Ich wollte hier mal mein Feedback zur den aktuellen Serverteams im Vergleich zu den früheren teilen.
Seit Bunny wieder Teil der SL ist, ist mir, sowie vielen anderen Usern aufgefallen, dass es so viele Updates gab, wie lang nicht mehr. Viele User sehen nicht, wie viel Nuggets vorher alleine gemacht hat, weshalb ich genauso diese Arbeit schätze. Besprechungen werden wieder aktiv und mit Sinn geführt. Alle Teams werden überwacht wie selten zuvor.
Die Fraktionsverwaltung unter maurizio und Carlos areitet ebenfalls wieder besser. Sie haben zusammen wieder eine aktive und kompetente Fraktionsverwaltung aufgestellt, was aus eigener Erfahrung, nicht einfach ist!
Event- und Socialmedia Team sehe ich aber Probleme. Das Eventteam ist nicht mehr so aktiv wie früher. Nicht mehr so viele Events wie vor ein paar Wochen, was aber auch verständlich ist. Irgendwann gehen die Ideen aus.
Gambinoo als Head of PR kümmert sich um das Event- aber auch hauptsächlich umd das Socialmediateam. Vom Social Media Team höre ich aber oft, dass Posts, welche von Gambino veröffentlicht werden sollen, oft sehr verspätet oder garnicht gepostet werden. Die Idee vom Head of PR finde ich gut, die Umsetzung, vorallem bei den Posts, stockt aber nich etwas.
Die Supports sind im Vergleich zu früher wieder viel besser geworden. Es kommt viel seltener vor dass der Warteraum unbesetzt ist und User nicht gemoved werden. Die TMs machen eine super Arbeit :D.
Guides sind auch wieder aktiver, dennoch kommt es oft vor, dass sich neue User über die langen Wartezeiten in der Einreise beschweren, was es aber schon immer gab. Es gab immer Phasen wo es mal mehr, mal weniger aktive Guides gab.
Ich finde Lou und Kuro machten als Leitung der Einreiseverwaltung einen super Job!
All in all. Die meisten Serverteams stehen aus meiner Sicht wieder so gut da wie selten zuvor. Dafür, dass alles was die meisten Teams angeht als Hobby geführt wird, finde ich, es läuft echt gut!
Tschüssiii 🙂