Wurde nach einen Guten Gespräch angenommen
Beiträge von Jukii
-
-
Wurde nach einen Guten Gespräch Angenommen
-
dave274 ist Angenommen.. Wir hatten ja schon gesprochen
-
Wurde nach einem Positiven Gespräch angenommen
-
Hey yxssin399 ,
Ich sehe immernoch kein Ticket? Kann aber auch sein das es mit meiner Abmeldung im Zusammenhang ist das ich das einfach nicht gesehen habe.
Habe mir nochmal den Clip angeschaut und bin der Mittlerweile der Meinung das ich dir die Chance geben möchte. Dementsprechend ist der EA damit Angenommen.
MfG,
Jukii | Teamleitung -
Mach gerne ein Ticket auf im Discord, das ist leichter und wir finden besser einen Termin. Das ganze wird warscheinlich erst morgen was
-
Hey Sammy ,
Nachdem ich mir den Clip nochmal angeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen dich nicht zu Entbannen, da so ein Spielverhalten bei uns unerwünscht ist. Da dieser EA innerhalb 3min geschrieben wurde steckt hier auch keine Mühe hinter und der Verdacht ist hoch das so etwas wieder passiert.
MfG,
Jukii | Team-Operator -
yxssin399 , Ich würde dich gerne einmal im Support sprechen, nenne mir doch 3 Mögliche Termine
-
Ist zu früh gestellt worden von daher Abgelehnt
-
Wurde nach einem Positiven Gespräch angenommen.
-
Wurde nach einem Positiven Gespräch angenommen.
-
-
-
-
-
Moin Burgi / Phoenix2805 ,
Ist Soweit Gültig und wird Ausgeführt.
MfG,
Jukii
Ist Fertig -
Hey deadengel666
Nach interner Abstimmung des Highteams müssen wir dir mitteilen das dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.
Grund dafür ist das es genau der selbe ist wie beim letzten mal und einfach wenig mühe hinter steckt.
MfG,
Jukii | Team-Operator
i.A. des Highteams -
Hey Lanchester ,
Ich danke dir für das Tolle Feedback! Ich freue mich das du mit meiner Arbeit zufrieden bist und das ich so nette worte von dir bekommen habe
Ich wünsche dir einen Schönen Tag
MfG,
Jukii -
-
Hey deadengel666 ,
Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen, und werden uns intern beraten. Bitte beachte jedoch, dass das bis zu 48 Stunden dauern kann.Mit freundlichen Grüßen
Jukii | Supervisor