Beiträge von Schumacher

Liegt daran, dass diese Leute nicht fahren können.

This. Übermoderation stört kolossal auf diesem Server. Man kann keine Situation haben, ohne dass der kleine Timmy mit seinem Stock im Arsch in den Support rennt, weil er sich "ungerecht behandelt" fühlt. Keiner will mehr RP machen, weil man Angst davor hat, sanktioniert zu werden. Das darf nicht sein. Auch sollte man bedenken, dass folgender Absatz GANZ OBEN im Regelwerk steht:

Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten.

Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln, nachvollziehbar und ausführlich im Roleplay einbauen, dürfen als Ausnahme, Regeln, geringfügig umgangen werden.

Das Ganze sollte aber auch gut zu dem Beruf und der Rolle, welche man verkörpert, passen und andere Spieler nicht allzu stark benachteiligen.

Die Grundregeln, Kooperationsregeln und weitere wesentliche Regeln des Servers zu umgehen oder gegen diese zu verstoßen, ist in den meisten Fällen immer noch verboten.

Trotzdem kommt dann aber ein Supporter mit "Aber das ist so und so, deshalb bekommst du 3 Tage Bann.", auch wenn es zu dem RP gepasst hat. Ich hätte keine Lust, irgendwas auf dem Server zu machen außer farmen und GW, wenn ich in einer Badfrak wäre.

TL;DR: Die Userschaft sollte mal keinen Stock im Arsch haben und weniger rumheulen, wenn es nicht nach Ihren Regeln läuft. Du kontaktiert ja auch nicht Riot Support, weil du eine Runde ARAM verloren hast.

Das ist nicht gelogen. Vor zwei Wochen kam das DOJ auf den Nagata Discord um ein Ticket zu eröffnen, dass wir doch bitte eine Gewerbeprüfung abzuschließen haben. Auf meine Frage, ob das deren Ernst wäre, wurde nur mit einem "ja" geantwortet. Hier ist der Auszug:

pasted-from-clipboard.png

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass die Rechnungen der letzten zwei Monate angefordert wurden. Hier mal eine kleine Rechnung:

Wir stellen bei Nagata ca. 40 Rechnungen pro Tag aus. Wenn wir nun 60 Tage mal 40 rechnen, kommen wir auf 2400 Rechnungen!

In dem Sinne, danke an Shipspeed, wodurch ich auf zwei Wochen reduzieren konnte. Das mit den knapp 350 Seiten war übrigens nicht gelogen.

pasted-from-clipboard.png

1. Administrator:KhaosDKirito

2. Verstoß:Wünscht mir den Tod

3. Deine Verstöße:/

4. Datum:28.09.2024

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:-KhaosDKirito

-Schumacher

-Clark

7. Beweise:

Kontext: KhaosDKirito hat sich (mal wieder) darüber beschwert, dass das FIB ja nicht bei Verfolgungen hinterher kommen würde und diese immer auf die PD Autos zurück müssten. Als ich gesagt habe, dass das FIB zum investigieren eigentlich da ist (Wie der Name auch sagt), beschwerte er sich weiterhin. Als Clark fragte "Wofür steht denn FIB?" Sagte ich "anscheinend Fahrzeug Investigation Bureau". Danach kam die Aussage von Khaos "Kannst du es wie der richtige Schumacher machen und bei einem Ski-Unfall sterben?"

Ich bin ehrlich, solches Verhalten sollte man nicht als Teamler zeigen. Vorallem, wenn man wirklich alles sanktionieren möchte, was man sieht.

https://medal.tv/de?contentId=…3ODY2LA&spok=d1337HycPHK7.

1. Administrator:Social-Media Team

2. Verstoß:
    Ich sage jedes mal, dass wenn meine Bilder genutzt werden, ich bitte verlinkt werden soll. Ich gebe mir immer Mühe, eine gute Proposition herauszufinden, sowie die Bilder richtig zu bearbeiten. Dieses mal habe ich auch gesagt, dass ich bitte verlinkt werden möchte. Hier ein Screenshot aus dem FIB Discord: https://i.imgur.com/pym8xlD.png

Die Instagram Posts wurden in Abschnitt 7 verlinkt.

Wenn das so weitergeht, habe ich keine Lust mehr Bilder für ModernV zu machen oder werde einfach Watermarks drüber packen.

Ebenfalls möchte ich auch hierauf aufmerksam machen.

https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__13.html

3. Deine Verstöße:/

4. Datum:10.09.24

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:Sunger, Timo, Schumacher

7. Beweise:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1/10

Externer Inhalt www.youtube.com