Bewerbung Forum-Moderator
1. Steam-Name:
grizzzppl
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:739632497
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Ja, ich spiele auf ModernV aktiv als FIB-Agent und Medic
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Event-Team und Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit Ca. 5 Monaten
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Jeden Tag von ungefähr 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und fördern möchte. Ich möchte sowohl den Usern als auch den TMs die Bearbeitung der Beiträge erleichtern und habe generell Interesse, mich neuen Aufgaben zuzuwenden. Außerdem habe ich oft Langeweile, die durch die Moderation des Forums verhindert werden könnte. Vor allem aber ist es sehr wichtig, da das Forum für mich das Herz der ModernV Community ist, wo generell vieles für uns alle verwaltet wird.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich die Community aktiv unterstützen und für eine positive Atmosphäre sorgen möchte. Mir ist es wichtig, Diskussionen konstruktiv und respektvoll zu führen, Konflikte fair zu lösen und das Forum übersichtlich zu halten. Des weiteren habe ich wie oben angegeben viel Zeit. Mir ist immer wichtig bei meiner Arbeitet nicht auf die Quantität zu achten sondern auf die Qualität um für jeden ein Faires Erlebnis zu ermöglichen. Ich kann auch Selbstkritisch sein und meine Fehler Einsehen, stehe aber trotzdem in Wichtigen Momenten hinter meinen Entscheidungen.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich habe dieses Forum noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Wissentlichen Probleme mit Usern.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Irgendwelchen Teammitgliedern.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch nie eine Verwarnung im Forum erhalten.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich wurde noch nie vom Forum ausgeschlossen
15. Persönliche Stellungnahme:
Einen Wunderschönen Guten Tag,
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung vorne weg. Ich bin 17 Jahre alt komme aus dem Norden von Deutschland und habe auf ModernV einen sehr spannenden und abwechslungsreichen Alltag gefunden. Deswegen möchte ich so gut wie möglich bei der Weiterentwicklung des gesamten Servers helfen. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich als teil des Forum-Moderator Teams zu beweisen
GaLiGrü
Grizzz