Da die Beschwerde Hauptsächlich gegen mich geht anscheinend hier eine Kleine Stellungsnahme:
Vorab möchte ich klarstellen, dass dein Clip in keiner Weise etwas mit den Sanktionen oder deren Zustandekommen zu tun hat. Da stell ich mir aber auch die Frage: Warum zeigst du nur einen 9-Sekunden Ausschnitt? Warum nicht den gesamten Kontext?
Ich habe anscheinend massen VDM begangen was auch nicht stimmt (clip)
Kann ich selbst nicht wirklich beurteilen, aber ich denke, Wolf und Tarantel werden sich dabei schon was gedacht haben.
Beleidigt habe ich auch aber keine schlimmen wörter(clip).
Das ständige Beleidigen anderer Spieler („halt die Fresse, du Penis“, „du Bastard“, „was bist du für eine alte Schachtel“) trägt nichts zum RP bei und stört das RP dort deutlich. Besonders weil du dazu überhaupt keinen Kontext hattest.
Anscheinend hab ich getrollt hab ich aber auch nicht ich hab alles Rp mäßig ausgespielt. (Clip)
Bating anscheinend auch was ich kein einziges mal gemacht habe keine ahnung wie ihr drauf kommt.
Hinzu kommt der Versuch das PD Fahrzeug zu klauen... auch das ist kein normales RP Verhalten (Wieso solltest du wenn du entfesselt wirst, das PD Auto in einer Safezone klauen & ohne RP Kontext?). Für mich war das mehr eine Provokation die in Kombination mit den vorherigen Sachen als Trolling gesehen wird.
Das Ganze war somit weder situationsgerecht noch im Sinne eines sauberen Rollenspiels, weshalb ich dir dort Wiederspreche.
Sah mir aus wie eigensupport falls er beim MD dabei war( da sah mir einer ganz auffällig aus)
Falsch argumentierter Ban (ungerecht)
Ich bin weder beim MD angestellt noch war ich bei der Situation dabei, und mit den oben genannten Punkten habe ich deine Anschuldigung eines „falsch argumentierten Bans“ entsprechend widerlegt.
TL;DR:
Ich gebe zu ich hab nicht alles richtig gemacht aber diese Argumente zu benutzen die nicht mal stimmen + 8 Wochen Ban meiner meinung nach zu übertrieben
Die 8 Wochen sind zustande gekommen, weil du in der Situation kein angemessenes RP-Verhalten gezeigt hast und dein Handeln insgesamt nicht dem Regelwerk entsprochen hat.
Ich selber setze das Regelwerk konsequent durch und handhabe Verstöße entsprechend.
Peace!,