Beiträge von Scarletta

Es reichen manchmal auch 15 gute Schützen um einen PD Fight zu gewinnen, man braucht nicht immer die 30 Mann um zu gewinnen.

Eben nicht

Auch wenn 15 gute Schützen taktisch stark sein können, darf man nicht unterschätzen, das das PD meist sowohl besser ausgerüstet ist als auch zahlenmäßig überlegen. Die bessere Bewaffnung, Fahrzeuge z. B. gepanzerte taktische Erfahrung und Koordination geben dem PD einen Vorteil in einem Gefecht. Selbst exzellente Einzelschützen stoßen an ihre Grenzen, wenn sie gegen eine organisierte und technisch überlegene Einheit kämpfen die doppelt so viele Leute stellt. In solchen Fällen spielt Quantität in Verbindung mit Qualität eine entscheidende Rolle. und außerdem ist es komplett Quatsch die Mitglieder liste von Bad fraks zu sinken was für einen sinn soll das haben was gibt Bad fraks denn den Vorteil an dieser Änderung das das pd noch bessere Chancen hat gegen eine Bad frak ?. die Zeiten haben sich geändert es ist nicht wie früher

Dem Punkt muss ich v

widersprechen das SWAT befindet sich aktuell noch in der Umstrukturierung beziehungsweise im Aufbau da die FE ins FBI gegangen ist. In den anderen Direktion erhält man eine gescheite Waffe erst ab dem Rang ,,Senior Officer" allerdings muss man auch erstmal ein Monat lang abliefern um diesen Rang zu erreichen. Klar die Bad Fraktion müssen ihre Waffen erfarmen gehen dies dauert aber gewiss kein Monat. Auch der Punkt der Taktischen Organisation trifft beim PD nicht wirklich zu da es immer wieder Trolle gibt die meinen nicht auf Anweisungen zu hören oder den Funk zu blockieren. Dem kommt hinzu das du so wirklich nicht mal Strategien entwickeln kannst da man die Wände nicht zerstören kann und somit auf die Möglichkeiten eingeschränkt bist die das Basespiel Gta Online eben bittet.

jedoch hast du scheinbar nicht beachtet das es nicht erlaubt ist mit beiden Chairs an einer Situation teilzunehmen heißt man ist in der Situation entweder Richter oder Staatsanwalt beides gleichzeitig wäre Multichair.

Zählt das ledigliche einreichen von einem Antrag schon als "RP-Situation" in der Hinsicht?

Sobald du aktiv als Staatsanwalt oder Richter tätig wirst zählt dies als beteiligung an dem Verfahren

1. Identifier

a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2. Datum des Verlusts:

28.07

3. Was ist passiert:

One Shottbug

4. Verloren:

11 Magazine PD

9 Repearurkaten

1 T3 Rucksack

200 Chips

10 Magazine Leutpistohle

2 Schwamm

1 Alkohol

1 Schokoreigel

7 Sturmgewahrmagazine PD

Pistohle Caliber 50

Taschenlampe

Flasche

5. Rückerstattung:

die Gegenstände

6. Beweismaterial:

Sind im Ticket Support-sergej kann die hier nicht posten

7. Zeugen:

/

An sich ein guter Vorschlag. Was ich mir jedoch dabei denke: Inwiefern könnte man das System ausnutzen, wenn man beispielsweise mit seinem Staatsanwaltschaftschar einen Durchsuchungsbeschluss beantragt und diesen dann mit seinem Richterschaftschar selbst genehmigt?

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei nicht mehr um eine RP-Situation im eigentlichen Sinne. So etwas wäre eher ein organisatorisches Problem und würde möglicherweise einige Ressourcen der Fraktionsverwaltung binden, um solche Konstellationen zu überwachen oder zu kontrollieren.

Das ist nur ein Beispiel, sicherlich gibt es noch weitere potenzielle Möglichkeiten, wie man das System ausnutzen könnte, wenn man sowohl in der Judikative als auch in der Exekutive des Department of Justice tätig ist.

Vielen dank für deine Antwort, jedoch hast du scheinbar nicht beachtet das es nicht erlaubt ist mit beiden Chairs an einer Situation teilzunehmen heißt man ist in der Situation entweder Richter oder Staatsanwalt beides gleichzeitig wäre Multichair. Marvin zu deinen beitrag in DOJ gibt es extrem selten eine verschluss Angelegenheit und wenn dann bearbeitet es die Leitung die man dann faire weise aus meinen Vorschlag entfernen muss alles andere ist beim besten Willen nicht geheim. Das mit den Badraks war ein Problem weil die bad Fraks gegen das PD arbeiten. Das DOJ arbeitet zusammen und nicht gegeneinder wodurch man keine wirklichen Vorteile hat.

1. Art des Vorschlages: Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung: Es sollte möglich sein auf den einen Chair Richter und auf den anderen Chair Staatsanwalt zu sein

3. Begründung: Aktuell darf man nicht in der Richter und Staatsanwaltschaft sein, dies ergibt jedoch wennig Sinn da es in keiner Weise der selbe Berufung ist und man auch zweit getrennte Leitungen hat. Desweiterhin ist der Kreis der sich für Justizrp interessiert schon sehr begrenzt weshalb man die Abteilungen nicht noch durch durch das Regelwerk beschneiden sollte. Zudem dar man laut Regelwerk nicht mit beiden Chairs in der selben Situtation tätig werden wodurch man nicht den Ankläger und Richter in der selben Situtaion sein kann dadruch ergiebt die Regel noch wenniger Sinn. Alles im einem beantrage ich ,,Es ist es verboten, zweimal derselben Fraktion beizutreten" für das DOJ in der Weise nicht zu zählen da die Richterschaft und Staatsanwaltschaft zwei getrennte bereiche sind und man die möglichkeit haben sollte in beiden zu arbeiten solange man nur mit ein Chair in den Situtation argiert.

4. Inhalte: ////

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

Ich kenne Smirnow nun schon mehrere Monate sowohl IC als auch als Teammitglied und wurde ihn auch als mein Freund zählen aber kommen wir zur Bewertung beziehungsweise zu den Fakten ich empfinde Smirnow als mehr als geigend da er ein guter Ruf innerhalb der Community besitzt die nötige Erfahrung mitbringt (2 Jahre auf den Server) was man neben den nötigen Kompetenzen die zugeben noch ein paar andere Bewerber haben ist Smirnow neutral und Schreckt auch nicht davor zurück Personen, die er persönlich mag, bei Regelbrüchen zu sanktionieren diesen Punkt sehe ich höchstens noch bei einem anderen Kandidaten. Schlussendlich muss man sich aber auch im Klaren sein, das ein C-Manger über eine hohe Stellung verfügt, die man nicht jedem geben sollte jedoch habe ich als Teil der Community keine Zweifel daran, das er seine Macht nicht ausnutzt und im Interesse der Community handelt. Ich persönlich vertraue ihn sogar so sehr das wenn er scheiße bauen sollte ich seine Sanktion mit ihm tragen wurde.

Um wenn wir im Rp machenmal an einander geraten sind fand ich dich als Person sehr fair und gerecht. Es ist echt schade das du gehst da wir mit dir ein wirklich kompetenten Richter bzw Juristen verlieren. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das wir uns nochmal wiedersehen. Es war mir eine Ehre, mit ihnen zu arbeiten.

LG Scarletta

Guten Tag Lacoste, Grundsätzlich ergibt deine Beschwerde kein Sinn da du für dein Fehlverhalten Sanktioniert wurdest und ja auch nicht bestreitest das du nicht ein Fehler gemacht hast. Klar man kann auch die ausgesprochene Sanktion als Grundlage nehmen, dies funktioniert allerdings nur wenn die verhängte Sanktion bosswillig beziehungsweise aus Rache massiv erhöht wurde und sich einfach nicht mehr in ein adäquaten Bereich bewegt. Da du bereits mehrere Warns eventuell auch von ähnlichen Situationen erhalten hast und dir zudem nach 1,5 Tagen die enntbannungoption offen stand sehe ich hier beim besten Willen kein böswilliges Verhalten. Jedoch ist dies hier nur eine Persönliche Auffassung und entspricht nicht der Auffassung des Highteams.

Als ehemaliges Teammitglied ergreife ich auch mal die Möglichkeit ein paar Worte meiner Wendigkeit abzugeben. Beginn werde ich mit der Einreiseverwaltung-(Leitung) da ich dort begonnen habe. Also das ganze Bewerbung Verfahren lief problemlos und sehr zügig, Ranger und lyne (hoffe dein Namen habe ich richtig geschrieben) haben ein guten Eindruck gemacht und mich bei meinen ersten einreise Gespräch begleitet. Auch als ich mal ein paar Fehler gemacht habe wurde ich von Kuro und Lou zuvorkommend daraufhin gewissen das ich auch bestimmte Dinge mehr achten soll. Alles im allem hat mir die Zeit als Guide sehr gefallen auch wenn es hier und da mal stressig war. Kommen wir zu meiner Phase als Test-Supporter. Auch hier lief der ganze Bewerbungsprozzes sehr gut ab klar es hat etwas länger gedauert jedoch war es jetzt nicht unmenschlich lang. Nachdem ich angenommen wurde hat mich BXL sehr gut ins System eingeführt und hatte auch immer eine Antwort auf meine Fragen. Hier fällt die gesamte bilanz etwas negativer aus das es auch teilweise nicht möglich war Supports zu machen, jedoch hat mir auch diese Zeit sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges an Erfahrung gesammelt. Nun was ich jedoch hier separat nochmals erwähnen möchte ist das sich Smirnow Taiga und Bunny sehr viel Zeit genommen haben mir die konkreten Details zu mein Ausschluss zu nennen, dies ist alles andere als Verständlich und verdient einem großen Lob. Nun zum Schluss möchte ich gerne noch auf meine Erfahrungen mit Bunny eingehen. Also ich habe Bunny erst so richtig kennengelernt als die Stimmung beim DOJ sehr angespannt war. In dieser Zeit hat sich Bunny echt bemüht die Lage zu verbessern und sich viele Meinungen des Personals angehört schließlich wurde mit Berghammer auch die Staatsanwaltschaft wieder neu aufgebaut was man ein Stück weit auch Bunny zuschreiben muss. Aber kommen wir zum wichtigsten Teil uns ist wohl allen klar das Bunny als Teil der Projektleitung ein sehr großen Spielraum hat und halt auch mal Entscheidungen trifft die man halt einfach anders sieht trotzdem hat man die Möglichkeit darüber zu reden und bekommt nicht wie es auf anderen Servern der Fall ist den Satz ich bin Projektleiter und du hast nichts zu melden dies ist der Hauptgrund warum ich Bunny sehr schätze und ihre Meinung sehr schätze. So das ganze ließt sich jetzt ein bisschen wie eine Biographie was nicht so geplant war, jedoch habe ich einfach den still meine Texte so zu verfassen wie es mir in der Minute durch den Kopf geht.

LG

Scarletta

Hallöchen,

so wie das aussieht loggst du dich tatsächlich in deinen Dritten Character ein - In ein verbuggtest Outfit. Es kommt vor, dass es hier exzentrisch verhält. Erstelle gerne ein Outfit / verändere deinen Skin und melde dich hiernach zurück.

Habe den Chair soweit eingrichtet

1. Beschreibung:

Wenn ich auf mein dritten Chair gehe wache ich mit mein erst Chair auf habe aber den Ausweise und den Neulingstaus

2. Auslöser:

Der Fehler tritt immer auf wenn ich versuche auf den dritten Chair zu gehen

3. Datum: 03.07

4. Fehlercode: gibt laut Konsole kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

intifier a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

Also ich verstehe nicht was die Entlassung eines Richters mit dem Parlamentsrp zu tun hat da nach §30 Richterdienstgesetz nur das Dienstgericht für Richter befügt ist Richter des Amts zu entheben. Auch in den Staaten kann das Palament ein Versetzung in den Ruhestand beantrage jedoch liegt die Entscheidung darüber beim Obersten Gericht des Einzelsstaats. Sollte ein Fehlverhalten seites Blackwood gegangen worden sein so kann man das über Rechtsmittel klären. Sollte das nichts bringen so kann man mit der Frakverwaltung über eine Entlassung reden aber jemanden zu feuren mit der Begründung ,,Entscheidung des Bundesrates" ist kein Argument.

1. Identifier

a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa

2. Datum des Verlusts:

29.06

3. Was ist passiert:

Wurde in einer Situation erschossen die Aufgelöst wurde

4. Verloren:

1x Alkohl
    1x Schwere Pistohle

5. Rückerstattung:

Die oben genatten Gegenstände

6. Beweismaterial:

pasted-from-clipboard.png

7. Zeugen:

Körnchen und Tom können bestätigen das ich Alkohol dabei hatte

Du brauchst auch noch nh Frage Scarletta! 😅

Dann halt von mir:

Wann hast du zuletzt mit Freunden draußen gechillt?

Mit Freunden im Sinne von Alk musste das Donnerstag mit Zenki gewesen sein, und im Sinne von Freunden als Personen so war ich Sonntag mit meiner Frau draußen wenn das zählt

Vor ca. 1 Jahr, da habe ich als Rokkie mit Steiner das Modul zwei gemacht und meine Freundin hat in Call sich die ganze Zeit Bewerschert das es so lange dauert und das hat man teilweise ic gehört.