Staatsfraktionen und Crime-life

• Hallo zusammen.

Ich würde gerne ein wenig meine Bedenken teilen, hoffe dass ihr euch diese vielleicht zu herzen nehmt und einen Mittelpunkt findet womit alle zufrieden sind.

Die letzten Tage sind ein wenig ernüchternd für Spieler, die sich in einer Badfrak befinden. Da es aktuell mind. 6 Staatsfraks gibt, die jagd auf kriminelle machen (PD, FIB, USMS, MCD, National Guard, SWAT) ist es FAST unmöglich noch seinen Illegalen Aktivitäten nachzugehen. Man wurde heute gefühlt alle 150m angehalten wenn man mit nem Truck unterwegs war, weil irgendwie alle behörden gleichzeitig verkehrskontrollen gemacht haben, verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht, weil man absolut gar nicht versuchen brauchte was zu starten (jeder versuch wäre ,,selbstmord,, gewesen)

Ich würde mir da wünschen dass man die behörden reduziert und entweder ein paar behörden schliesst oder die anzahl der jeweiligen Mitarbeiter reduziert und limitiert, damit man wieder eine reale chance als crimler hat (was hier absolut nicht mehr gegeben ist, da auch durch die routenzeiten das risko zusätzlich erhöht erwischt zu werden) es lohnt sich eigentlich schon gar nicht mehr in eine badfrak zu gehen, da man eh so gut wie nix mehr machen kann.

• Da es aktuell mind. 6 Staatsfraks gibt, die jagd auf kriminelle machen (PD, FIB, USMS, MCD, National Guard, SWAT) ist es FAST unmöglich noch seinen Illegalen Aktivitäten nachzugehen.

Um das einmal abzukürzen, SWAT sowie MCD gehören dem PD an und sind daher keine eigenen Fraktionen. Die National Guard macht sicherlich nicht ohne Grund Jagd auf Bad-Fraktionen, ich erinnere mich ebenfalls auch nicht daran, das in den letzten Tagen eine Defcon Stufe ausgerufen wurde. Den USMS versehe ich bis heute nicht, da Sie gefühlt wie PD Streife fahren.

Man wurde heute gefühlt alle 150m angehalten wenn man mit nem Truck unterwegs war, weil irgendwie alle behörden gleichzeitig verkehrskontrollen gemacht haben, verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht

Dazu gab es heute eine Ankündigung auf dem PD DC, wo gesagt wurde das wohl Routenbesitzer PD/FIB ansagen drücken, sich von dort fernzuhalten.
    Die Aussage der LSPD Führungsebene war dazu eindeutig: "Wir als Leitung des LSPD lassen uns nicht auf der Nase herumtanzen und werden in solchen Fällen konsequent und noch härter durchgreifen."

verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht

Ist nun mal der Sinn vom MCD/FIB Beweise zu sammeln für mögliche Razzien, der Besitz/Transport von Drogen ist halt Illegal

Ich würde mir da wünschen dass man die behörden reduziert und entweder ein paar behörden schliesst oder die anzahl der jeweiligen Mitarbeiter reduziert und limitiert

Behörden zu reduzieren macht nicht wirklich Sinn, da es ja nur 3 wirkliche Behörden gibt, die sich um Bad-Fraktionen kümmern (Da nehm ich sogar noch USMS mit rein weil die irgendwie alles mitmachen). Die Rückkehr vom MCD ist sicherlich nicht angenehm, da müssen jetzt halt die Routenbesitzer auch zeigen, wie gut Sie Ihre Route beschützen können.

• Es macht aber absolut keinen Sinn, insgesamt rund 100 beamte rumfahren zu haben und somit die überlebenschance von badfraks zerstören. die staatfraks sind aktuell überdominant, was immer mehr den eindruck eines Polizeistaates erweckt. ausserdem dürfen laut regelwerk routen nicht abgecampt werden, es sei denn es liegt ein durchsuchungsbefehl vor, wo ich stark bezweifele dass jeden tag einer ausgestellt wird.

genauso das unnötige abcampen bei ausparkern wo 99% aller trucks ,,leer,, rauskommen und direkt unnötog kontrolliert werden

• Hallo zusammen.

Ich würde gerne ein wenig meine Bedenken teilen, hoffe dass ihr euch diese vielleicht zu herzen nehmt und einen Mittelpunkt findet womit alle zufrieden sind.

Die letzten Tage sind ein wenig ernüchternd für Spieler, die sich in einer Badfrak befinden. Da es aktuell mind. 6 Staatsfraks gibt, die jagd auf kriminelle machen (PD, FIB, USMS, MCD, National Guard, SWAT) ist es FAST unmöglich noch seinen Illegalen Aktivitäten nachzugehen. Man wurde heute gefühlt alle 150m angehalten wenn man mit nem Truck unterwegs war, weil irgendwie alle behörden gleichzeitig verkehrskontrollen gemacht haben, verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht, weil man absolut gar nicht versuchen brauchte was zu starten (jeder versuch wäre ,,selbstmord,, gewesen)

Ich würde mir da wünschen dass man die behörden reduziert und entweder ein paar behörden schliesst oder die anzahl der jeweiligen Mitarbeiter reduziert und limitiert, damit man wieder eine reale chance als crimler hat (was hier absolut nicht mehr gegeben ist, da auch durch die routenzeiten das risko zusätzlich erhöht erwischt zu werden) es lohnt sich eigentlich schon gar nicht mehr in eine badfrak zu gehen, da man eh so gut wie nix mehr machen kann.

Aus der Sicht und neutrale Argmument/Punkte/Aussagen von einem FIB Typen :)

Erster Punkt: Die NG / National Guard stimmt aktuell nicht, aber diese kann je nach Kontext/Situation leider zu "OP" werden oder gewisse Punkte für die Bad-Fraktionen erschweren. ABER die NG/ National Guard darf nur ausgerufen werden (laut meines Wissenstandes), wenn ein staatliches Gebäude von Bad-Fraktionen gestürmt oder belagert werden , ansonsten eigentlich nicht. In den letzten Tagen/Wochen wurde gefühlt die NG fast gar nicht ausgerufen (außer Luftraumgefahr usw --> ist mitunter deren Aufgabenbereich.) und eine DEFCON gab es ebenfalls NICHT. Somit hast du in der Thematik NICHT recht.

Zweiter Punkt: Die MCD und das SWAT gehören zum LSPD, also sind sozusagen eins ^^. Die MCD ist eine offiziele UG (Untergruppierung) von dem LSPD und das SWAT ist eine ABTEILUNG von dem LSPD.

Das FIB darf logischerweise sich überall je nach Kontext einmischen, wenn eine Gefahrenlage besteht und es allgemein eine ERMITTLUNGSBEHÖRDE ist. Deswegen ist es erstmal nicht schlimm, wenn das FIB dem LSPD bei fast allen oder gewissen Aufgabenbereiche unterstüzt, aber das FIB ist nicht immer irgendwo beteiligt. Es gibt aktuell 3 Staatsebhörden (LSPD, USMS und das FIB) die eine mitunter eine Exekutive sind , also sozusagen was auf den Straßen usw machen und versuchen illegale Aktivitäten zu stoppen/mindern. Somit hast du in der Thematik ebenfalls nicht recht , weil das MCD und SWAT zum LSPD gehören.

Dritter Punkt: Die USMS verwirren mich teilweise von deren Aufgabenbereiche auch akutell, wenn die USMS Mitglieder andere Panikbuttons von dem FIB und LSPD anfahren ist das vollkommen legitim, aber wenn die USMS LSPD Aufgaben nachgehen, dann ist das meiner Meinung nach nicht gut. Bei dem Punkt stimme ich dir je nach Situation definitiv zu. Da kann die Frakverwaltung dass gerne überprüfen oder halt wer anders vom Team.

Vierter Punkt: Abcampen vor Drogenrouten ist verboten, weil es im ModernV Regelwerk nicht erlaubt ist und definiert ist. Wenn du ein Verdacht hast oder sogar ein Beweis (Clip und er "chillt" ganze Zeit vor der Route) dann gehe doch bitte in den Support oder du lasst es dir ergehen. Wie du am ende entscheidest, wie du mit dem Abcampen und dieser Situation umgehst, hängt NUR von dir als Person ab, ob du es meldest, also in den Support gehst oder nicht.

Verkehrskontrollen --> ist normal und darf von dem LSPD (SWAT und MCD auch logischerweise) und FIB gemacht werden. Zu viele Verkehrskontrollen kommt halt darauf an, dass müssen sich die beiden Behörden (LSPD und FIB) untereinander besser austauschen/ kommunizieren. Natürlich soll das FIB nicht NUR Verkehrskontrollen machen, aber erlaubt ist es allgemein schon für das FIB und das FIB macht eher LKW als so gut wie gar keine PKW Kontrollen.

Das LSPD macht logischerweise beides, was auch logischweise so sein soll und richtig ist. So ein Punkt kann man nicht Regeltechnsich beeinflussen, sondern die Behörden (FIB und LSPD) können das IC beeinflussen und sich wie bereits hier geschrieben besser untereinander IC absprechen/kommunizieren.

Rohstofflizenz: Die meisten Spieler besitzen eine Rohstofflizenz, was für diese Spieler auch gut ist und Vorteile mti sich bringt. Bedeuted, wenn man beim rausfahren einer Drogenroute nicht erwischt wird oder das FIB/MCD keine Beweise hat, darf das LSPD und das FIB im LKW, wenn du eine Rohstofflizenz hast nicht reingucken. Somit bietet diese "Lizenz" gute Möglichkeiten Drogen/Waffen usw. zu schmuggeln.

Fünfter Punkt: Reduzierung der Mitglieder der Staatsbehörden, da muss man gucken, ob es bei gewissen Staatsfraktionen sinn macht, was es für Nachteile mit sich bringt und welche Auswirkungen folgen. Beim FIB und dem USMS macht eine Reduzierung der Mitgliederanzahl zum Beispiel definitiv NICHT. Beim LSPD kommt es darauf an, ob eine Reduzierung mehr Nachtteile, also Vorteile mit sich bringt und ob die Auswirkungen immens Folgen hat.

Cyrus Somit sollte ich einige Argumente von dir defintiv widerlegt haben, weil eigene Argumente/Aussagen von dir leider nicht der Wahrheit entsprechen und vom Inhalt definitiv falsch sind, aber bei anderen Argumente/Aussagen stimmen wiederum und dort hast du auch recht. Nicht bitte böse nehmen, danke.

MfG

Johan/Carlos Abi

Vorschlag, kann aber der Vorschlag kann woanders vorgeschlagen/ausgeführt werden Bad Frak Bündnisse, wo diese bei bestimmten Situationen, Waffenrouten Bündniss usw. agieren dürfen.

Cyrus dort bei der Thematik Bad Frak Bündnisse und gemeinsames Agieren vlt. sich Ideen überlegen und ausdenken^^

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Johan-IT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist eigentlich unwesentlich ob SWAT oder MCD zum LSPD gehören oder nicht, fakt ist das defintiv viel zu viele Amtsträger auf den Strassen sind und so den Badfraks den Spielspass rauben, da man ausser zu zeiten wo fast alle arbeiten oder in der schule sind, einfach nichts mehr transportieren oder auf irgendwelche routen kann ohne hopsgenommen zu werden. man hat KEINE reale chance mehr zu primetime irgendwas durchzubringen ohne gepackt zu werden. es kann doch nicht sein, dass leute die arbeiten oder zur schule müssen, in ihrer spielzeit keine crimeaktivitäten nachgehen können, weil sie sonst zu 100% gepackt werden.

Genauso, wie auf geile RP-Storylines einfach nicht eingegangen wird, weil beamte UNBEDINGT gewinnen wollen oder mit 20 beamten was gestürmt wird und man keinen einzigen beamten versteht weil alle 20 durcheinander böllken. sowas macht anderen spielern halt den spielspaß kaputt und muss DRINGEND geändert werden, sonst wird nach und nach MOdernV vor die hunde gehen

• Es ist eigentlich unwesentlich ob SWAT oder MCD zum LSPD gehören oder nicht, fakt ist das defintiv viel zu viele Amtsträger auf den Strassen sind und so den Badfraks den Spielspass rauben, da man ausser zu zeiten wo fast alle arbeiten oder in der schule sind, einfach nichts mehr transportieren oder auf irgendwelche routen kann ohne hopsgenommen zu werden. man hat KEINE reale chance mehr zu primetime irgendwas durchzubringen ohne gepackt zu werden. es kann doch nicht sein, dass leute die arbeiten oder zur schule müssen, in ihrer spielzeit keine crimeaktivitäten nachgehen können, weil sie sonst zu 100% gepackt werden.

Genauso, wie auf geile RP-Storylines einfach nicht eingegangen wird, weil beamte UNBEDINGT gewinnen wollen oder mit 20 beamten was gestürmt wird und man keinen einzigen beamten versteht weil alle 20 durcheinander böllken. sowas macht anderen spielern halt den spielspaß kaputt und muss DRINGEND geändert werden, sonst wird nach und nach MOdernV vor die hunde gehen

Es ist wesentlich ein FAKT, weil MCD und SWAT zum definitiv LSPD gehören. Es gibt überall in anderen Staaten das LSPD mit Abteilungen/UG und dass ist logischerweise auch richtig so.

Wenn einige LSPD Beamten oder generell Staatsfrakler dein "RP" nicht eingehen, dann melde es gerne der Fraktionsverwaltung, weil die Möglichkeit hast du. Nur das reine Beschweren hier, ohne es woanders zbsp. bei der Fraktionsverwaltung bringt dir da auch nichts.

Du nennst immer noch Aussagen, ohne wirklich Vorschläge oder sinnvolle Argumente zu nennen, wenn dir das wirklich am Herzen liegt, lass dir Vorschläge einfallen zu der Thematik einfalllen und deine Vorfälle melde es der Fraktionsverwaltung.

• Ich merke, dass du dir meine Texte wohl leider nicht richtig durchliest. denn hättest du es doch getan, dann hättest du auch gelesen dass ich eine reduzierung der staatsbeamten als sinnvoll erachte. Es sind derzeit rund 200 beamte allein im LSPD (UGs eingeschlossen) was da schon hart an der grenze ist, wenn man sich FIB und so weiter wegdenkt.

• Ich merke, dass du dir meine Texte wohl leider nicht richtig durchliest. denn hättest du es doch getan, dann hättest du auch gelesen dass ich eine reduzierung der staatsbeamten als sinnvoll erachte. Es sind derzeit rund 200 beamte allein im LSPD (UGs eingeschlossen) was da schon hart an der grenze ist, wenn man sich FIB und so weiter wegdenkt.

Doch habe ich ;)

"Fünfter Punkt: Reduzierung der Mitglieder der Staatsbehörden, da muss man gucken, ob es bei gewissen Staatsfraktionen sinn macht, was es für Nachteile mit sich bringt und welche Auswirkungen folgen. Beim FIB und dem USMS macht eine Reduzierung der Mitgliederanzahl zum Beispiel definitiv NICHT. Beim LSPD kommt es darauf an, ob eine Reduzierung mehr Nachtteile, also Vorteile mit sich bringt und ob die Auswirkungen immens Folgen hat."

Ob man es von 200 Beamten beim LSPD runtersetzt, ist mir relativ egal, bedeuted ich bin offen dafür, aber man muss dann dementsprechend gucken, ob es dann für das LSPD NACH einer Reduzierung es zu Folgen/Nachteilen kommten.

Schönen Abend^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!