Beiträge von Cyrus

Hey hey zusammen.

Da ja immer mehr Zugfans sich zu erkennen geben und ich selbst auch einer davon bin, habe ich was cooles rausgesucht was vielleicht auch für die community und euch interessant sein könnte.

Dieses Skript ist tatsächlich sehr kostengünstig, bereits getestet und gerade für Zivis ein interessanter einstieg in die berufswelt.

es handelt sich hierbei um ein Metro-train fahrerskript:

https://love-rp.tebex.io/package/5763547

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schaut es euch einfach mal an und haltet mich gerne auf dem laufenden was daraus wird.

liebe grüße

Ich merke, dass du dir meine Texte wohl leider nicht richtig durchliest. denn hättest du es doch getan, dann hättest du auch gelesen dass ich eine reduzierung der staatsbeamten als sinnvoll erachte. Es sind derzeit rund 200 beamte allein im LSPD (UGs eingeschlossen) was da schon hart an der grenze ist, wenn man sich FIB und so weiter wegdenkt.

Es ist eigentlich unwesentlich ob SWAT oder MCD zum LSPD gehören oder nicht, fakt ist das defintiv viel zu viele Amtsträger auf den Strassen sind und so den Badfraks den Spielspass rauben, da man ausser zu zeiten wo fast alle arbeiten oder in der schule sind, einfach nichts mehr transportieren oder auf irgendwelche routen kann ohne hopsgenommen zu werden. man hat KEINE reale chance mehr zu primetime irgendwas durchzubringen ohne gepackt zu werden. es kann doch nicht sein, dass leute die arbeiten oder zur schule müssen, in ihrer spielzeit keine crimeaktivitäten nachgehen können, weil sie sonst zu 100% gepackt werden.

Genauso, wie auf geile RP-Storylines einfach nicht eingegangen wird, weil beamte UNBEDINGT gewinnen wollen oder mit 20 beamten was gestürmt wird und man keinen einzigen beamten versteht weil alle 20 durcheinander böllken. sowas macht anderen spielern halt den spielspaß kaputt und muss DRINGEND geändert werden, sonst wird nach und nach MOdernV vor die hunde gehen

Es macht aber absolut keinen Sinn, insgesamt rund 100 beamte rumfahren zu haben und somit die überlebenschance von badfraks zerstören. die staatfraks sind aktuell überdominant, was immer mehr den eindruck eines Polizeistaates erweckt. ausserdem dürfen laut regelwerk routen nicht abgecampt werden, es sei denn es liegt ein durchsuchungsbefehl vor, wo ich stark bezweifele dass jeden tag einer ausgestellt wird.

genauso das unnötige abcampen bei ausparkern wo 99% aller trucks ,,leer,, rauskommen und direkt unnötog kontrolliert werden

Hallo zusammen.

Ich würde gerne ein wenig meine Bedenken teilen, hoffe dass ihr euch diese vielleicht zu herzen nehmt und einen Mittelpunkt findet womit alle zufrieden sind.

Die letzten Tage sind ein wenig ernüchternd für Spieler, die sich in einer Badfrak befinden. Da es aktuell mind. 6 Staatsfraks gibt, die jagd auf kriminelle machen (PD, FIB, USMS, MCD, National Guard, SWAT) ist es FAST unmöglich noch seinen Illegalen Aktivitäten nachzugehen. Man wurde heute gefühlt alle 150m angehalten wenn man mit nem Truck unterwegs war, weil irgendwie alle behörden gleichzeitig verkehrskontrollen gemacht haben, verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht, weil man absolut gar nicht versuchen brauchte was zu starten (jeder versuch wäre ,,selbstmord,, gewesen)

Ich würde mir da wünschen dass man die behörden reduziert und entweder ein paar behörden schliesst oder die anzahl der jeweiligen Mitarbeiter reduziert und limitiert, damit man wieder eine reale chance als crimler hat (was hier absolut nicht mehr gegeben ist, da auch durch die routenzeiten das risko zusätzlich erhöht erwischt zu werden) es lohnt sich eigentlich schon gar nicht mehr in eine badfrak zu gehen, da man eh so gut wie nix mehr machen kann.

1. Identifier

c3e77ee304d8dfb52828db4acec11429a73785f6

2. Datum des Verlusts:

31.10.2024

3. Was ist passiert:

Durch fehlerhafte Preisangaben habe ich beim Schwarzmarkt-Waffenhändler 213.750$ (schwarz) zu viel gezahlt

4. Verloren:

Siehe Link !!!

5. Rückerstattung:

213.750$ schwarzgeld

6. Beweismaterial:

SIehe LINK !!!!

7. Zeugen:

XXXXX

Der Link zum Featurefehler:

Fehlerhafte Preisangaben beim Schwarzmarkt-Waffenhändler - Featurefehler - ModernV

Hey hey zusammen.

Ich habe gerade eben beim Schwarzmarkt-Waffenhändler 3x die 50er Pistol gekauft, diese war zu jeweiles rund 142.500$ pro stück veranschlagt. Demnach hätte ich aufgerundet ja knapp 450K bezahlen müssen, leider war es so dass mir aber insgesamt knapp 750K abgezogen wurden, was ja bedeutet dass hier ne falsche preisangabe getätigt wurde. Ich würde diesen feheler gerne einmal zur behebung melden und eine erstattung beantragen. Screenshots habe ich natürlich gemacht.

Liebe grüße

image.png?ex=67248b0d&is=6723398d&hm=99286deafa1de9a04be7f1f75f529f0de5be5f57e8d7dde9e795b0f02279b581&=&format=webp&quality=losslessimage.png?ex=67248b0d&is=6723398d&hm=a2296a7bb22516890ee658d7c618d2f0fb8b43c6c86388bcb6b50d040cc2f100&=&format=webp&quality=losslessimage.png?ex=67248b95&is=67233a15&hm=b201ac6eb2c87d606fb13233c03729a5b10a14c973aedac6b6347b889b4968bc&=&format=webp&quality=lossless