Angenommen.
Beiträge von Grizzz
-
-
-
Angenommen,
Ging aber nicht um Unrealistische sondern Vorteilbringende Sounds, weshalb ich dich bitte diese nicht noch einmal zu Verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Angenommen
-
-
Moin Erstmal,
Reicht hier auch wieder mit den zuteil wahllosen Anschuldigungen, macht ein Supportticket auf sollte RDMt worden sein da es sich wahrscheinlich um Einzelsanktion handelt.
Ich schließe die Beschwerde bis eine Antwort von den Anderen Fraktionsverwaltern, welche Zuständig sind kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz | Forum-Moderator
-
Hallo Zoinc ,
Nach einer Abstimmung des High Teams sind wir zum Entschluss gekommen, dein Entbannungsantrag anzunhemen.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz | Supervisor i.A.d. Highteams -
Darf ich da einfach mal die Zwischenfrage stellen, wo denn in euren Augen die Problematik liegt? Einfach mal so interessehalber.
Wenn eine Person es schafft von allen Möglichen Plattformen ausgeschlossen zu werden, ist es auch irgendwann eigenverschulden und somit nicht mehr Möglich eine Milderung/Entbannung zu erhalten.
Er kann sich ja trotzdem per PN mit den Personen austauschen und versuchen auf irgendeine Plattform zurückzukehren. Aber über Dritte ist dies nicht möglich.
-
Hi Fleusi
Nach einer Abstimmung des High Teams sind wir zum Entschluss gekommen, dein Entbannungsantrag abzulehnen.
Grund Hierfür ist, das du Aktiv auf dem Server gecheatet hast und sowas nicht toleriert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Grizzz | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Moiiiin, da seit 20 Tagen hier nichts mehr kam würde ich das Schließen.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
L0co bitte Bearbeiten
-
stvrez Bist du noch gebannt, solltest du bis 21 Uhr nicht Antworten wird der Post Geschlossen.
-
-
Da keine Antwort kam Abgelehnt.
-
-
-
Tom was ist der Status hier, wurde was gemacht?
Der Müsste schon seit geraumer Zeit eine Lackierung mit dem Siegel haben.