Beiträge von Jerry Pinguin Lacost

1a. Discord-Name

kombination1

1b. Discord-ID:

833226012132507658

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV (Main Server)

3. Grund der Verbannung:

CMA, Leaken Interner Team Informationen Aber wurde ic schon wieder Entbannt da das mit Bunny geklärt wurde.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Fragwürdige Antwort von einen Teamler bekommen auf eine Normale Frage. Ich kam auf diese Antwort nicht ganz klar und habe ein Ticket geöffnet dort war ich sehr Respektlos gegenüber Teamlern was auch Falsch war. Währenddessen habe ich während ich mit einen Kollegen im Talk war Gestreamt. Ich war nachdem ich mein 2tes High Team Ticket geöffnet habe noch immer respektlos und wollte mit meiner gespielten Empörung dem Teamler der mir diese Nachricht geschickt hat eins Reindrücken.

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich erstmal Entschuldigen für das was ich getan und versucht habe. Mittlerweile bin ich seit 2 Wochen ic Entbannt und habe versucht nicht weiter aufzufallen. Ich habe mit meiner gespielten Empörung versucht dem Jeweiligen Teamler irgendwie eins Reinzudrücken, was Falsch war.Ich werde mich auch in Zukunft benehmen und weiterhin versuchen nicht negativ aufzufallen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte um eine Entbannung.

Mfg. Max

Habe grade einen Refund von Grizzz gesehen und das könnte maybe miteinander zusammenhängen, Oftmals wird man durch die Wand gehollt aufgrund von D-Sync. Bin mir wirklich zu 100% Sicher das der Junge nicht Moddet. Macht sonst einfach PCD. Wurde auch oft durch die Wand gehollt wo meistens gesagt wurde das es D-Sync ist.

1. Nutzer/Administrator:

bxl

2. Verstoß:

Bxl und Grizzz aber dieser ist ja nicht mehr im Team hat einen Spieler aufgrund von Modding gebannt. Ich bin mir ziemlich sicher das dieser aber nicht Moddet da ich ihn schon länger kenne.
    Diese Person hat ein Ticket eröffnet und nachgefragt wofür er gebannt wurde, da wurde ihm gesagt das er für Modding gebannt wurde und das dafür auch beweise existieren.
    Aber es wurden ihm keine Beweise Vorgezeigt weswegen er misstrauisch ist, ich bin mir auch ziemlich sicher das er nicht Moddet da er nichtmal gut ist.
    Da er ja im Gw gebannt wurde wollte er Clips vom Gw zeigen da er das ganze gw aufgenommen hat. Es wurde ihm aber gesagt das er auf Discords war und das da beweise gegen ihn gefunden wurden.
    Somit hätte er auch keine Chance mehr auf eine Entbannung.
    Ich denke das der Bann ein Missverständnis ist und man da nochmal drüber Schauen sollte ob er wirklich die Person ist die Modden soll und für die es Beweise gibt.

Wenn es diese Beweise gibt und es kein Fehlbann war dann soll er gebannt bleiben.

3. Deine Verstöße:

Keine, außer das er für Modding gebannt ist

4. Datum:

Ich weiß nicht genau um welche Uhrzeit aber er hat das Ticket gestern zu 18 Uhr geöffnet.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

mareicko

7. Beweise
    Er hat oder wird dazu später noch ein ticket aufmachen.

1. Identifier

102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4

2. Datum des Verlusts:

16.11.2025 um 19.50 Uhr

3. Was ist passiert:

modder

4. Verloren:

Erweitertes Mag

Habe den rest schon wieder

5. Rückerstattung:

Erweitertes Mag

Habe den rest schon wieder

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

YNR sind zeugen

1. Identifier

102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4 von Jerry Pinguin Lacost

28c45814f07ba2428b3df0abe295bb319da9762f von Nico Storm

2. Datum des Verlusts:

15.11.2025 um 23:02

3. Was ist passiert:

Sind gegen das verbuggte Auto in der Tankstelle gefahren und die Tankstelle ist dann explodiert.

4. Verloren:

Jerry Pinguin Lacost:

Schwere Full
    3 Kabelbinder
    1 Strahlenanzug
    1 Rep kit
    6 Westen
    4 Mags Sturm
    4 Medkits
    1 Rohrzange

Nico Storm:
    Schwere Full
    4 Energie Drinks
    5 Medkits
    Pistole
    5 Westen

5. Rückerstattung:

Jerry Pinguin Lacost:

Schwere Lange Full (Schalli, Mag, Griff, Licht, Visier)

3 Kabelbinder

1 Strahlenanzug

1 Rep kit

6 Westen

4 Mags Sturm

4 Medkits

1 Rohrzange

Nico Storm:

Schwere Lange Full (Schalli, Mag, Griff, Licht, Visier)

4 Energie Drinks

5 Medkits

Pistole

5 Westen

6. Beweismaterial:

Nico Storm:
    https://medal.tv/de/games/gta-…-MSxrRHYsMjE5MTQyMTM5&v=5

Kann das Bild wo man sieht das er Schwere Full hatte nicht reinsenden aber könnte dann ein Ticket aufmachen.

Jerry Pinguin Lacost:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Anfang sieht man das sie Full ist und am Ende was ich verliere.

7. Zeugen:

-
    Waren aber mit Phil im Support

Hätte da noch eine Frage bezüglich meines Discord bannes:
    Könnte ich den Ea für den Discord jetzt schon machen da ich ja ic auch schon Entbannt bin?

Hab dir über Discord auch schon geschrieben bezüglich dieses Posts.

Wollte mal Fragen ob du eventuell zu einem Gespräch mit Max Pinguin Lacost bereit wärst da dieser vor kurzem einen Permanenten Bann bekommen hat.
    Ich kenne ihn ja schon länger und man muss zugeben das er im Ticket etwas übertrieben hat aber finde nicht das es einen Permanenten Bann ohne chance auf EA wert wäre.
    Er ist seit 2023 auf MV und hat wirklich aktiv auf dem Server gespielt und ich finde es sehr schade wenn einer wie er gebannt wird. Da er auch gutes Rp auf dem Server gebracht hat.
    Wäre wirklich sehr toll wenn du wenigsten mit ihm schreiben könntest da er ja auch keinen Ea machen darf.
    Ist nur schwierig weil er ja einen Discord, ic und Forum bann hat.
    Ich kann ihn aber bescheid geben wenn eine Antwort von dir kommt und auch seinen Discord Namen und Discord id da lassen.
    Wäre dir wirklich dankbar wenn du noch einmal mit ihm reden könntest.

iD: 833226012132507658
    Name: kombination1

Mfg. jerry
    Bunny

1. Aktueller Name:

Jerry Pinguin Lacost

2. Ban-ID:

2903

3. Grund der Verbannung:

Veröffentlichung Teaminterner Informationen

09.11.2025 01:11

5. Ausführendes Teammitglied:

Weiß ich nicht, denke aber Bunny

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe nach dem ein Kollege von mir Satanisten Zeug von einen Teamler über Dm bekommen hat, was meiner Meinung nach nicht geht und übertrieben ist die Screenshots von den Tickets
    in meine Discord Kritik gepackt. (Veröffentlichung Teaminterner Informationen)

Ich muss sagen das ich das ganze Falsch angegangen bin. Ich hätte das ganze auch über eine Forum Beschwerde wie jeder andere klären können. Mir hat das ganze was in den Tickets geäußert wurde einfach nicht gefallen und wollte mir mit der Kritik Meinung anderer holen und wissen was die dazu zu sagen haben. Ich finde so etwas wie Satanismus gehört einfach nicht auf dem Server und war dann einfach Empört und Sauer wie teamler in diesem Ticket geantwortet haben. Ich werde mich aber zu diesem Thema einer Beschwerde annehmen und das ganze anders Regeln als wie ich es zuvor vor hatte. Wie ich die Sachen angegangen bin war einfach Falsch auch wenn das was der Teamler gemacht hat auch Falsch war.
    Ich will mich mit dem EA dafür Entschuldigen wie ich die Sachen angegangen und das ich versucht habe das ganze Öffentlich zu machen obwohl ich dies zivilisiert klären hätte können und einfach eine beschwerde gegen den/die Teamler machen sollen. Ich hoffe auf eine Frühzeitige Entbannung und kann euch versichern das so etwas nicht mehr vorkommt und das ich die Sachen ab jetzt anders kläre.

Mfg. Jerry

1. Nutzer/Administrator:

MV Phil

2. Verstoß:

Ein Kollege von mir hat von Phil Nach einer ganz Normalen Frage "Wann er denn seinen Ea machen kann" Satanismus Sachen geschickt wo ich absolut dagegen bin. Als ich das ganze Übersetzt habe Standen das Sachen wie das er "unter seiner Hand Sterben wird" etc Dessen wurden noch verstörende Bilder Beigefügt. Ich Finde das Sowas nicht geht und das es auch kein Scherz ist jemanden "zu verfluchen". Er sollte wissen das religiöse Themen von Personen verschieden aufgenommen werden und das man jemanden so etwas definitiv nicht schicken sollte solange man die Person nicht kennt.
    Es ist meiner Meinung nach generell nicht gut etwas mit dem Satanismus zu tun zu haben aber das soll jedem sein ding bleiben solange man andere nicht mit rein zieht.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

02.11.2025 00:22

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Da er das ganze über Discord dm geschickt bekommen hat sein discord name kombination1

ic Max Pinguin Lacost

1a. Discord-Name

entndergoat

1b. Discord-ID:

1160921165922041958

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Bin mir nicht sicher aber wahrscheindlich veröffentlichung teaminterner Informationen

3. Grund der Verbannung:

Weiß nicht

weiß nicht

5. Was habe ich gemacht:
    Ein Kollege hat Satanisten zeug von einem teamler über Dm bekommen, was meiner Meinung nach garnicht geht.
    War Sauer und habe die Screenshots von den Tickets wo zu sehen war das Teamler so etwas befürworten in die ModernV Vorschläge und Kritik reingeschickt.

6. Ausführender Admin:

Weiß nicht

Ist noch keine Entbannung da ich nicht weiß wann und wie lange ich gebannt bin.

1. Aktueller Name:

Max Pinguin Lacost

2. Ban-ID:

2792

3. Grund der Verbannung:

Illeg.Baseraid

3 Tage

heinrich

6. Was habe ich gemacht:

Wir waren vor dem Anwesen von Death Riders Mc und hatten auf einen Baseraid Antrag gewartet. Während dessen fuhr ein Auto von Death Riders richtung Anwesen und wir hatten es gecallt aber dadurch das wir uns nicht sicher waren ob er denn Call gehört hat haben wir noch mal in seiner nähe gecallt. Das war dann aber gefühlt schon im Anwesen weshalb es so aussieht als hätten wir erst im Anwesen gecallt haben. Das liegt leier an der Sync und da wir keinen gegen Clip haben ist es zu dem Ban gekommen.

7.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war der Pilot und dem nach dachte ich das der Call angekommen war aber nicht zu 100%. So ist ein Missverständnis entstanden was uns einen dicken Vorteil verschafft hat. Wir wollen eigentlich immer Fair fighten aber leider ist es schon öfter zu solch einem Fehler gekommen der auch uns selbst betroffen hat z.B. wenn das LSPD callt. Dort hören wir oft keinen Call was ihnen einen unfairen Vorteil verschafft. Das passiert aber versuchen wir in Zukunft zu vermeiden von unserer Seite was andere machen können wir ja nicht beeinflussen. Ich selbst hab mal wieder gemerkt das das unsere Schuld war da wir verpflichtet sind das der Call bei der anderen Partei zu 100% ankommt und darauf achte ich Persönlich jetzt noch mehr. Ich hoffe das ich eine Frühzeitige Entbannung bekomme damit ich wieder am Rp teilnehmen kann. So jeder macht mal Fehler auch wenn ma nicht immer zu 100% was dafür kann. Ich selbst kann mich acuh in die lage versezten wie es ist wenn man Unlegetim gebaisraidet wird und dadurch sachen verliert. So das wars dann auch hoffe ich konnte überzeugen.

LG Max Pinguin Lacost

1. Aktueller Name:

Jerry Pinguin Lacost

2. Ban-ID:

2791

3. Grund der Verbannung:

Inligitimer Baseraid

3 tage

heinrich

6. Was habe ich gemacht:

Haben Death Riders gebaseraidet. Um das ganze genauer zu erklären haben einen Mesa vor dem Anwesen gecallt und dieser call kam nicht an. Wir sind dann rein und haben alle der gegnerischen Fraktion umgeschossen.

Erstmal Entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten. Ich dachte Leider das der Call durchging, das war mein Fehler da wir die sind die gecallt haben. Ich hätte mich vergewissern müssen das dieser call ankam. Auch wenn der call durchgegangen wäre, wäre es nicht cool das wir bei deren Anwesen gewartet haben. Ich kann mich nur Entschuldigen und sagen das ich das nächste mal besser aufpasse und ich vergewissere mich das die Gegenpartei den call in Zukunt auch hört.
    Ich hoffe auf eine Frühzeitige Entbannung damit ich wieder an diesem tollen Erlebnis Teilhaben kann.

1. Nutzer/Administrator:
    Vako

2. Verstoß:

Lässt mich seit mittlerweile fast 2 Tage gebannt obwohl ich nichts getan habe mit der Anschuldigung meine ADV während des Ballers Baseraids weggepackt zu haben. Zudem wollte ich einen Clip vom Call des Baseraids sehen da ich meine das keiner vor dem Anwesen von uns war, dieser wurde mir auch noch nicht gezeigt aber das nachrangig. Während des Baseraids war ich AFK also nicht im Stande etwas wegzupacken oder irgendwie zu agieren. Nach dem Baseraid habe ich noch ganz normal ModernV bis ich so zu 23 Uhr offline ging. Als ich am nächsten Tag Connecten wollte hatte ich einen Melde Bann das ich mich bei Vako melden soll, was ich auch gemacht habe. In dem Ticket wurde mir gesagt was mir Vorgeworfen wird. Ich habe aber gar nichts weggepackt und bin Trotzdem noch gebannt und es wird ständig nur diskutiert ich konnte sogar einen Clip Vorweisen der zeigt das ich nachdem die ersten Schüsse fielen AFk war. Bin seit jetzt noch immer gebannt und Vako meint das ich eine ADV abgeben muss obwohl ich nicht mal eine ADV dabei hatte. Das einzige mal als ich eine ADV dabei hatte war wo ich einen Kollegen eine Verkauft habe.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

BASE RAID (21.10.2025 um 18:33)
    BANN ( 21.10.2025 um 23::37)

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

ER hat jetzt um 18 Uhr geschrieben das ich Max Pinguin Lacost sein soll aber bin halt Jerry Pinguin Lacost.

Wenn die Clips nicht Funktionieren kann ich die in ein Ticket rein packen.

1. Identifier

102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4

2. Datum des Verlusts:

19.10 um 02:12

3. Was ist passiert:

Haben einen gecallt und hatte 1 hit bug

4. Verloren:

Im Clip aufgelistet

5. Rückerstattung:

Alles was ich verloren habe

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

wenn der Clip nicht Funktioniert schicke ich ihn in ein Ticket rein das heißt Ticket Support Felix.

7. Zeugen:

Max Pinguin Lacost
    Marc Pinguin Lacost
    Rick Pinguin Lacost