Hab die Zeit mit dir geliebt
Beiträge von Lanchester
-
-
Nachdem das ganze hier geklärt werden konnte:
1. Entschuldige ich mich hiermit bei Bunny für die unangebrachten Vergleiche wie das mit Burns. War einfach dumm von mir und ich hoffe ich hab damit keinen zu hohen Hass erzeugt.
2. Danke ich dir auch für das Gespräch und die die zweite Chance.
Liebe grüße
Blacky -
Ich bin immer für Gespräche jeglicher Art verfügbar.
Gibt es denn die Möglichkeit die Begründung einmal in Gänze, wenn auch nur kurz, schriftlich zu erhalte. Gespräche sind dann immer so unverbindlich während was schriftliches klar festhaltend ist.
-
Zunächst einmal muss ich ehrlich sagen, dass ich einige der Aussagen des betroffenen Spielers persönlich als unangebracht empfunden habe. Aussagen wie "womp womp“, "[..] die ihre Macht schlimmer missbraucht als Burn es je getan hat“ oder "[..] mit einem großen Ego, das es nicht verkraften kann, mal nicht recht zu haben“ empfinde ich als provokativ, respektlos und in keiner Weise konstruktiv. Solche Formulierungen tragen erfahrungsgemäß nicht zur Lösung eines Problems bei, sondern befeuern lediglich unnötige Konflikte.Ich weiß das es nicht die richtige Reaktion war, und bin auch gewollt mich dafür zu entschuldigen, wenn man mir die Gründe gut nennt.Aber die Entscheidung, die mir unbegründet das RP zerstört hat hat mich nun mal mitgenommen. Das ganze war für mich mehr als nur ein Spiel und ich bin ziemlich gebrochen dass es so zerstört wurde.
-
Und ja, diese Person ist Hops, die Ihre Macht schlimmer missbraucht als Burn es je getan hat.
Sowas kann man auch nur schreiben, wenn man Burns nicht erlebt hat.
Laut allem was ich von Leuten mitbekommen haben in dem Aspekt wer der da ned so schlimm...
-
1. weiß nicht wo du das her nimmst
2. es wäre nur eine Bewährung gewesen, keine aktive Haft im SGNa aus dem eigenen Gesetz. Dort steht ja sinnbildlich, dass man bei einer Verurteilung von mindestens 45 Hafteinheiten sein Amt verliert. Wenn ich mich nicht täusche ich dies ja unabhängig hiervon, ob das mit irgendeine Bewährung verbunden ist.
Hintergrund hinter diesem recht alten Absatz war, dass besonders straffällige Beamte auch von Richtern enthoben werden können.
"Problem" an den Argumenten: Richter sind keine Beamte
-
Davon war doch nie die Rede?! Nicht mal die STA wollte ne "richtige" Strafe dafür, sondern nur Bewährung...
Korrigiere mich bitte wenn ich hier falsch liege - Aber ist nichts schon die bloße Verurteilung von mindestens 45 Hafteinheiten eine erzwungene Entlassung?
1. weiß nicht wo du das her nimmst
2. es wäre nur eine Bewährung gewesen, keine aktive Haft im SG -
Also das selbe, was auch bei einem Schuldspruch passiert wäre.
Davon war doch nie die Rede?! Nicht mal die STA wollte ne "richtige" Strafe dafür, sondern nur Bewährung...
-
Ich will hier auch mal als Betroffener meine Meinung abgeben:
Der Prozess hat bereits für seinen Trubel gesorgt. Und im Endeffekt waren es dann 3 1/2 Stunden die dadurch Justiz RP auf höchstem Niveau betrieben wurde.Ich finde es wirklich schade – ja, sogar enttäuschend –, dass eine einzelne Person die Macht hat, all das einfach in den Müll zu werfen. Wochen, Monate an investierter Zeit, Mühe und Leidenschaft werden mit einem einzigen Handgriff als bedeutungslos abgestempelt. Alles, was aufgebaut wurde, wird einfach ignoriert. Die eigene Entscheidung wird durchgedrückt, ohne Rücksicht auf andere, ohne echte Kommunikation – und ohne sichtbare Begründung.
Noch schlimmer ist, dass damit nicht nur irgendeine Struktur zerstört wird, sondern dass aktiv in das Spielerlebnis eines anderen eingegriffen wird. Es trifft Menschen – nicht nur eine Spielfigur. Alles, was mir daran Spaß gemacht hat, wofür ich gebrannt habe, was ich mit Herzblut mitgestaltet habe – das wird einfach ausgelöscht. Ohne ein Wort des Dialogs, ohne ein Gespräch auf Augenhöhe.
Und das mit einer Haltung, die sich allein auf die Aussage stützt: „Ich kann das ja.“
Doch nur weil man etwas kann, heißt das nicht, dass man es auch sollte. Macht ohne Verantwortung ist gefährlich – gerade in einem Hobby, das auf Miteinander, Vertrauen und Kreativität beruht.
Jemandem ohne Erklärung den Spaß, das Hobby und letztlich auch einen kleinen, aber wichtigen Teil des eigenen Lebens zu nehmen, ist nicht nur respektlos – es ist einfach scheiße.
Zitat DOJ Discord: "Nur ein Spiel, man braucht da jetzt nicht mehr Drama machen als es ist"
Ich mache kein Drama. Ich bin enttäuscht und innerlich gebrochen. Mir wurde fast alles was ich hier auf dem Server habe zerstört und das von einer Person die nur Ihre Meinung will und keine andere. Einer Person, die gefühlslos und ohne Rücksicht einfach einem Spieler das RP nimmt.
Und ja, diese Person ist Hops, die Ihre Macht schlimmer missbraucht als Burn es je getan hat. -
An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Jukii bedanken.
Ich hatte heute eine Problem und konnte mich wie immer auf ihn verlassen.
Schneller und zuverlässiger denn je war er für mich da, und hatte mir kompetent geholfen,
meine verlorenen Chars wieder zu bekommen.
Der Junge leistet Top Arbeit und gehört zu den besten. Eine wahrer Sonnenschein, der motiviert
bei seinen Aufgaben ist und hilft wo er kann.
Ich danke Dir von Herzen Jukii
Liebe Grüße
Lanchester