Außerdem finde ich dass jeder eine 2 Chance verdient hat.
Find ich auch, aber das müsste Oskars 12 oder 13 Chance sein.
Finde auch das man keine Wirkliche Besserung feststellen kann, soll aber von Highteam entschieden werden.
Außerdem finde ich dass jeder eine 2 Chance verdient hat.
Find ich auch, aber das müsste Oskars 12 oder 13 Chance sein.
Finde auch das man keine Wirkliche Besserung feststellen kann, soll aber von Highteam entschieden werden.
Und jetzt hab ich mir somit Lebenslangen Ausschluss vom discord verdient
In welcher Zeile meines Textes liest du das raus? Auch wenn es nicht mal mehr meine Entscheidung ist.
Ich kann dir nur Raten etwas Zeit vergehen zu lassen und nicht mit Willkürlichen Beschwerden Unmut zu verbreiten ^ ^
Ich bin nicht mehr im Team und du solltest dir ein paar Grundkenntnisse über Meinungsfreiheit und Gesetzte aneignen.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz / ex. Teamleiter
#Meinungsfreiheit
Um das Ganze für dich zusammenzufassen und gegebenenfalls Aufklärung zu schaffen: Natürlich bin ich dafür, dass jeder seine Meinung in Wort, Schrift und anderen Formen frei äußern kann, wie es in unserer Verfassung festgelegt ist. Das möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. Das Problem dabei ist jedoch, dass wir Vorschriften haben, wie Absatz 2 erwähnt, und diese haben wir selbst geschaffen, zumindest im Discord und auf dem Server. (Hierbei sei gesagt, dass Kritik in allen Fällen und Bereichen erwünscht ist, diese muss jedoch konstruktiv und nicht destruktiv sein.) Gegen diese Vorschriften hast du verstoßen, was zu deinem Ausschluss vom Discord geführt hat.
Meiner Meinung nach hat sich die Person deutlich verbessert. Sollte das noch relevant sein, würde ich mich für eine Aufhebung des Bans aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen
1. Beschreibung:
Wenn man ein Erz Abbauen will, geht dies nicht mit der Fehlermeldung: ^6FEHLER^7: Zu weit entfernt.
2. Auslöser:
Wahrscheinlich der Restart um 12:50 Uhr
3. Datum:
28.11.2025 & 13:20 Uhr
4. Fehlercode:
^6HILFESTELLUNG^7: Du baust nun ^2Uranzerz^7 ab.
Mittels ^2E^7 abbrechen.
^6FEHLER^7: Zu weit entfernt.
5. Beweismaterial:
1. Identifier
180deccf2081fe657e03bdc9bd22efe4531d9aa7
2. Datum des Verlusts:
19.11.2025 / 23:52 Uhr
3. Was ist passiert:
Die NG hatte einen Ausruf, daraus kam dann irgendwie nen Baseraid bei YNR. Bei diesem Baseraid hat ein Modder von YNR mich durch eine Wand Verstorben Geschossen.
4. Verloren:
-4 Polizeiweste
-9 Reparaturkasten
-4 Schusssichere Weste
-1 Rucksack T3
-5 Magazin: Pistole (PD)
-25 Magazin: Sturmgewehr (RD)
-2.767 Chips
-1 Kokos Supreme
-2 Kürbissuppe
-6 Kürbissuppe
-5 Militärweste
Militärgewehr
Leuchtpistole
BZ Gas
Schwere Pistole
BZ Gas
5. Rückerstattung:
-4 Polizeiweste
-9 Reparaturkasten
-4 Schusssichere Weste
-1 Rucksack T3
-5 Magazin: Pistole (PD)
-25 Magazin: Sturmgewehr (RD)
-2.767 Chips
-1 Kokos Supreme
-2 Kürbissuppe
-6 Kürbissuppe
-5 Militärweste
Militärgewehr
Schwere Pistole
6. Beweismaterial:
Clip aus dem Ticket: https://discord.com/channels/8…87014/1440840050777653351
7. Zeugen:
Dori, Noma, Kuro, Padawan21
Angenommen
Angenommen
Habe das Ganze mit Taiga geklärt und mit Luca im Chat Geschrieben weshalb dein EA Angenommen wird.
Verkürzt auf 14 Tage
Angenommen - Welcome Back
Abgelehnt,
Grund:
- Du hast bereits eine, in Anbetracht der Lage, Milde Sanktion erhalten
- Du bist nicht Rücksichtslos mit den Rechten Umgegangen, du hast die Informationen die mit diesen zusammenhängen einfach weitergegeben.
- Auch wenn ich Felix zustimmen muss, hast du Vertrauen missbraucht, dieses ist meinerseits noch nicht wiederhergestellt.
Mit Freundlichen Grüßen
Grizzz
Kannst aber gerne in 7 Tagen erneut einen Antrag stellen.
Moin, in deinem Antrag steht eine Bereits Entbannte Bann-ID weshalb ich nicht Nachverfolgen kann wer du bist.
Dementsprechend Abgelehnt.
Abgelehnt, Sanktionsgrund nicht verstanden.
Angenommen
Angenommen!