Cocos und Esas Sache!
Damit bin ich fein raus aus dem Schneider.
Cocos und Esas Sache!
Damit bin ich fein raus aus dem Schneider.
Hey Hamudi,
danke für deinen Entbannungsantrag. Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen. Du solltest im Laufe des Tages entbannt werden.
Gruß
Schumacher
Hey Luis,
ich habe Nuggets dies bereits im TS3 weitergegeben und wollte lediglich von mir, dass ich es so reinposten kann und mich nicht an Vorlagen halten müsse.
Von SugaCane im DC
Es wurde eine Bewusstlose Person zum und MD gebracht und einer hat diese Reanimieren. Nach dem er die Reanimation abgeschlossen hatte wurde die Person nicht wieder Revived aber ihm wurde trotzdem eine Rechnung ausgestellt. Wie sich rausgestellt hat hatte diese Person nicht genügend Geld auf der Hand und auf der Bank gehabt. Er hatte weniger als 3000$ auf der Bank/Hand und konnte deswegen nicht Revived werden. Nachdem die erste Reanimation nicht erfolgreich war haben andere MDler versucht ihn auch zu Reviven und jede weitere abgeschlossene Reanimation von uns hat eine weitere Rechnung für ihn ausgestellt.
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Japan, 1999
Die goldene Ära des JDM. Rennen wurden auf dem Shuto Expressway in Tokio gefahren entlang der Küste. Auch auf der Bergstrecke, auch "Touge" genannt, der Gunma Region wurden Driftrennen gefahren. Die illegale Rennszene blühte. Nissan Skyline, Mazda RX7, Nissan Silvia, Toyota Supra, Honda NSX, mindestens einer diese Fahrzeuge war zu sehen, egal welches Rennen man sich anschaute.
Diese Bilder werde ich bis heute nicht vergessen. Ich fahre selbst auch Rennen, aber nur auf der Rennstrecke; dachte ich mir bis zu diesem Tag. Wir standen am Anfang des Akagi Touges, ca. 10 Leute standen hier. Aus der Ecke kam ein junger Typ, um die 18 Jahre, welcher mich mitgenommen hatte. Er warf mir seine Schlüssel in meine Hand und sagte mit seinem gebrochenen Englisch "I trust you, you do this!".
Es waren die Schlüssel zu seinem schwarzen Mazda RX7.
Kein günstiges Auto, vor allem nicht für einen Schüler. Es war kein Rennen, aber ein Zeitrennen. Die Strecke war mir bekannt, ansonsten hätte ich das nicht getan. "Einfach nur ein Zeitrennen. Es ist wie ein normales Qualifying." Ich saß mich ins Auto und der Junge saß sich links neben mich, auf den Beifahrersitz. Keisuke Nagata, damals in Suzuka kennengelernt. Sein Kollege zählte runter. "Fünf, Vier, Drei, Zwei, Eins, GO!". Der Wankelmotor des Mazda dröhnte durch die ganzen Berge. Die Bergstrecke erinnerte mich an die Nordschleife, die "grüne Hölle".
Viele blinde Kurven und es ging auf und ab. Das Auto lag wie auf Schienen. Ich hatte noch nie so viel Adrenalin gespürt. Die Zeit verfolg extrem schnell. Es hat sich nicht mal wie eine Minute angefühlt, und wir waren schon am Ziel. 5:51.9, drittbeste Zeit, die jemals gefahren wurde.
Alle waren erstaunt und sahen mich an. Der Typ, der nur die Rennstrecke kannte und keine normale Straßenautos fuhr, legt eine der besten Zeiten hin. Wir haben am Ziel gefeiert und haben uns aus dem Getränkeautomaten noch einen Eiskaffee geholt. Ich werde diesen Tag nicht vergessen. Die Anpassungen an deren Autos, die Stimmung, einfach alles stimmte und die Leute waren alle mehr freundlich. Ich bin die folgenden Jahre immer wieder im Sommer nach Japan geflogen, um Rennen zu fahren. Nagata lehrte mir, die Autos für Rennen abzustimmen. Ich fuhr nur die Rennen, aber an den Autos selbst arbeitete ich kaum. Von Tag zu Tag wurde ich besser und hatte eines Tages aus eigener Hand komplett ein Auto für mich angepasst, alles abgestimmt und viel an der Aerodynamik gearbeitet. Ein Mazda RX-7, genau der selbe, den Keisuke hatte, nur in gelb. Wir fuhren auf dem Akagi Pass, um die Autos zu testen.
Eines Tages bekam ich einen Anruf. Nagatas Nummer, aber nicht Nagata am Telefon. Seine Freundin war am Telefon.
Er hatte einen Unfall beim Testen einen Fahrzeugs und liegt momentan im Krankenhaus. Er hat die Kontrolle des Autos verloren, ca. 5 Kurven vor Ziel. Sein linker Arm, sowie sein rechter Fuß schwer verletzt. Ob er wieder fahren kann ist ungewiss. Er brauchte Geld, und das dringend. Ich übernahm die Werkstatt, die sein Vater Ihm eigentlich vermachen wollte, um damit Geld für seine Behandlungen zu sammeln. Stellte Mitarbeiter an, lehrte Diese alles, was sie wissen müssen. Diese Werkstatt gibt es nun seit einigen Jahren. Nagata geht es wieder besser und ich übergab Ihm die Werkstatt, als er wieder arbeiten konnte. Nun wollten wir expandieren, um den Namen größer zu machen. Unser nächstes Ziel: Los Santos. Nicht nur mit dem Ziel, gutes Tuning an die Leute zu bringen, sondern auch das Ziel, eine Rennszene in die Stadt zu bringen.
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Rang | Titel |
Rang 12 | Geschäftsführer |
Rang 11 | Stv. Geschäftsführer |
Rang 10 | Abteilungsleiter |
Rang 9 | Personalverwaltung |
Rang 8 | Werkstattleiter |
Rang 7 | Tuningexperte |
Rang 6 | Meister |
Rang 5 | Alt-Geselle |
Rang 4 | Geselle |
Rang 3 | Mitarbeiter |
Rang 2 | Azubi |
Rang 1 | Praktikant |
Hallo Alina,
danke für deinen Entbannungsantrag. Ich habe mir Diesen durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen.
Ich werde deine Entbannung in Auftrag geben. Wann genau das passieren wird, kann ich dir leider noch nicht beantworten, sollte aber im Laufe des Tages sein.