Nach Absprache mit SugaCane werde ich das Thema schließen, da wir leider nichts für dich tun können.
Beiträge von Jukii
-
-
Hello mareicko
Ich habe den Bann für das Highteam ausgeführt deßhalb ist das eine Sache für Supportleitung & Team-Manager !In der Bann Nachricht steht eigentlich noch " | Highteam " ist aber nicht übernommen worden.
Grüßee,
-
Hallo ppog00 ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Jukii
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo ppog00
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Jukii
-
1, Discord Nickname
Discord-Nickname:
[MV] Jukii / @yaejukiiii
2. Discord-ID
Discord-ID:
1065359251855376384
3. Wie alt bin ich
Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv
Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele immernoch aktiv auf ModernV

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern
Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin Akutell Administrator III und in Zwei Sub Teams: Einreiseverwaltung, Forum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. den 17.05.2024 auf dem Server.
6. Was halte ich von dem Discord-Server
Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord Server ist insgesamt gut gelungen. Die Channels sind übersichtlich aufgebaut und sinnvoll sortiert. Auch die "Einstellungen" gefallen mir zum Beispiel, dass nur bestimmte Rollen (wie die Guides) User in den Einreise-Channel verschieben können.
Was das Design angeht: Die Verwendung von Emojis ist Geschmackssache. Persönlich bin ich eher ein Fan der klassischen, schriftlichen Emotes wie „xD“, „-.-“ oder „:)“. Mir ist aber bewusst, dass diese im Kontext zum Server nicht ganz so gut passen würden.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren
Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich bin Tagtäglich mindestens. 5 std da außer es kommt etwas dazwischen

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden
Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich habe großes Interesse an der Moderation innerhalb der Discord Community. Derzeit bin ich als Administrator III, Forum-Moderator und in der Einreiseverwaltung tätig ( Damals auch im Rang des Teamleiters ). Durch diese Positionen konnte ich umfassende Erfahrung im Community "Management" in der Konfliktlösung sowie im Umgang mit unterschiedlichsten Personen sammeln. Mein Ziel ist es eine positive und einladende Atmosphäre zu fördern in der sich alle wohlfühlen. Zudem ganzen möchte ich natürlich das die Regeln durchgesetzt werden

9. Warum sollten wir dich annehmen?
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe umfangreiche Erfahrung im Bereich Moderation mit und habe mich natürlich mit den Regeln und sowie der ToS auseinandergesetzt. Mir ist bewusst wie wichtig es ist allen Usern eine respektvolle, faire und sichere Umgebung zu geben. Konflikte gehe ich sachlich und lösungsorientiert an dabei ist mir ein gleichberechtigter Umgang mit allen Nutzern besonders Wichtig.
Ich kann Probleme frühzeitig erkennen und lege Wert auf eine offene und transparente Kommunikation mit den Usern. Ich möchte damit die Community aktiv unterstützen und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Mit meinem Engagement und meiner Erfahrungen in der Moderation bin ich überzeugt einen guten Beitrag für euer Team leisten zu können.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?
Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich war bereits in mehreren Discord Servern im Team und habe damals ebenfalls einen Mitgeleitet als "Discord Verwaltung"
11. Probleme mit Nutzern
Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit keinem User ein Problem.
12. Probleme mit Admins
Probleme mit Admins:
Habe ebenfalls keine Probleme mit anderen Teammitgliedern
13. Wurde ich jemals gekickt
Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt
Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme
Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen

Mir ist bewusst das sie inhaltlich und vom Aufbau her meiner vorherigen Bewerbung ähnelt aber ich hoffe ihr seht mir das nach. Das Layout hat sich bewährt und ich wollte einfach das Beste davon beibehalten.

-
-
-
Hey edonis_kmn_53241,
Nachdem ich deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen Abzulehnen.
LG
Jukii -
-
Hallo ^^Unbekxnnte
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Jukii
-
Hallo ^^Unbekxnnte
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Jukii
-
Hey maghrebbiii ,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und dieser hat mich nicht Überzeug, von daher ist dieser Abgelehnt.
Solltest du Nachfragen haben so mache bitte ein Ticket auf oder gehe in den Supportwarteraum mit dem Nick "Zu Jukii"
Grüße!
Jukii | Administrator -
Hallo zusammen!, hallo Oskar_WOW !,
nach Rücksprache mit Kuro sowie weiteren Teammitgliedern sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Du fragst dich, weshalb? Der Grund liegt in deiner bisherigen Vergangenheit auf dem Server – deine wiederholten Regelverstöße und die damit verbundenen Sanktionen lassen uns aktuell leider keinen anderen Handlungsspielraum.
Grüßee!
Jukii | AdministratorKuro | Einreiseverwaltungsleitung
-
Hallo Leak107
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Jukii
-
Hallo Leak107
Grüße, Jukii
-
Hallo Leon Schmidt
Grüße, Jukii
-
-
-
Moin Erstmal Veyron ,
Grüße, Jukii
Ich muss dir mitteilen, dass du die 14 Tage nicht eingehalten hast von daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du noch Fragen haben, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, Jukii
-
ANGENOMMEN