Beiträge von Grizzz

Moin Erstmal,

Zunächst muss ich sagen, dass ich es enttäuschend finde, dass du solche Dinge ohne jegliche Absprachen oder Ähnliches öffentlich machst. Es gibt interne Strukturen, die du sehr gut kennst und die du nicht eingehalten hast. Des Weiteren finde ich es schade, dass du versuchst, dich mit einer Beschwerde gegen das Highteam aufzulehnen, obwohl du nicht einmal an der Auflösung beteiligt und/oder von dieser betroffen warst.

Dann zu deiner Beschwerde an sich:

Es gab eine Situation am DOJ, bei der Tom beteiligt war. Am DOJ entstand ein Schussgefecht, woraufhin Tom starb. Jedoch war die Situation nicht zu Ende. Nachdem Tom und ein paar andere wiederbelebt wurden, wurde wieder angefangen zu schießen (selbe Situation). Tom ging während der Schießerei zwischen Zivis und dem FIB/PD in den Suit und löste die Situation auf.

Wenn man schon falsch anfängt und in der Beschreibung lügt, ist es sehr schlecht, sich öffentlich zu beschweren.

Schilderung der Situation;
    Gestern gegen 16:30 Uhr kam ein Zivil-Gekleideter Trupp zum DoJ, wo Sie mit den Staatsanwälten geredet haben. Daraufhin hat ein Staatsanwalt mit einer der Zivilpersonen einen Freundschaftlichen Box-Kampf begonnen, woraufhin die anderen der Gruppierung auf das gesamte DoJ gehalten haben, da diese nicht kommuniziert hatten, das es sich um einen Freundschaftlichen-Boxkampf hielt.
    Dies wurde auch Später so von dieses zugegeben.

Dann sind wir wieder an dem Punkt, an dem ich mich frage: Wieso willst du so ein Klima im Team hervorrufen?

Beschwerde ist soweit erstmal zurückgezogen.

Warum gehst du dann nicht wie sonst auch auf TL oder die normalen Instanzen zu und besprichst das mit ihnen?

Das ist der grund dieser Beschwerde wenn 2 Admis/Superadmin ärger dafür bekommen wieso nicht auch ein Highteamler.

An der Stelle ein Großen Lob an Varyon für die Löblichen Ratschläge.

Ich bin an der Stelle wieder Raus, finde aber Trotzdem Bedenklich wie einige Leute sich Verhalten und frage mich ob die Zusammenarbeit in diesen Fällen noch Möglich ist.

Mit Freundlichen Grüßen
    Grizzz | Teamleitung

• 1. Beschreibung:

VIP Farben auf Autos werden nicht geloggt, und verschwinden nach Einparken auf die Farbe welche das Auto Vorher hatte

Beschreibung: ich habe die Farbe auf mein Auto gemacht, danach bin ich es einparken gegangen, kam 20 Minuten später wieder dazu, das Auto auszuparken, woraufhin die Farbe weg war.

Dann habe ich diesen Ganzen Prozess versucht zu Reproduzieren und bin am Ende zu dem Clip gekommen.

2. Auslöser:

unbekannt

3. Datum:

21.06.2025 10:23 Uhr

4. Fehlercode:

Keiner Vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Erstmal,

Reicht hier auch wieder mit den zuteil wahllosen Anschuldigungen, macht ein Supportticket auf sollte RDMt worden sein da es sich wahrscheinlich um Einzelsanktion handelt.

Ich schließe die Beschwerde bis eine Antwort von den Anderen Fraktionsverwaltern, welche Zuständig sind kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz | Forum-Moderator