Hallo zusammen.
Ich würde gerne ein wenig meine Bedenken teilen, hoffe dass ihr euch diese vielleicht zu herzen nehmt und einen Mittelpunkt findet womit alle zufrieden sind.
Die letzten Tage sind ein wenig ernüchternd für Spieler, die sich in einer Badfrak befinden. Da es aktuell mind. 6 Staatsfraks gibt, die jagd auf kriminelle machen (PD, FIB, USMS, MCD, National Guard, SWAT) ist es FAST unmöglich noch seinen Illegalen Aktivitäten nachzugehen. Man wurde heute gefühlt alle 150m angehalten wenn man mit nem Truck unterwegs war, weil irgendwie alle behörden gleichzeitig verkehrskontrollen gemacht haben, verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht, weil man absolut gar nicht versuchen brauchte was zu starten (jeder versuch wäre ,,selbstmord,, gewesen)
Ich würde mir da wünschen dass man die behörden reduziert und entweder ein paar behörden schliesst oder die anzahl der jeweiligen Mitarbeiter reduziert und limitiert, damit man wieder eine reale chance als crimler hat (was hier absolut nicht mehr gegeben ist, da auch durch die routenzeiten das risko zusätzlich erhöht erwischt zu werden) es lohnt sich eigentlich schon gar nicht mehr in eine badfrak zu gehen, da man eh so gut wie nix mehr machen kann.