Beiträge von Toast
-
-
-
Carlos Ich Werde Mich das Nehmen und mir die Sachen Angucken ich bitte dich ein Normales Ticket im dc zu öffnen um eine Bessere Kommunikation zu Führen
Der Refund wurde durchgeführt
-
Luca Lohrner Ich bitte dich bis heute Abend 21:00 Uhr dich zu melden sonst wird dein Antrag abgelehnt
MFG Toast -
1. Identifier
faf0251eb9e28c4afb9279a79ec470e7f3747c71
2. Datum des Verlusts:
28.11.2024 Um 22:01 Uhr
3. Was ist passiert:ich hatte eine Test Support Einweisung und anstatt er mir auf die Brust gehalten hat hat er mich mit einen Kopfschuss getötet Wollten Testen ob er Reviven kann der Refund Befehl hat leider nicht geklappt desswegen auch der Antrag hier
4. Verloren:
175x Eisenerz
1x Spitzhacke9.000 Doller
5. Rückerstattung:
175x Eisenerz
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
nur mich
-
Smirnow (Tom) ich bitte dich um eine Bessere Kommunikation zu Führen ein Ticket im Discord zu eröffnen mit dem Grund Refund Toast ich Nehme Hier mit deinen Antrag An ich habe mich noch mal mit den Betreffende Teamler Geredet ich werde mich denn so bald das Ticket Offen ist da weiter hin melden
MFG Toast -
-
mhmd0883 ich werde es Überprüfen und mich Morgen wieder melden
-
Smirnow (Tom) das wurde doch schon mit Dennis geklärt oder nicht ?
-
Einen Wunderschönen Guten tag Luca Lohrner Hast du einen Clip wie du Gegenstände Verloren hast und ein Clip wie das Ganze Passiert ist ?
-
wie ist der Status Dennis
-
-
-
-
-
-
ich habe leider kein Zugriff auf die app
-
Refund wurde so eben vollbracht
-
Hier mit ist der Antrag auf entabnnung abgelehnt
MFG Toast -
Hier mit nehme ich levinfnr__ dein Antrag auf Rückerstattung an mache bitte hierzu für eine Bessere Kommunikation ein Support Ticket auf mit Toast Refund ich werde mich denn drum Kümmern und schicke mir bitte dazu den Linkt von deinem Forum Beitrag
MFG Toast