Beiträge von Ali

    die waffe macht weniger schaden als eine ADV nackt und SCHwere nackt für denn preiß als zivilist oder fibler müsste die schon vielleicht mehr schaden machen da die waffe keine chance gegen eine adv oder schwere hat und von kara oder spezi konnen wir es vergessen

    1. Art des Vorschlages:

    Mein vorschlag, ist eine Änderung an der waffe names einsatz pdw unzwar das die vom schaden villeicht stärker gemacht wirt.



    2. Beschreibung:

    Sehr geehrtes Modern V Team , ich würde mir wünschen, dass die Waffe Einsatz-PDW verbessert wird. Ich sehe einfach ein Problem an dem Schaden, da sie einfach nicht mehr mit anderen Waffen mithalten kann. Wenn ich mich nicht irre haben Marshals und das FIB die Waffe und das auch nur mit niedrigem Rang. Man kann kein Schussgefecht mit der Waffe gewinnen, da beispielsweise Badfraks viel stärkere Waffen haben. Die Einsatz-PDW gibt es ja auch noch sehr selten in Badfraks, da man sie früher ja abnehmen konnte. Sie ist sehr teuer wegen ihrer Seltenheit aber ist einfach nicht verwendbar, da Schwere Sturmgewehre oder ADVs einfach viel stärker sind. Für den hohen Preis macht sie halt einfach keinen Sinn zu kaufen. Ich würde mich freuen, wenn man da was machen könnte, da es sonst einfach nicht balanced ist und nicht jeder dieselben Voraussetzungen hat. Beste Grüße Ali

    3. Begründung:

    Es ist eine einfache Begründung: Im Fall von Staatsbehörden ist es einfach schwierig mit der Waffe gegen Badfraks zu schießen, da man die Waffe nicht balanced gegenüber den Waffen von Badfraks ist. Im Fall von nicht gegenzeichneten Einsatz-PDWs von Badfraks ist es einfach nicht sinnvoll die Waffe zu kaufen, da sie einen viel zu hohen Einkaufspreis hat und es wesentlich stärkere Waffen gibt.

    4. Inhalte:

    x


    Kleine Info ich bin kein pdler oder fibler aber hab die als Bad frak und muss zugeben das die viel zu schwach ist und einfach unnötig im Game ist

    LG Ali

    Aktueller Name:

    Ali Fisor


    2. Ban-ID:

    #72474


    3. Grund der Verbannung:

    RP Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    28.8.2024 1 woche 3 tage um



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich würde kontrolliert von einem COP bin mit mein Lkw dann zum ausparker und hab mein Auto ausgeparkt dann würde auf meine reifen geschossen und ich würde festgenommen ich hab dann gesagt ich mache das alles nicht mit und bin raus vorab tut mir leid dafür, was ich gemacht habe ich werde das in Zukunft nicht mehr machen und achte, dass ich keinen Fehler mehr mache, da ich ein besseres roleplay machen will, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich da einfach diesen dummen Fehler gemacht habe


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrtes ModernV Team, ich schreibe diesen Antrag, da ich mich für mein handeln entschuldigen will. Es war einfach eine dumme Aktion, die auch Hintergründe hat. An dem selben Abend meiner RP Flucht hatte ich meine Einsatz-PDW verloren, die ich am Vortag für 2,5 Millionen gekauft habe. Generell war das ein ziemlicher katastrophen Tag. Ich habe auch so im Reallife einen sehr schlechten Tag gehabt. Als ich sie dann anfahren gesehen habe, konnte ich einfach Mental nicht mehr und kam auf die schlechte Idee über das f8 menü das Spiel zu schließen. Etwa 20 Minuten später fiel mir erst auf wie schlecht diese Entscheidung war und wie ich jene bereue, aber da war ich schon gebannt. Ich wollte mich nochmal stark dafür entschuldigen, dass ich so dumm und unüberlegt gehandelt habe. Es tut mir sehr Leid für die Personen denen ich den Spielspaß durch mein Handeln genommen habe. So was dummes wird nicht wieder vorkommen. Mir macht das Spielen auf ModernV momentan einfach sehr viel Spaß. daher will ich gerne weiter darauf spielen und ich hoffe ihr könnt mir das ermöglichen Beste Grüße Ali

    1. Identifier

    Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

    5cd44f6344b788dc82e813b8cc4007f67cff4051



    2. Datum des Verlusts:

    ich hatte die sache bis gestern um 22.08.2024



    3. Was ist passiert:

    ich hab eine einsatz pdw gekauft und am nächsten tag war sie net mehr in mein auto



    4. Verloren:

    1 Einsatz PDW



    5. Rückerstattung:

    Es wäre schön wenn ich die waffe wieder bekomme da es auch gestern ein ticket auf gemacht würde da die summe mehr als 750 tausen war als beweis



    6. Beweismaterial:

    ich habe kein clip aber gestern würde ein ticket im dc auf gemacht wegen der sache und nach ein tag wo ich dann die waffe hatte war sie weg

    und man kann ja auch in denn logs gucken ob ich die waffen hatte




    7. Zeugen:

    mein zeuge ist der verkaufer der die waffe mir verkauft hat er kann es selbst bezeugen , und weitere leute wie timol haben gesehen das ich die waffe gekauft habe und danach benutz habe

    Identifier

    5cd44f6344b788dc82e813b8cc4007f67cff4051


    2. Datum des Verlusts:

    04.08.2024 um 23:30



    3. Was ist passiert:

    Pd schießerei, wo viele Regelbrüche geschehen sind, diese Situation wurde daraufhin von Timol, Steve und Michel aufgelöst.





    4. Verloren:

    1 Erweitertes gewehr

    8 magazine

    2 westen

    14 koka blätter


    5. Rückerstattung:

    1 Erweitertes gewehr

    8 magazine

    2 westen

    14 koka blätter



    6. Beweismaterial:

    timol hat mit /refund alles zurück gegeben



    7. Zeugen:

    Timol, Steve, Michel.

                                                                                Entbannungsantrag

    1. Aktueller Name:

    Ali Fisor


    Ban-ID

    Meine Ban-ID lautet #68945


    Grund der Verbannung

    Cop baiting


    Wie lange ich gebannt bin

    Ich würde eine Woche gebannt bis zum :07/08/2024


    Ausführendes Teammitglied

    Devler



    Was ich gemacht habe


    Ich habe mir an den Tag ein blöden Spaß erlaubt und hab gebaitet es war ein reisen Fehler und ich entschuldige für das, was ich gemacht hab, an das MV Team, und an die pdler die in den Zeitpunkt da waren ich werde nicht mehr das tun da ich aus mein Fehler jetzt lerne ich werde beim nächsten Mal das Unterlassen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und mir eine zweite Chance geben, weil ich davor nie cop baiting begangen hab.



    Warum möchte ich Entbannt werden

    Es tut mir leid erstmal dafür ich möchte entbannt werden da meine Freunde auf den Sever sind und weil das mein Lieblingsserver ist ich möchte Spaß auf den Server haben und auch keinen denn Spaß verderben, nochmal tut mir leid dafür für den Fehler und ich hoffe, ich bekomme eine 2 Chance damit ich besseres Rp machen kann



    LG Ali

    1. Aktueller Name:

    Ali fisor ic /ooc Ali


    2. Ban-ID:

    #60744.


    3. Grund der Verbannung: Kein Grund angegeben/ rp flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 tage bis zum 10/06/2024 16:37:51


    5. Ausführendes Teammitglied:

    ~r~MV~w~] ~b~Lukas~w~


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war in einer rp Situation ich und mein Kumpel und zwei andere, die wir gecalt haben, die sind ausgestiegen und haben uns geslice danach bin ich verstorben mein Bildschirm war Komplet schwarz und ich hab nur Stimmen gehört . Ich hab gequitet und bin wieder gekommen in der Hoffnung, dass es wieder geht, vor den updates war das kein Problem, da man nicht resparwn kann, ich bin darauf hin rein ins Game, hab gesehen, dass ich resparwn kann und hab es dann gemacht, ohne an die konsequenz zu denken. Es tut mir leid ich hoffe ich verbesser mich


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vor ab es tut mir leid, dass ich denn Regelbruch gemacht habe es war nicht mir Absicht aber wie man sagt Unwissenheit schütz nicht vor der strafe. Es tut mir leid ich hoffe ich kann mich

    verbessern und beim nächsten Mal besseres rp betreiben mein Kollege spielt auf den Server und ich will gerne mir ihn weiter rp machen deswegen bitte ich euch mein Fehler zu verzeihen. Der sever ist mein lieblings server deswegen möchte ich gerne enbannt werden



    Lukas.

    Aktueller Name:Ali

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.


    | Ban-ID:#57981.

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.


    | Grund der Verbannung:SZ-Camping

    gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.


    | Wie lange bin ich gebannt: 22/05/2024 18:52:08 ab.

    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.


    | Ausführendes Teammitglied:: Timol


    gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.


    | Was habe ich gemacht: Ich hab bei nagata gewartet, weil da meine leute waren aus frak und da waren paar 59ers und wir hatten Stress mit den, deswegen hab ich da gewartet damit nicht meine jungs gecalt werden dann sind die 59ers raus ich bin kurz weggefahren und dann denen hinterher und hab die dann gecallt

    schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.


    | Warum möchte ich entbannt werden: Meine frak hat eine schwere Zeit und brauchen mich ich wollte keine Fehler machen es war Komplet unabsichtlich und ich unschuldige mich da noch mal,

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

    1a. Discord-Name

    Ali



    1b. Discord-ID:

    707305425149755473



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    Modern-V



    3. Grund der Verbannung:

    Respektloses Verhalten bin mir nicht sicher



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    perma glaub



    5. Was habe ich gemacht:

    ich hab mit einen supporter diskutiert ich meinte warum werden die nicht gebannt und ich werde gebannt warum schreist du mich weil er bei mir so laut war



    6. Ausführender Admin:

    Kawa


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte mich enschuldigen das ich lauter würde ich war sauer das andere jedes mal nicht gebannt werden und ich nicht ich werde nächtes mal nix machen und entspanter sein