Beiträge von maurizio
-
-
Servus,
wir suchen wieder neue motivierte Leute für die Fraktionsverwaltung. Genauere Informationen, könnt ihr im Discord entnehmen.
Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
heinrich und maurizio| Fraktionsverwaltungs-Leitung -
Behoben, denke ich? Bitte einmal rückmelden.
Klappt bei mir, dankööö.
-
Grüße!
Die Bannlänge ist deshalb so lang, weil auf dem Server kein Platz für diskriminierende Aussagen sind und du dafür auch kein Stück Reue zeigt. Man sollte seine Aussagen, die man trifft, erstmal überdenken bevor man diese äußert, da wie hier sich Leute angegriffen fühlen.
So nebenbei, das Argument mit „ich habe Echtgeld für Autos ausgegeben“ zieht nicht und hat bei Anträgen keinen Wert. Wenn dir der Server am Herzen liegt, halte dich an die Regeln, so kannst du jederzeit mit deinen Freunden spielen.
Antrag damit abgelehnt, ein neuer kann in frühstens vier Wochen gestellt werden.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße!
Ein Antrag kann nur dann gestellt werden, wenn eine Bannzeit von mindestens 7 Tage vorhanden ist. Sollte von deiner Seite aus noch Gesprächsbedarf sein, mache gerne ein Ticket im Discord auf.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße!
Nur weil eine Situation außer Kontrolle geraten ist, ist das noch lange kein Grund, den Server mitten in einer Situation zu verlassen. Zudem können nur Anträge gestellt werden, wenn die Bannzeit mindestens 7 Tage beträgt.
Daher abgelehnt.
Liebe Grüße
maurizio -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
1. Beschreibung:
Wenn man ein Thema erstellen möchte, wurde damals direkt die passende Vorlage eingefügt, dies ist nicht mehr der Fall.2. Auslöser:
Ein Beitrag erstellen wollen3. Datum:
22.02.20264. Fehlercode:
/5. Beweismaterial:
https://imgur.com/lXKB2sx -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Grüße!
Lustig ist sowas nie, schon einmal nachgedacht, wie doof das für die andere Seite ist? Keiner möchte von irgendwelchen Personen im Internet unfreiwillig gezeigt werden.
Sehe hier keinen Grund, dich zu entsperren.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße!
C-Banns werden nicht hierüber entbannt, sondern per Discord-DMs an Noma oder mich. Das Ganze wird dann eventuell per TS-Gespräch geklärt.
Grüße
maurizio -
Grüße!
Gleiches wie bei deinen Kollegen, ich kürze deinen Bann auf zwei Wochen runter. Ein weiterer Antrag kann nicht gestellt werden.
Grüße
maurizio -
Grüße!
Du wurdest vom Anticheat gebannt, solche Banns werden per Discord über ein Highteam-Ticket geklärt.
Grüße
maurizio -
Grüße!
Ich reduziere deine Bannlänge auf 2 Wochen, ein weiterer Antrag kann hierfür nicht gestellt werden.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße!
Ich reduziere deine Bannlänge auf 2 Wochen, ein weiterer Antrag kann hierfür nicht gestellt werden.
Liebe Grüße
maurizio -
Grüße dich!
Ich werde mir gemeinsam diesen Antrag mit den Communityassistenten anschauen und entscheiden.
Wir melden uns, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.
Grüße
maurizio -
Grüße dich!
Ich werde mir gemeinsam diesen Antrag mit den Communityassistenten anschauen und entscheiden.
Wir melden uns, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.
Grüße
maurizio -
Grüße!
Entbannt wirst du nicht, ein C-Bann kann nur bei Noma oder bei mir aufgehoben werden. -
1. Beschreibung:
Weiß nicht, ob das gewollt ist, allerdings sind die Icons von dem „Abonniert“ ein Fragenzeichen.2. Auslöser:
Ein Beitrag schreiben oder eins Abonnieren.3. Datum:
03.02.20264. Fehlercode:
/5. Beweismaterial:
https://imgur.com/3raVh3Y -
1. Beschreibung:
Sobald man eine Benachrichtigung bekommt, ändert sich das Icon oben in der Browser-Liste.2. Auslöser:
Auf eine Benachrichtigung warten3. Datum:
02.02.20264. Fehlercode:
/5. Beweismaterial:
https://imgur.com/UJ5f4pT ~ Davor
https://imgur.com/hsK61fr ~ Danach