Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Beiträge von maurizio
-
-
Klingt doch gut, hätte allerdings erst ab 17 Uhr Zeit.
-
Morgen ab 17 Uhr, hätte ich Zeit.
-
Morgen ab 17 Uhr, hätte ich Zeit.
-
Hallo Synex,
Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, maurizio
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo Doc,
Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, maurizio
-
Hallo Paulo,
Grüße, maurizio
-
1. Beschreibung:
Seit den Wartungsarbeiten gestern, zeigt das Forum nicht mehr den offiziellen Discord von uns an, sondern den vom DOJ.
Der Fehler tritt allerdings nur manchmal auf, man muss nur oft genug die Seite neuladen.2. Auslöser:
Wenn man im Dashboard bei "ModernV - Discord" schaut.
3. Datum:
30.03.2025
4. Fehlercode:
Keiner vorhanden.
5. Beweismaterial:
-
Hallo Doc,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
-
Hallo Synex,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
-
Nach einem Gespräch angenommen.
-
Hallo Paulo,
Grüße, maurizio
-
Hatte mit Danilo noch nie solche Probleme und denke, es handelt sich hierbei einfach nur um einen Einzelfall. Klar, ist es nicht schön, aber jeder "beleidigt" sich mal unter Freundesgruppen, was niemend erst meint...
-
Samstag ab 13 Uhr hätte ich Zeit, komm dann einfach, wenn es passt.
-
Hallo -Mo-,
Grüße, maurizio
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Gibt doch bitte Noma die Möglichkeit, hier antworten zu können.
Thema bleibt bis zur Bearbeitung geschlossen.
-
Hallo -Mo-,
Grüße, maurizio
-
Hallo Bennet,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, maurizio
-
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)