1. Administrator: MV Aperati
2. Verstoß: Wurde nach einer Situ wo das Pd gegen La Familia geschossen hat gebannt der Grund dafür war das ich meine Sachen zu früh weggepackt habe. Was ich aber an dem bann nicht verstehe ist das dieser nur entstanden ist weil ich zu viele inaktive Warns hatte und die Supporter dann darüber urteilten ob ich ein guter oder ein Schlechter Spieler auf dem Server bin. Man muss auch sagen das ich auf dem Server seit über einem Jahr bin und in dieser Zeit haben sich halt so ein paar warns angesammelt aber mich dann aufgrund meiner inaktiven Warns zu Bannen verstehe ich nicht. Mein Kollege hat für den gleichen regelbruch auch einen Warns bekommen. Ich Finde das 12 Warns für 1,5 jahre Spielzeit auch nicht sehr viel sind.
3. Deine Verstöße: Hab meine Sachen zu Früh Weggepackt
4. Datum: 03.07.2025
5. Andere Verstöße:-
6. Betreffende Personen: Jerry Pinguin Lacost
7. Beweise:

Beschwerde gegen Aperati
-
- Abgelehnt
- Jerry Pinguin Lacost
- Geschlossen
-
-
Die Entscheidung wie Hoch die Sanktion fällt, liegt doch bei Aperati, es liegt hier ja irgendwie nichts vor was für eine Beschwerde reicht.
-
maurizio
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen MV Aperati“ zu „Beschwerde gegen Aperati“ geändert. -
Naja mein kollege hat wegen dem gleichen Fehler auch nur ein Warn bekommen
-
Naja mein kollege hat wegen dem gleichen Fehler auch nur ein Warn bekommen
Die Entscheidungshoheit liegt dennoch beim auszuführenden Teammitglied
-
Wenn Aperati meint dir einen Bann zu drücken wird es bestimmt einen Grund haben, vielleicht hast du die Tat mehrmals begannen oder hast zu viele Warns, aber die Entscheidung wie lange ein Bann geht oder ob es ein Warn ist, liegt beim leitenden Teammitglied. Solange die Zeit realistisch ist.
Deine Argumentation und Beweislage ist für eine Beschwerde etwas schwach. (Nicht böse gemeint)
-
Ich Finde das 12 Warns für 1,5 jahre Spielzeit auch nicht sehr viel sind.
^ das System gibt es nicht so lange.
-
Man muss auch sagen das ich auf dem Server seit über einem Jahr bin und in dieser Zeit haben sich halt so ein paar warns angesammelt aber mich dann aufgrund meiner inaktiven Warns zu Bannen verstehe ich nicht.
Das Warnssystem kannst du dir wie eine Art "Akte" für jede Person vorstellen.
Auch inaktive können ruhig hinzugezählt werden.
Beispiel:
Solltest du einen inaktiven FearRP Warn haben, dann wissen die Teamler, dass du mal dafür sanktioniert wurdest. Passiert es jetzt nochmal, dass du die FearRP Regel brichst, wissen die Teammitglieder durch den Warn Bescheid, dass du schon mal Sanktionen für diesen Regelbruch erhalten hast.
Dies gilt natürlich für alle Regeln - nicht nur FearRPGrundsätzlich kann man dich auch, solltest du z.B. 5 RDM Warns haben, dich bei einem "NUR FearRP" Regelbruch bannen.
Warum? Weil die Menge an Warns zeigt, dass der Spieler bereits öfter Probleme gemacht hat.
Aktive stehen dafür, dass erstens der Warn nicht all zulange her ist und zweitens du nicht zu viel scheiße auf einmal machen sollst (am besten eigentlich gar keine) um nicht davon gebannt zu werden.
Auch mehrere inaktive Warns sind ein Indikator dafür, dass man ein Spieler ist, der gerne mal etwas übertreibt, gewisse Grenzen überschreitet etc.
-
Guten Tag Lacoste, Grundsätzlich ergibt deine Beschwerde kein Sinn da du für dein Fehlverhalten Sanktioniert wurdest und ja auch nicht bestreitest das du nicht ein Fehler gemacht hast. Klar man kann auch die ausgesprochene Sanktion als Grundlage nehmen, dies funktioniert allerdings nur wenn die verhängte Sanktion bosswillig beziehungsweise aus Rache massiv erhöht wurde und sich einfach nicht mehr in ein adäquaten Bereich bewegt. Da du bereits mehrere Warns eventuell auch von ähnlichen Situationen erhalten hast und dir zudem nach 1,5 Tagen die enntbannungoption offen stand sehe ich hier beim besten Willen kein böswilliges Verhalten. Jedoch ist dies hier nur eine Persönliche Auffassung und entspricht nicht der Auffassung des Highteams.
-
Grüße dich,
wie die User auch bereits geschrieben haben, obliegt die Härte der Strafe dem Teammitglied. Die Sanktion, die gegen dich gefallen ist, sehen Carlos und ich als valide und fair an und daher keinen Fehler bei Aperati
´
s Entscheidung.Die Beschwerde ist damit abgelehnt, ein Entbannungsantrag hast du ja bereits geschrieben.
Liebe Grüße
Carlos u. maurizio | Fraktionsverwaltungs-Letung
-
maurizio
Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!