01.01.2025= 20-24 uhr
Dann nehmen wir doch den 01.02. um 20:30 Uhr.
01.01.2025= 20-24 uhr
Dann nehmen wir doch den 01.02. um 20:30 Uhr.
Hallo Mafink,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, maurizio
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo m4xi.361,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, maurizio
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Nase
Hallo Rottenbacher,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
Hallo zerdax,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
Hallo Mafink,
Grüße, maurizio
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
ich sollte mich für eine entbannung bei TareN auf dc melden doch er hat mivh seit ungefähr 4 monaten blockiert was soll ich jetzt machen
Da es sich wahrscheinlich um einen C-Bann handelt, wirst du für die Länge ebenfalls hier im Forum gesperrt.
TareN ist nicht mehr innerhalb der Communityleitung, weshalb du dich an ._.noma._. wenden musst.
hoffe auf eine zweite chance sowas wird nicht mehr vorkommen.
So soll es sein.
Hallo m4xi.361,
Grüße, maurizio
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
Da hier keine Antwort kam, schließe ich diesen Beitrag.
Dir steht es natürlich frei, einen neuen Antrag mit der korrekten ID zu verfassen.
Mit freundlichen Grüßen
Maurizio
Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Errungenschaften auch per ACP durch einen Forum-Moderator vergeben.