Hallo Zoinc ,
Nach einer Abstimmung des High Teams sind wir zum Entschluss gekommen, dein Entbannungsantrag anzunhemen.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz | Supervisor
i.A.d. Highteams
Beiträge von Grizzz
-
-
Darf ich da einfach mal die Zwischenfrage stellen, wo denn in euren Augen die Problematik liegt? Einfach mal so interessehalber.
Wenn eine Person es schafft von allen Möglichen Plattformen ausgeschlossen zu werden, ist es auch irgendwann eigenverschulden und somit nicht mehr Möglich eine Milderung/Entbannung zu erhalten.
Er kann sich ja trotzdem per PN mit den Personen austauschen und versuchen auf irgendeine Plattform zurückzukehren. Aber über Dritte ist dies nicht möglich.
-
Hi Fleusi
Nach einer Abstimmung des High Teams sind wir zum Entschluss gekommen, dein Entbannungsantrag abzulehnen.
Grund Hierfür ist, das du Aktiv auf dem Server gecheatet hast und sowas nicht toleriert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Moiiiin, da seit 20 Tagen hier nichts mehr kam würde ich das Schließen.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
L0co bitte Bearbeiten
-
stvrez Bist du noch gebannt, solltest du bis 21 Uhr nicht Antworten wird der Post Geschlossen.
-
-
Da keine Antwort kam Abgelehnt.
-
-
Zunächst möchte ich eine Vorstellung meiner Person geben. Ich bin 17 Jahre alt, lebe im Norden Deutschlands und habe auf ModernV eine interessante und amüsante Beschäftigung gefunden. Mein Ziel ist es, die Position des Fraktionsverwalters zu erlangen, da ich eine hohe Kommunikationsfähigkeit besitze, die ich für die Interaktion mit den Fraktionen als unverzichtbar erachte. Darüber hinaus arbeite ich gerne im Team, bin jedoch auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Meine Erfahrung im Team hat mich in die Lage versetzt, meine Regelkenntnisse als sehr gut zu bewerten. In Situationen, die eine gewisse Sensibilität erfordern, gelingt es mir, Integrität zu wahren und die Regeln klar durchzusetzen. Aufgrund meiner hohen zeitlichen Investition in ModernV ist es mir möglich, mein Rollenspiel bei Bedarf zu unterbrechen, um Konflikte oder andere Probleme zu lösen. Im Rahmen der Konflikt- und Problemlösung wird eine objektive Haltung eingenommen, bei der keine Bevorzugung oder Benachteiligung von Personen erfolgt. Zudem wird Unterstützung für Mitglieder der Fraktionen angeboten, beispielsweise durch Beantwortung von Fragen oder Hilfestellung bei sonstigen Anliegen. Meinerseits wird jedoch festgestellt, dass innerhalb der Fraktionen, unabhängig davon, ob es sich um Staats- oder Bad-Fraktionen handelt, nicht immer rechtens abläuft. Aus diesem Grund wird eine Überwachung der Fraktionen angestrebt, um die Qualität auf dem RP-Server, auf dem ich meine meiste Zeit verbracht habe, aufrechtzuerhalten.
Dann hier der Text aus meiner ersten Fraktionsverwaltungsvewerbung, welche ungefähr den Selben Inhalt hat, welche von mir Persönlich am Handy im Wunderschönen Norwegen geschrieben wurde.
-
.
Rechtschreibung mit „https://www.deepl.com/de/write„ korrigiert und aufgewertet.
Danke fürs Durchlesen, aber alles gut... -
Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Grizzz
1. Identifier:
180deccf2081fe657e03bdc9bd22efe4531d9aa7
2.RP-Charaktere:
Vincent Deluca Washington Litt; LSPD; SWAT Staff Sergeant
Alex Brown; LSMD; Rang 2
3. Alter:
17 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Seit ca. 8 Monaten,
seit dem 15.11 Als Guide,
dann ab dem 18.12 Als Test-Supporter,
am 26.12 in das Event-Team,
seit dem 09.01 Supporter,
seit dem 23.01 Moderator,
seit dem 20.01 Forum-Moderator,
seit dem 27.02 PC Durchsuchung,
seit dem 12.03 Kein Event-Team mehr,
seit dem 21.03 Administrator,
seit dem 04.04 Superadmin,
seit dem 27.04 Supervisor.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do: 17-21 Uhr
Fr: 16-24 Uhr
Sa: 13-24 Uhr
So: 12-21 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
09w 01d 6h 28m 53s
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Norddeutschland und habe bei ModernV eine spannende und unterhaltsame Tätigkeit gefunden. Ich strebe die Position des Fraktionsverwalters an, da ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfüge. Dies ist von entscheidender Bedeutung, um mit den Fraktionen in einen konstruktiven Dialog zu treten. Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch, arbeite aber auch sehr gut eigenständig. Im Rahmen meiner Tätigkeit in diesem Team habe ich umfassende Kenntnisse in diesem Bereich erworben und verfüge nun über ein fundiertes Verständnis der entsprechenden Richtlinien. In herausfordernden Situationen verhalte ich mich stets fair und halte mich an die geltenden Regeln.
Ich bin in der Regel auf ModernV erreichbar und kann deshalb mein Rollenspiel bei Bedarf schnell unterbrechen, um Konflikte oder andere Probleme zu lösen. Ich bemühe mich stets, eine objektive und unparteiische Haltung einzunehmen und dabei niemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen. Darüber hinaus unterstütze ich die Fraktionsmitglieder gerne, beispielsweise durch die Beantwortung von Fragen oder die Erbringung anderer Hilfestellungen.
In Gruppen – sowohl staatlich als auch kriminell – gibt es immer wieder Regelverstöße. Um die Qualität des RP-Servers, den ich hauptsächlich nutze, langfristig zu gewährleisten, sollten wir eine Überwachung der Fraktionen Erweitern bzw. Verbessern.
8. Sanktionen:
1 Wochen Bann vom 10.10.2024 , einen Warn wegen Meta-Gaming vom 05.11.2024
Ganz liebe Grüße, :hugblushy:
euer Forum-Mod und Supervisor
Bei Rückfragen oder Sonstigen Anliegen bin ich über Discord per Ticket zu erreichen oder in meinem TS³ Channel zu finden.
Rechtschreibung mit „https://www.deepl.com/de/write„ korrigiert und aufgewertet.
Letzter Bearbeitungsstand: Mittwoch 21.05. Mai 2025; 23:53 Uhr
-
-
Tom was ist der Status hier, wurde was gemacht?
Der Müsste schon seit geraumer Zeit eine Lackierung mit dem Siegel haben.
-
Nach Gespräch mit Smirmow Angenommen
-
-
Oder einfach das Feature entfernen, dass Langwaffen nur mit Job ausgerüstet werden könne
In dem Fall könnte jeder Zivi Langwaffen benutzen und es wäre nahezu Unmöglich, dies bei jedem Einzuschränken.