1. Identifier:
b0ab5c8881815b8d422f611a8a7c9304950a3eec
851035236987961365
2. RP-Charaktere:
Alina Ellsworth Berger Washington
Bones MC
Member [3]
Princess Ronja Winterbottom
Los Santos Medical Department
Trainee EMT[1]
3. Alter:
Ich bin am 26.03.2010 geboren und bin somit 15 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf ModernV spiele ich, seit dem 09. September 2024
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - 14:00-23:00
Dienstag - 14:00-23:00
Mittwoch - 14:00-23:00
Donnerstag - 14:00-23:00
Freitag - 14:00-4:00
Samstag - ganztägig
Sonntag - 6:00 bis 23:00
6. Gesamte Spielzeit:
Alina Ellsworth Berger Washington
07w 00d 05h 30m
Visum: 538
Princess Ronja Winterbottom
00w 03d 00h 43m
Visum: 33
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich spiele nun seit fast einem Jahr aktiv auf ModernV und habe schon viele Freunde gefunden, die mich dazu motiviert haben mich als Guide zu bewerben. Ebenfalls bin ich motiviert neue Dinge zu lernen und mich zu engagieren. Ich habe umfassende Regelkenntnisse und weiß mit dem Regelwerk umzugehen. Ausserdem habe ich auf ModernV viele nette Menschen gefunden die mich dazu Inspiriert haben, mich als Guide zu bewerben. Ich würde neuen Mitspielern gerne das RP auf dem Server zeigen und bei Startschwierigkeiten helfen. Nun möchte ich mich auch zu meinen Banns etc. äußern. Mein C Bann den ich bekommen habe der war zu Unrecht, bitte nicht in die Irre führen lassen. Der Grund war da Leute dachten ich hätte Ace De La Cruz gedoxt. Und ich habe einen Rassismus Bann bekommen. Der war berechtigt und ware dafür 3 Monate gebannt. Ich habe im GW die Bombe gedropt was ich zu tiefst bereue. Ich habe noch mehr Anschuldigungen die mir vorgeworfen werde und auf die gehe ich auch gerne ein :). Da hätten wir einmal die Aussage damals: "Lou hat voll den Stock im Arsch" und nein. Damals habe ich nicht "Lou" gesagt sondern das Team. Das bezog ich sehr auf Leute wie Flying. Diese Aussage kam von mir ja aber war zu dieser Zeit in meinen Augen berechtigt. Jetzt bin ich sehr gut mit dem TM liebe alle die dort sind, daher möchte ich einer dieser werden :). Und zum Thema Doxen nochmal zurück. Ich habe damals Leuten gesagt ich doxe sie. Diese Aussagen habe ich leider getätigt ja, dazu stehe ich. Doch muss ich auch sagen das ich mich geändert habe und das auch mit der betroffenen Person geklärt habe und mich aufrichtig entschuldigt habe. Doxxing ist einfach etwas was ich null unterstütze. Ich hoffe ihr könnt sehen das ich mich geändert und wenn nicht wäre das leider sehr schade. Zudem habe ich keine Tools zum doxxen, natürlich braucht man das nicht aber ich habs trotzdem nicht. Das ich sowas angedroht habe war damals auch dumm. Das ist nun bald 4 Monate her und ich habe insgesamt mehr Frieden mit allem geschlossen.
Ich hoffe diese Bewerbung überzeugt euch mehr und ihr könnt euch ein besseres Bild von mir machen, ich hatte zwar eine scheiß Vergangenheit, aber ich möchte die Vergangenheit nicht meine Zukunft entscheiden lassen.
7.1 Stärken und Schwächen
[+] Kompetent.
[+] Geistig Reif.
[+] Respektvoll und hilfsbereit.
[+] Aktiv.
[-] Introvertiertheit.
[-] Ängstlichkeit Fehler zu machen.
8. Sanktionen: