Beiträge von Grizzz

Dann Melde ich mich mal hier in der Funktion des Forum-Moderators.

Die Diskussion bleibt erstmal beendet, bis hier Konstruktiv Meinung zur Regel geäußert wird.

Alles was sich jetzt noch auf Persönlicher Ebene befindet wird Kommentarlos gelöscht, denn sowas hat nichts unter einem Regelwerkvorschlag zu suchen. Klärt sowas in euren DM´s.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Einen Wunderschönen Guten Morgen,

da die Beschwerden jetzt öffentlich sind, würde ich hierzu gerne Meine Sicht Schildern, da die Beschwerde gegen mich gerichtet ist und ich mich dazu auch rechtfertigen möchte.

1. Die Situation Allgemein:

Du wurdest von mir zu einer Allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten, weil du in einer Mule warst. Daraufhin habe ich dich Kontrolliert etc. dann hast du Gesagt du willst deinen Anwalt kontaktieren, bevor ich in deine Mule gucken darf. Aufgrund dessen, das ich einen begründeten Tatbestand hatte, durch dein Fahren ohne Fahrerlaubnis, ist die Gesamte Situation in einer Unnötigen 1 Stündigen Diskussion geendet. Bei der dein „Anwalt“ sich immer im Kreis drehte, widersprach und unterbrach wo er konnte und ihr allgemein nur Verstecken wolltet was du Dabei hattet. (Jeder der ein bisschen nachdenkt weiß das wenn zu einer Allgemeinen Verkehrskontrolle ein Anwalt hinzugezogen wird, was im Gange sein MUSS.) Nachdem wir dann deine Mule durchsucht haben habe ich, für meinen Teil losgelassen, weil für mich damit fast anderthalb Stunden Verschwendet wurden.

2. Zu den Anschuldigungen:

OOC Andeutung während einer RP Situation ("Ich lege gleich kurz die Marke ab" Vergleich Zitat: Clip 1 Sekunde 00:20 )

Wenn ich im RP Sage das ich meine Marke ablege meine ich das auch so im Bezug auf das, was ich in Zukunft veranstalten würde, d.h. gegen Geltende Gesetzte Verstoßen würde, und ich diese theoretisch nur mit Genehmigter Korruption mit Marke machen dürfte. Deswegen Marke Ablegen als Zivilist agieren…

("Ne beantworten wirst du sie mir die Frage" Vergleich Clip 2 Sekunde 00:17)

Als ich hiermit Anfing, Bin ich nach zwei Sekunden in den Suit gegangen und haben damit den Support eröffnet. Da ich nachdem die Situation meinerseits Beendet war in den Logs nachverfolgen habe, das du 5 Minuten bevor du deinen „Deal“ mit [MV] Imanow und mir gemacht hast, die Fußfesseln (Laut Anlage 1 StGB Besitzt Illegaler Gegenstände) zerstört hast und Somit Völlig das RP für alle Beteiligten Zerstört hast.

2. Verstoß:

In einer noch laufenden RP Situation (zu früh) den Admin Anzug anziehen (Vergleich Clip 2 Sekunde 00:36 )

--> Schuldgeständnis des Admins: ("Es tut mir leid. Ja ich gebe zu es tut mir leid" Vergleich Clip 3 ab Sekunde 00:50)

Zum Generellen „Anklagepunkt“, Ja Klar habe ich gesagt es tut mir Leid so früh in den Suit gegangen zu sein, wäre die Situation jedoch anders Abgelaufen, habe ich mir Meinung von [MV] Randal und [MV] Iven geholt, und diese hätten die Situation Auflösen lassen. Wärst du nicht in beiden Fällen die man daraus hat Weitergespielt du weggekommen wärst.

3. Deine Verstöße:

Fail Rp:

Du hast einen offensichtlichen Verstoß begangen, den ich durch 3 weiteren Meinungen externer am ende Sanktioniert habe, mMn finde ich es einfach nur Schade das man sich über Sowas Beschweren muss, da der ursprüngliche Fehler auf deiner Seite Lag und die Situation seitens der PDler Vorort beendet war.

Trotzdem wünsche ich allen die das Lesen noch einen Wunderschönen Tag und freue mich euch irgendwann im RP zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz

Hallo,

in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

dein ModernV Forum-Team

1. Beschreibung:
    Im police Job kann man ab Rang bestimmten Rängen aufs Boss-Menü zugreifen konnte um Leute zu Befördern oder zu Kündigen, dies ist nicht mehr Möglich. Wenn man die Angestellten Liste Öffnen will, öffnet sich diese nicht. Geht um die Ränge von Lieutnant bis Chief of Police

2. Auslöser:

Unbekannt, wahrscheinlich im Zusammenhang mit Serverrestart und den Changelogs

3. Datum:

04.02.2025 14:45 Uhr

4. Fehlercode:

Alles in den Beweisen Angehängte

^1SCRIPT ERROR: @modernv_society/client/main.lua:241: bad argument #2 to 'insert' (number expected, got string)^7

^3> Execute^7 (^5@es_extended/client/modules/callback.lua^7:24)

^3> ServerRecieve^7 (^5@es_extended/client/modules/callback.lua^7:45)

^3> [global chunk]^7 (^5@es_extended/client/modules/callback.lua^7:100)

^3> handler^7 (^5@es_extended/client/functions.lua^7:38)

Failed to execute callback with requestId: ^5219^7

^1SCRIPT ERROR: @es_extended/client/functions.lua:40: nil^7

5. Beweismaterial:

pasted-from-clipboard.png

Bewerbung Forum-Moderator

1. Steam-Name:

grizzzppl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:739632497

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Ja, ich spiele auf ModernV aktiv als FIB-Agent und Medic

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Event-Team und Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit Ca. 5 Monaten

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Jeden Tag von ungefähr 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und fördern möchte. Ich möchte sowohl den Usern als auch den TMs die Bearbeitung der Beiträge erleichtern und habe generell Interesse, mich neuen Aufgaben zuzuwenden. Außerdem habe ich oft Langeweile, die durch die Moderation des Forums verhindert werden könnte. Vor allem aber ist es sehr wichtig, da das Forum für mich das Herz der ModernV Community ist, wo generell vieles für uns alle verwaltet wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich die Community aktiv unterstützen und für eine positive Atmosphäre sorgen möchte. Mir ist es wichtig, Diskussionen konstruktiv und respektvoll zu führen, Konflikte fair zu lösen und das Forum übersichtlich zu halten. Des weiteren habe ich wie oben angegeben viel Zeit. Mir ist immer wichtig bei meiner Arbeitet nicht auf die Quantität zu achten sondern auf die Qualität um für jeden ein Faires Erlebnis zu ermöglichen. Ich kann auch Selbstkritisch sein und meine Fehler Einsehen, stehe aber trotzdem in Wichtigen Momenten hinter meinen Entscheidungen.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe dieses Forum noch nicht moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Wissentlichen Probleme mit Usern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Irgendwelchen Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie eine Verwarnung im Forum erhalten.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde noch nie vom Forum ausgeschlossen

15. Persönliche Stellungnahme:

Einen Wunderschönen Guten Tag,

Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung vorne weg. Ich bin 17 Jahre alt komme aus dem Norden von Deutschland und habe auf ModernV einen sehr spannenden und abwechslungsreichen Alltag gefunden. Deswegen möchte ich so gut wie möglich bei der Weiterentwicklung des gesamten Servers helfen. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich als teil des Forum-Moderator Teams zu beweisen

GaLiGrü

Grizzz

1. Identifier

180deccf2081fe657e03bdc9bd22efe4531d9aa7

2. Datum des Verlusts:

16.01.2025

3. Was ist passiert:

Habe mir heute VIP gekauft und bei mir wurde dann Tag 1 irgendwie nicht mehr gewertet womit ich das Färbemittel nicht erhalten habe

4. Verloren:

1x Färbemittel

5. Rückerstattung:

1x Färbemittel

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://imgur.com/a/JvW5rrF

7. Zeugen:

/

1. Identifier

180deccf2081fe657e03bdc9bd22efe4531d9aa7

2. Datum des Verlusts:

17.12.2024 um 19:15 Uhr

3. Was ist passiert:

PD hatte Schießerei mit Yardies, wurden dann gecallt und umgeschossen. War erst am Verbluten und bin dann verstorben.

4. Verloren:

5x Polizeiwesten

9x Schusssichere Westen

15x PD Pistolen Magazine
    1x Med Kit

19x PD Sturmgewehr Magazin
    Taser
    Full-Karabiner

Schlagstock

Taschenlampe

Gefechtspistole (Full aber kein Nachweis)

Fallschirm

5. Rückerstattung:

5x Polizeiwesten

9x Schusssichere Westen

15x PD Pistolen Magazine

1x Med Kit

19x PD Sturmgewehr Magazin

Taser

Full-Karabiner

Schlagstock

Taschenlampe

Gefechtspistole (Full aber kein Nachweis)

Fallschirm

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Unbekannte (ehemals MV)
    Milano Winterstein