseraids weggepackt zu haben. Zudem wollte ich einen Clip vom Call des Baseraids sehen da ich meine das keiner vor dem Anwesen von uns war, dieser wurde mir auch noch nicht gezeigt aber das nachrangig. Während des Baseraids war ich AFK also nicht im Stande etwas wegzupacken oder irgendwie zu agieren. Nach dem Baseraid habe ich noch ganz normal ModernV bis ich so zu 23 Uhr offline ging. Als ich am nächsten Tag Connecten wollte hatte ich einen Melde Bann das ich mich bei Vako melden soll, was ich auch gemacht habe. In dem Ticket wurde mir gesagt was mir Vorgeworfen wird. Ich habe aber gar nichts weggepackt und bin Trotzdem noch gebannt und es wird ständig nur diskutiert ich konnte sogar einen Clip Vorweisen der zeigt das ich nachdem die ersten Schüsse fielen AFk war. Bin seit jetzt noch immer gebannt und Vako meint das ich eine ADV abgeben muss obwohl ich nicht mal eine ADV dabei hatte. Das einzige mal als ich eine ADV dabei hatte war wo ich einen Kollegen eine Verkauft habe.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
BASE RAID (21.10.2025 um 18:33)
BANN ( 21.10.2025 um 23::37)5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Ich
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ER hat jetzt um 18 Uhr geschrieben das ich Max Pinguin Lacost sein soll aber bin halt Jerry Pinguin Lacost.
Wenn die Clips nicht Funktionieren kann ich die in ein Ticket rein packen. -
1. Identifier
102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4
2. Datum des Verlusts:
19.10 um 02:12
3. Was ist passiert:
Haben einen gecallt und hatte 1 hit bug
4. Verloren:
Im Clip aufgelistet
5. Rückerstattung:
Alles was ich verloren habe
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn der Clip nicht Funktioniert schicke ich ihn in ein Ticket rein das heißt Ticket Support Felix.7. Zeugen:
Max Pinguin Lacost
Marc Pinguin Lacost
Rick Pinguin Lacost -
Hab ich die dann im Inventar wenn ich connecte weil wo ich gestern ic war hatte ich keine Sachen bei mir.
Ticket ist bereits offen Paul hat dich getaggt. -
Jerry Pinguin Lacost Du hast deine sachen soweit erhalten richtig?
Sind die in einem Auto oder sollen die im Inventar sein?
-
1. Identifier
102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4
2. Datum des Verlusts:
28.09 um 18:22
3. Was ist passiert:
Wurde nachdem ich zwei Personen nach Bewerbungsphase abgelehnt habe weg gesliced. Die wollten mich Zinken konnten aber nicht wegen Cooldown und haben mich danach ohne sinn umgeschossen.
4. Verloren:
3 Westen
3 Fußfesseln
3 Kabelbinder
2 Medkit
Schwere Pistole5. Rückerstattung:
3 Westen
3 Fußfesseln
3 Kabelbinder
2 Medkit
Schwere Pistole6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
smim hat sich das ganze schon angekuckt und meinte ich soll Rückerstattung machen wenn ich meine Sachen wieder haben will.
-
Hab Ticket offen da kannst du Clip ankucken
-
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn noch immer nicht geht kannst du es dir in dem Fraktionsverwaltungsticket ankucken. -
Ich bin in richtung des Mirror Parks gefahren weil da einer von uns gecallt wurde zu den Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht von wem. Dann wurde bei der Staatsbank plötzlich auf mich geschossen also bin ich weiter richtung Mirror Park gefahren. Als ich dort einen verstorbenen von uns gesehen habe, habe ich angefangen zurück zu schießen. Zu dem Zeitpunkt kams auch nie so rüber als ob ihr mit mir reden wollet. Als ich hochgehollt wurde, wurde ich erstmal nicht beachtet als ihr dann gemerkt hab das ich Jäger bin habt ihr mich auch Freigelassen. Aber was ich da nicht verstehe ist warum mir ein Ben sagt das ihr uns callen wolltet und sich drüber aufgeregt hat das Toros mitgeschossen hat. Er meinte dazu ja auch das der Strang grund wäre das wir die Forderung nicht bezahlt hätten ob wohl ich die mit Pinky an ihn und Abu abgegeben habe. Mich Persöhnlich juckt es auch nicht ob ihr irgendwas dafür kassiert und ich wäre auch bereit die Beschwerde zurückzuziehen (Falls dies geht) wenn hier eine klare Antwort von einem der I.C.A Member käme.
Ich bin in Jäger rein um die Frak Aufzubauen und unsere Masse ist echt nicht gut von dem her konzentriere ich mich darauf Stränge mit Starken Fraktionen Loszuwerden und Fokussiere mich stattdessen lieber auf schwächere Fraktionen damit die leute in der Fraktion lernen wie sie zusammen kämpfen können um Stärker als Frak zu werden. Dies klappt auch grad gut aber das Problem ist das ich die Stränge wie zum Beispiel mit I.C.A vermeiden will. Ich finde das unsere Outfits nicht ähnlich wie die von Toros Aussehen aber bei den Autos muss ich dir recht geben obwohl ich noch nie eine Verwechslung hatte da das Auto von Toros etwas Dunkler ist. Ich kann die Farben auch gut unterscheiden. Aber wenn man nicht genau hinkuckt können Verwechslungen vorkommen würde ich mal behaupten. -
1. Fraktionen:
I.C.A
2. Verstoß:
I.C.A callt uns (Jäger) ohne Grund.
Nachdem ich geknallt und dann revived wurde habe ich bemerkt das da auch Toros leute gefesselt stehen. Ich wurde gezinkt und dann wurde ich gefragt warum ich auf die Schieß wenn die Toros callen. Ich habe darauf erwidert das die uns gecallt haben und auf mich geschossen haben. Nachdem Mehr leute von Toros kamen wurde I.C.A geknallt. Ich wollte von dem einen meine Schwere Pistole wieder zurückholen aber dieser ist gequittet wo er hochgeholt wurde. Danach habe ich Ben Haschid getroffen und er hat Toros gefragt warum die knallen wenn die Jäger callen. dann habe ich gefragt warum die uns callen und Ben meinte das im Funk gesagt wurde das wir die Forderung nicht gezahlt hätten, dies haben wir aber getan und mir ist auch eingefallen das ich die Forderung doch sogar an ihn und Abu Schuh gezahlt habe.3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
17:24 am 22.09.2025
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Cem Suarez, ich
7. Beweise:
Forderung die bezahlt wurde:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollten die Clips nicht Funktionieren hab ich die auch noch in einem Fv Ticket auf dem Discord reingeschickt. -
1. Aktueller Name:
Jerry Pinguin Lacost
2. Ban-ID:
BF9A-DUYN
3. Grund der Verbannung:
RDM, Leichenschändigung
2 Wochen
6. Was habe ich gemacht:
Erstmal damit man die ganze Situ überhaupt versteht muss ich sagen das ich und Luca etwas Streit hatten das ganze hat damit angefangen das ich einen von Volya den Luca Zinken wollte mitgenommen habe und anschließend gezinkt habe. Darauf hin hat er mir und Rick Pinguin Lacost den Job weggenommen. Dadurch kamen dann die Streitigkeiten auf und wir haben angefangen uns ic gegenseitig etwas zu nerfen. Als ich dann wieder Job bekommen habe von einem anderen Leaderschaftler wollte Luca aus der Frak raus und ist dann auch raus gegangen. (wenn ich mich recht Erinnere) / Etwas Später hatten wir dann als Fraktion einen Call gegen La Mano Verde dort ist Luca mit einem Moped Zivi aufgetaucht. Da ich noch etwas Sauer war und ihn nerfen wollte habe ich ihn ohne call Bewusstlos geknallt und danach habe ich ihn mit e Piss etwas Nass gemacht wenn ihr Checkt.
Dieser Text ist keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung um die ganze Situation und wie sie zustande kam Besser zu verstehen!7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich muss erstmal sagen dass das ganze etwas übertrieben war von mir und ich möchte mich auch dafür entschuldigen das ich diese Regelbrüche begangen habe.
Ich habe mich bereits mit Luca in Kontakt gesetzt und mit ihm geredet um das ganze zu klären, dies lief ganz gut da wir uns jetzt wieder besser verstehen und wieder gemeinsam in der gleichen Fraktion sind. Jedoch macht es meine Taten nicht besser. Ich will mich hiermit auch nochmal bei heinrich entschuldigen da ich seine Zeit damit auch irgendwo in Anspruch genommen habe. Also irgendwo ist ja auch seine Aufgabe als Supporter aber es ist Trotzdem nicht selbstverständlich. Ich hoffe natürlich auch auf eine Entbannung um wieder auf diesem Tollen Server Rp zu Spielen und meine zeit mit Kollegen zu geniesen.
MfG. Jerry