Beiträge von Grizzz

Hallo,

in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

dein ModernV Teamleitung

Schönen Guten Abend,

Nach interner Prüfung und Abgleichen mit Gültigen IC Gesetzen kann ich dir Mitteilen das deine Beschwerde Abgelehnt wird.

Hier die Gründe:

1. Das Verhalten, das Vako dir gegenüber im RP an den Tag gelegt hat, steht in keiner Verbindung mit seiner Rolle als Teammitglied. Falls du dich jedoch ungerecht behandelt oder unzufrieden bist, kannst du dich gerne an die Richterleitung wenden. Denn Vako hat gegen keine Serverregeln verstoßen.

2. Vako sein handeln in dieser Situation ist wie du ihm Vorgeworfen hast keine Korruption, da er nach StPO (Strafprozessordnung) Richtig gehandelt hat. Um das Ganze auch hier zum Nachlesen zu haben:

und du nicht die Ganze Situation geschildert hast.

Um das Offene Thema mit der Belästigung zu Klären, der User hat gestern Abend einen Projektauschluss erhalten, und wird Fortan nicht mehr auf dem Server sein.

Mit freundliche Grüßen und eine wunderbare Nacht

Grizzz | Teamleitung

N’Abend,

da Vako mit in die Content-Team-Leitung zählt geht das Ganze über die Teamleitung.

Bitte gebe uns etwas Zeit deine Beschwerde zu bearbeiten. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz | Teamleitung

Moin Miguel ,

vielen Dank für deine Bewerbung zum Content-Team.

Die Bewerbung wurde von der Leitung zur Kenntnis genommen und du solltest in ein paar Tagen Rückmeldung bekommen, bitte gedulde dich jedoch noch etwas, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Bis dahin viel Erfolg!

Beste Grüßeee!

@Grizzz /// Teamleitung

Moin Theo,

du wurdest gebannt im Discord mit dem Grund: Decken von Moddern | Burgie Fans brauchen wir nicht

und Ingame gebannt wurdest du mit dem Grund:Decken von Moddern | Akane

der Jetzige Antrag ist abgelehnt. Aufgrund von Mehrfach-Antrag und zu kurzer Bann Zeit.

Gerne kannst du in 14 Tagen erneut einen Antrag Stellen Ingame entbannt zu werden, für den Discord musst du aber entsprechend im Richtigen Unterforum einen Entbannungsantrag an Lou stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz /// Teamleitung

Moin Theo,

Nach Interner Abstimmung sind wir zu dem Ergebnis gekommen deinen Entbannungs-Antrag erstmal Abzulehnen. Jedoch besteht die Möglichkeit das du in 14 Tagen einen Neuen EA stellst und wir erneut über diesen Abstimmen.

Grund für die Ablehnung ist, das dein „mitziehen“ keine Begründung darstellt das du es nicht meldest bzw. Selber drüber nachdenkst & sollte der „Kollege“ dir damit drohen gehe gerne zu den C-Managern damit diese eine Sichtung von diesem Fall vornehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz /// Teamleitung

Moin, Erstmal zum Wesentlichen: Abgelehnt

Jetzt zu den Gründen:

- Servertrashtalking

- Teammitglied bei nem Copy-Paste Projekt

- Verleumdung von Teammitgliedern

- Keine Geistige Reife

- Kein Mehrwert für das Servergeschehen oder ModernV Allgemein

- VDM als Grund anzugeben ist Schäbig

Falls du beweise sehen willst, melde dich gerne Per DM bei mir, dann kann ich diese hier Anfügen.

Geh mal lieber deine Wege…

Grizzz /// Teamleitung

Moin Lowee,

Grundsätzlich lehne ich deinen Entbannungsantrag vorerst ab!

Grund hierfür ist das die von mir Verhängte Mindeststrafe noch nicht Abgelaufen ist.

Gerne bin ich aber bereit per Foren-Konversation oder Highteam-Ticket deinen Bann nochmal zu Überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz /// Teamleitung