Da ich beide Fahrzeuge gefahren bin, kann ich dir sagen, dass die beiden Autos in keinem Vergleich zueinander stehen – so wie er vorher gefahren ist. Mal abgesehen davon, dass unsere S15 nicht einmal 300 km/h fährt, außer vielleicht mit
Bodenwellen. Die beiden Fahrzeuge stehen in keiner Relation zueinander. Du kannst dir ja gerne die Werte oben im Post ansehen.
Alles anzeigenMich würde mal interessieren, welches Auto du meinst, da unsere Fahrzeuge schon hundertmal totgenerft wurden. Im Vergleich zu den Fahrzeugen von Fraktionen wie euch oder Nagata schneiden unsere eher schlecht ab. Selbst nach dem Nerf eurer S15 ist unser GTR – also unser stärkstes Fahrzeug – immer noch langsamer. Ganz zu schweigen davon, dass eure S15 zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post gemacht habe, gefahren ist, als hätte die Karre TX-Boost. Und das ist keine Übertreibung, sondern ein Fakt. Außerdem ist eure S15 selbst jetzt noch stärker als unser GTR – wenn jemand das anders empfindet, liegt das vermutlich eher an der fehlenden Fahrpraxis oder Fahrkunst und nicht am Fahrzeug selbst.
Stimme dir absolut zu. Unsere Roxan war in dem Zeitraum, in dem dieser Post entstanden ist, sehr stark. Laut den Aussagen anderer Midnight-Mitglieder, da ich zu dieser Zeit noch nicht bei Midnight war bzw. den Wagen noch nicht hatte, war sie damals auf einem sehr hohen Level. Sie ist es auch jetzt noch, nur natürlich etwas angepasster, aber immer noch sehr gut.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau euer Auto heißt. Ich bin es vor ein paar Tagen zum ersten Mal gefahren und glaube, dass es ebenfalls eine S15 war. Ich selbst kenne die alte Fahrweise unserer S15 nicht genau, weil ich noch nicht so lange bei Midnight bin. Laut Aussagen anderer, die den Wagen an dem Abend mit mir gefahren sind, soll das Handling, die Beschleunigung und der Topspeed ähnlich wie bei unserer S15 vor dem Nerf gewesen sein. Ich persönlich fand das Fahrgefühl auch etwas overtuned.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es mir nicht darum geht, euch eure Fahrzeuge schlechtzureden oder ähnliches. Natürlich beschwert sich jeder mal über irgendetwas. Falls das Handling, das ich vor ein paar Tagen selbst spüren durfte, immer noch so besteht, wäre ich eventuell dafür, die Performance entweder bei beiden Fahrzeugen anzugleichen oder gar nicht – also beide gleich oder keiner. Natürlich muss das nicht so umgesetzt werden, und wenn das Dev-Team euer Auto als ausgeglichen ansieht, habe ich absolut nichts dagegen, wenn ihr es so behalten könnt. Ich möchte da wirklich kein Auge machen. Dennoch wäre es mir wichtig, dass sich Midnight nicht benachteiligt fühlen muss, weil sie „schlechtere Fahrzeuge“ hat.
Wichtig:
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung zur Thematik. Ihr könnt das selbstverständlich anders sehen, das ist kein Problem. Ich wollte hier einfach nur einmal meine Sichtweise darstellen.Mit freundlichen Grüßen(mit KI Textkorrektur weil LRS)
Da ich beide Fahrzeuge gefahren bin, kann ich dir sagen, dass die beiden Autos in keinem Vergleich zueinander stehen – so wie er vorher gefahren ist. Mal abgesehen davon, dass unsere S15 nicht einmal 300 km/h fährt, außer vielleicht mit Bodenwellen. Die beiden Fahrzeuge stehen in keiner Relation zueinander. Du kannst dir ja gerne die Werte oben im Post ansehen.
Bei eurer S15 hattest du damals das Gefühl, du wärst in Late Night V – du hast „W“ angetippt und warst sofort auf 100. Du konntest mit 200 km/h durch Kurven fahren, ohne dass es das Auto interessiert hat. Außerdem hat das Auto in einer Sekunde von 300 km/h heruntergebremst.
Unsere S15 hat zwar eine gute Beschleunigung, das ist korrekt, aber dafür schlechte Bremsen, sie bricht aus und fährt keine 300 km/h – außer vielleicht über Bodenwellen.