Sehe keinen Grund darin. MCD und FIB dürfen nicht drin sein, um interne Informationen zu sammeln. Was ist beim SWAT? Sorry, aber nach dieser Regelung können wir auch gleich es so machen, dass niemand in einer Staatsfrak und Badfrak gleichzeitig sein darf.
Beiträge von Schumacher
-
-
Es ist selten, dass ich mich zu so einem Thema äußere. Ich verstehe es aus der Sicht des PDs sowie aus Sicht der Badfraks.
Während eine Bad-Frak momentan eher auf schießen aus ist, versucht man aus der Seite des PDs tatsächlich etwas RP zu führen und schießen ist eher zweitrangig. Beim PD ignorieren wir mal die ganzen Officer, die momentan reinbaiten (Vorallem dieses Officer 1 oder 2 Kind, welches 2x El Sange gecallt hat und innerhalb 0.5 Sekunden lag).
Ich habe zwei Punkte, welche ich ansprechen möchte dazu.
Ich habe bei der NG das Gefühl, dass man mit den Fahrzeugen versucht den Skill zu kompensieren. In den letzten zwei Schießereien ist mir aufgefallen, dass die Humvees genutzt wurden um Leute aus Fahrzeugen rauszuschießen, sowie die Gegenpartei so zu töten. Und nein, ich rede nicht von den Leuten, die ins Suppressive-Fire gelaufen sind. Nichtsdestotrotz sehe ich das Unterdrückungsfeuer genauso kritisch, da man am Ende das Ziel hat, jemanden zu töten, der reinläuft. Sollten wir an so einem Punkt sein, sollte es legitim werden, diese Fahrzeuge als Gegenpartei zu nutzen und für sich selbst zu nutzen. Gleiches Recht für alle. Wenn man mit starken Waffen in den Kampf geht, sollte man auch mit dem Risiko rechnen, diese an die Gegenpartei zu verlieren.
Der zweite Punkt ist unsere geliebte New Life Regel. Ich habe bei der letzten NG Schießerei am VPD mal nachgeschaut, wer alles in den NG Job ging, nachdem er als PDler oder FIBler down ging. Würden sich alle an diese Regel halten, wäre auch die letzte Schießerei ein Win von FCS gewesen. Ich werde demnächst dann auch einfach Leute direkt aus der Situ bannen, wenn ich sehe, dass diese PDler sich nicht an diese Regel halten. Wäre mir ab dem Punkt dann auch egal, ob es ein Teamler wäre oder nicht.
Ich verstehe aber auch den Sinn hinter der NG. Ein PD sollte schon in gewisser Hinsicht die stärkste Partei auf einem Server sein. Jedoch fehlt in dem PD Taktik und auch allgemein Ordnung bei Schießereien, welche durch die stärkeren Waffen der NG kompensiert wird. Leider sind wir nunmal ein Server, auf dem man eher mit Waffengewalt anstatt mit Worten klärt, oder auch als Staatsfrakler man Spaß daran hat, Fraks zu provozieren.
Auch Waffenbalancing müsste angepasst werden. Marksmanrifles, PD-Sniperrifles und Precisionsniperrifles brauchen glaube ich wirklich mal wieder einen Buff. Die Heavy Sniper sollte aber der NG abgenommen werden.
P.S. al1234 erklär mal bitte für Normalos, was die NSR ist
-
Schauen wir uns an
-
Bilder laden nicht. Woher soll ich die Infos entnehmen?
-
Wir nehmen nur Lorefriendly Fahrzeuge, daher abgelehnt.
-
-
Hoffentlich hast du deine Lektion gelernt.
Entbannt.
-
-
Leider sind es nur die Hälfte an Wörtern, bitte neu schreiben.
-
Hallo Eric, ich bin selbst kein Freund vom Entbannen von Spielern, welche Cheater decken. Ich gebe dir aber eine Chance unter einer Bedingung:
Verfasse einen Text über ca. 1000 Wörter (+- 20 Wörter), warum man Cheater sofort melden sollte, damit ich sehe, dass du es Ernst meinst.
Kein Bescheißen. -
-
Hallo Roki Krasniqi ,
ich werde mir das anschauen und dir Rückmeldung geben.
LG
Habe mit Jack geredet. Kann über die entsprechende Sanktion nicht reden, aber du bekommst deine Pistole wieder.
-
-
Vorerst: Der vorherige Kommentar wollte ich eigentlich nicht abschicken. Ignoriere diesen.
Leider gibt es Beweise dafür, dass du Modder gedeckt hast. Gerne darfst du in einem Monat erneut einen Entbannungsantrag stellen.
LG
Shoemaker
-
Aufgrund mangelnder Beweise entbannt.
Welcome back! -
Ich kann hier auch mal dazusagen, dass du nicht die erste Person bist, die sowas sagt. Das Geräusch reicht theoretisch komplett aus, aber für die Immersion sollte man trotzdem die Option haben, diese beizubehalten.
Und wer mit "Fahr langsamer" kommt, bekommt von mir persönlich auf den Deckel.
-
Ach kacke, Ankündigung verpennt
-
-
Ersoohneperso ich glaube, wir haben mal darüber im Support geredet.
Da das Fahrzeug verschlüsselt ist, werden wir dieses Fahrzeug nicht nehmen.
Wenn aber das Interesse für nutzfahrzeuge da ist, kann man da mal was raussuchen.
-