Beiträge von Grizzz

Bewerbung zum Forum-Moderator

1. Steam-Name:

grizzzppl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:739632497

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Nein zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr.

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Keine, außer Ehrenmitglied zählt? Ich war jedoch Teamleiter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit Ende 2024.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Jeden Tag von ungefähr 15:00 Uhr - 22:00 Uhr.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Moin erstmal,

um das Ganze schnell zusammenzufassen: Ich bin bereit, nebenbei ein bisschen Zeit im Forum zu verbringen und ggf. Themen und sonstige hier bearbeitende Anliegen konstruktiv und professionell zu lösen. Dabei ist mir persönlich wichtig, dass alle Personen einen guten Umgang miteinander pflegen und Spaß an dem haben, was sie tun. Zudem ist meine Motivation, Leuten mit ihren Anliegen zu helfen bis heute nicht Verflogen und deswegen würde ich gerne da Anpacken wo ich kann und das wäre eben im Forum.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Das ist eine Frage dich ich mit drei Punkten beantworten würde:

Vorerfahrung,

Hilfsbereitschaft

&

Motivation

Zudem sei gesagt das ich zu meiner Zeit in der Teamleitung gerne im Forum Unterstützt habe und das nun Fortsetzten würde.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ja, vor meiner Zeit als Teamleiter war ich über einen gewissen Zeitraum (knappe 5 Monate) Forum-Moderator.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Wissentlichen Probleme mit Usern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Irgendwelchen Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie eine Verwarnung im Forum erhalten.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde noch nie vom Forum ausgeschlossen

15. Persönliche Stellungnahme:

Einen Wunderschönen Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit meinen Posten als Teamleiter aufgegeben, weil ich sowohl durch Berufliche als auch Persönliche Gründe keine Zeit mehr für ModernV hatte. Nun ist der Tag jedoch gekommen, wo meine Nachmittage Länger sind als Erwartet und ich gegebenenfalls doch etwas Zeit aufbringen kann und diese so gerne Nutzen würde. Deshalb habt noch einen wunderschönen Tag und ich würde mich freuen, wenn ich euch in einem Gespräch Überzeugen könnte.

Liebe Grüßeeee

Grizzz

Guten Morgen!

Du sagst nach 20 Sekunden callt jeden den ihr seht vom PD und FIB und machst danach strategische RP-Verweigerung indem du einfach jegliches RP mit Symba verweigerst und auf eine Ziemlich Unangenehme Weise auch nen Regelhinweis mit einbaust. Die Beschwerde ist nicht nur deplatziert, sondern auch peinlich. Solch ein Verhalten gehört aussortiert und gebannt.

Ich hoffe es wird sich von den Entsprechenden Personen um solche Probleme wie dich gekümmert.

Und nächstes Mal 3. auch ausfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz

Ich bin nicht mehr im Team und du solltest dir ein paar Grundkenntnisse über Meinungsfreiheit und Gesetzte aneignen.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz / ex. Teamleiter

#Meinungsfreiheit

Um das Ganze für dich zusammenzufassen und gegebenenfalls Aufklärung zu schaffen: Natürlich bin ich dafür, dass jeder seine Meinung in Wort, Schrift und anderen Formen frei äußern kann, wie es in unserer Verfassung festgelegt ist. Das möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. Das Problem dabei ist jedoch, dass wir Vorschriften haben, wie Absatz 2 erwähnt, und diese haben wir selbst geschaffen, zumindest im Discord und auf dem Server. (Hierbei sei gesagt, dass Kritik in allen Fällen und Bereichen erwünscht ist, diese muss jedoch konstruktiv und nicht destruktiv sein.) Gegen diese Vorschriften hast du verstoßen, was zu deinem Ausschluss vom Discord geführt hat.

1. Beschreibung:

Wenn man ein Erz Abbauen will, geht dies nicht mit der Fehlermeldung: ^6FEHLER^7: Zu weit entfernt.

2. Auslöser:

Wahrscheinlich der Restart um 12:50 Uhr

3. Datum:

28.11.2025 & 13:20 Uhr

4. Fehlercode:

^6HILFESTELLUNG^7: Du baust nun ^2Uranzerz^7 ab.

Mittels ^2E^7 abbrechen.

^6FEHLER^7: Zu weit entfernt.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

180deccf2081fe657e03bdc9bd22efe4531d9aa7

2. Datum des Verlusts:

19.11.2025 / 23:52 Uhr

3. Was ist passiert:

Die NG hatte einen Ausruf, daraus kam dann irgendwie nen Baseraid bei YNR. Bei diesem Baseraid hat ein Modder von YNR mich durch eine Wand Verstorben Geschossen.

4. Verloren:

-4 Polizeiweste

-9 Reparaturkasten

-4 Schusssichere Weste

-1 Rucksack T3

-5 Magazin: Pistole (PD)

-25 Magazin: Sturmgewehr (RD)

-2.767 Chips

-1 Kokos Supreme

-2 Kürbissuppe

-6 Kürbissuppe

-5 Militärweste

Militärgewehr

Leuchtpistole

BZ Gas

Schwere Pistole

BZ Gas

5. Rückerstattung:

-4 Polizeiweste

-9 Reparaturkasten

-4 Schusssichere Weste

-1 Rucksack T3

-5 Magazin: Pistole (PD)

-25 Magazin: Sturmgewehr (RD)

-2.767 Chips

-1 Kokos Supreme

-2 Kürbissuppe

-6 Kürbissuppe

-5 Militärweste

Militärgewehr

Schwere Pistole

6. Beweismaterial:

Clip aus dem Ticket: https://discord.com/channels/8…87014/1440840050777653351

7. Zeugen:

Dori, Noma, Kuro, Padawan21

Abgelehnt,
    Grund:
    - Du hast bereits eine, in Anbetracht der Lage, Milde Sanktion erhalten

- Du bist nicht Rücksichtslos mit den Rechten Umgegangen, du hast die Informationen die mit diesen zusammenhängen einfach weitergegeben.
    - Auch wenn ich Felix zustimmen muss, hast du Vertrauen missbraucht, dieses ist meinerseits noch nicht wiederhergestellt.

Mit Freundlichen Grüßen
    Grizzz

Kannst aber gerne in 7 Tagen erneut einen Antrag stellen.