Beiträge von xGenxe

    1. Beschreibung
    Wenn man einer Safezone beitritt, und diese wieder verlässt, kommt dazu keine Meldung, ebenfalls kann man nicht angreifen, Waffen in die Hand nehmen etc

    2. Auslöser
    Sobald man der Safezone beitritt und den "Status" erhält.

    3. Datum

    21.11.2024 ca 11:30 Uhr

    4.

    /

    5.
    (Habe versucht das Waffenrad zu öffnen in den Momenten wo ich stehen geblieben bin)

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde das Masken tragen generell ein wenig einschränken, gefühlt jeder läuft mit einer Maske rum als wäre es das normalste der Welt.


    Wenn man Illegale Sachen wie z.B Räube, Gefahndet ist, oder aktives Crime RP macht verstehe ich es, aber momentan könnte man jeden verhaften wegen ner Maske.

    (Macht aber gefühlt keiner weil keiner Interesse hat nur solche Akten zu schreiben)

    1. Art des Vorschlags

    Es handelt sich um eine Änderung

    2. Beschreibung

    Ich würde Vorschlagen den One-Hit Slice des Messers wieder einzufügen.

    3. Begründung

    Es macht aus meiner Sicht einfach wenig Sinn wenn ich jemanden von hinten die Kehle aufschlitze, er einfach wieder aufsteht und nur die Hälfte des Lebens verliert. Das Messer wurde halt damals viel für Überraschungsmoment genutzt, wodurch man direkt eine feindliche Person ausschalten konnte, jetzt bleibt die Person halt für vllt 4 Sekunden am Boden und steht danach wieder auf und kann weiter agieren.

    Vllt bekommt man es ja hin die verschiedenen Animationen entsprechenden Schaden hinzuzufügen, als Bsp.

    Bauchstich --> 50% Leben + 50% Weste
    Stiche wo die Kehle durchtrennt wird --> Tot/Bewusstlos

    4. Inhalte

    /

    Nicht böse gemeint, aber ich glaube da wird wieder viel zu viel ins OOC gebracht bei der Aussage. I mean wir spielen RP (ein Spiel), das die Aussage kontrovers ist keine Frage, aber dann dafür 90 Tage??


    Leute sollen sich doch bitte nicht wegen jeder Aussage persönlich angegriffen fühlen, und wenn ich oben lese was da vorgefallen ist, war die Aussage wohl eher rein aus Emotionen raus, wo man dann auch Nachsicht haben sollte.


    Manche Leute aus der Community einschließlich mir haben für schlimmeres nicht mal so lange bekommen.

    1. Beschreibung
    Die Markierungen auf der Map werden teils abgeschnitten.

    Für mich bekannte Orte wo das Auftritt ist beim Würfelpark, sowie die "neue" Straße unterhalb des Sandy Airports



    2. Auslöser

    Vermutlich weil die Straßen rein editiert sind, und die Wege so normal nicht existieren.


    3. Datum

    Ist schon etwas länger so


    4. Fehlercode

    /

    5. Beweismaterial

    (1)

    https://cdn.discordapp.com/att…fe0daa697f1cd80e96cd68cb&



    (2)

    https://cdn.discordapp.com/att…ae6585971486a1e2f3cf8378&



    (3)
    https://cdn.discordapp.com/att…6fd57a80963a3ab87749725a&

    Falls die Community noch was findet, gerne ergänzen.

    Meistens greift das PD und FIB dort ein, wenn ihr euch beschießt usw.

    Da verstehe ich es ja auch, mein Beispiel oder so wie es in letzter Zeit immer passiert, das PD/IFB die Fraktion auf dem Rückweg abfängt und die Schießerei die so einfach hätte vermieden werden können dadurch erst entsteht.

    Hey, ich wollte mal ein Thema ansprechen was mir schon seit längerem auf die Nerven geht, und wie ich finde das Aktuelle Bad RP zerstört.

    Es geht darum das sobald eine Langwaffe einer Bad-Fraktion im Spiel ist das PD ohne Konsequenzen und wirkliche Grund Massen-Schießereien provoziert.
    Anhand eines Beispiels:

    Fraktion A fährt zu Fraktion B um diesen eine Forderung zu stellen, für die nötige Einschüchterung werden Langwaffen mitgenommen. Fraktion A fährt mit einer Kolone was das Interesse von PD/FIB weckt, diese sind bid dato aber nur stille Beobachter. Wie man es kennt wird sich hingestellt die Gründe für die Forderung genannt etc. Wenn Fraktion A dann wieder zum Anwesen fahren möchte passiert es zu gefühlt 100% immer, das PD/FIB die Kolonne anhalten möchte da Sie ja wissen das die Fraktion Langwaffen dabei hat. Daraus entsteht dann eine Verfolgung und anschließend eine Massen-Schießerei. Es ist relativ einleuchtend das keine Bedrohung mehr ausgehen wird und sich die Fraktion wieder unequipen würde trotzdem wird angehalten und Verfolgt meine Frage ist warum??

    Der Grund warum sich keine Fraktion mehr wirklich traut mit Langwaffen wo hinzufahren ist genau dieser: PD/FIB wollen danach schießen.
    Ich finde das es da auch Teils in die VOL Regel mit eingeht, man provoziert eine Schießerei wo etliche Leute sterben um am Ende vllt 10 Langwaffen abzunehmen wo schützt man da bitte sein Leben?

    Ein Vorschlag meiner Seitz dazu währe, das PD/FIB sich nicht in Groß-Angelegte Bad-Frak Aktionen einmischen darf, wenn dabei die Bevölkerung nicht gefährdet wird.

    Da es aktuell mind. 6 Staatsfraks gibt, die jagd auf kriminelle machen (PD, FIB, USMS, MCD, National Guard, SWAT) ist es FAST unmöglich noch seinen Illegalen Aktivitäten nachzugehen.

    Um das einmal abzukürzen, SWAT sowie MCD gehören dem PD an und sind daher keine eigenen Fraktionen. Die National Guard macht sicherlich nicht ohne Grund Jagd auf Bad-Fraktionen, ich erinnere mich ebenfalls auch nicht daran, das in den letzten Tagen eine Defcon Stufe ausgerufen wurde. Den USMS versehe ich bis heute nicht, da Sie gefühlt wie PD Streife fahren.

    Man wurde heute gefühlt alle 150m angehalten wenn man mit nem Truck unterwegs war, weil irgendwie alle behörden gleichzeitig verkehrskontrollen gemacht haben, verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht

    Dazu gab es heute eine Ankündigung auf dem PD DC, wo gesagt wurde das wohl Routenbesitzer PD/FIB ansagen drücken, sich von dort fernzuhalten.
    Die Aussage der LSPD Führungsebene war dazu eindeutig: "Wir als Leitung des LSPD lassen uns nicht auf der Nase herumtanzen und werden in solchen Fällen konsequent und noch härter durchgreifen."

    verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht

    Ist nun mal der Sinn vom MCD/FIB Beweise zu sammeln für mögliche Razzien, der Besitz/Transport von Drogen ist halt Illegal

    Ich würde mir da wünschen dass man die behörden reduziert und entweder ein paar behörden schliesst oder die anzahl der jeweiligen Mitarbeiter reduziert und limitiert

    Behörden zu reduzieren macht nicht wirklich Sinn, da es ja nur 3 wirkliche Behörden gibt, die sich um Bad-Fraktionen kümmern (Da nehm ich sogar noch USMS mit rein weil die irgendwie alles mitmachen). Die Rückkehr vom MCD ist sicherlich nicht angenehm, da müssen jetzt halt die Routenbesitzer auch zeigen, wie gut Sie Ihre Route beschützen können.

    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Brücke damals entfernt, weil auch Cayo entfernt werden sollte. Glaube das ist dann irgendwann untergegangen was aber auch gut ist, da sich die Performance in letzter Zeit wie ich finde verbessert.

    Finde man kann die Brücke auch wieder einfügen, so das Cayo leichter zugänglich ist.

    Ich war gegen Abend mit meinen Kollegen Unterwegs, und wir sind ein Wenig durch die Stadt gefahren, als dann ein Zivilist auf uns Zugefahren kam und uns Grundlos rammte, ich und mein Kollege machten ihn Mehrmals drauf Aufmerksam, das er damit aufhören solle, aber als er immer noch weiter machte um uns gezielt zu provozieren, Ruschte mir das Wort Spasti raus.

    Wenn man einen EA schreibt, sollte man schon die Wahrheit erzählen. Ihr habt in der Stadt mehrfach unnötig Fahrzeuge gepittet, und seit mit hoher Geschwindigkeit in Fahrzeuggruppen reingerammt, das habe nicht nur ich mitbekommen, sondern unteranderem auch Teammitglieder (Clip ebenfalls vorhanden). Mein grundloses rammen um gezielt zu provozieren war daher wohl doch mit Grund, damit Ihr nicht weiter FailRP/VDM begehen könnt.

    PD macht aktuell auch sogut wie kein RP mehr. Drücken bei Verfolgungsjagden direkt einen Schusscall und lassen Badfraks keine Konflikte mehr miteinander führen weil sie sich direkt überall einmischen.

    Da ich beide Seiten spiele (1.Char Bad Frak | 2Char PD) kann ich sagen das ein früher Schusscall wirklich selten passiert, die meisten Verfolgungsjagden enden damit, das man den Sichtkontakt verliert, oder das man das Fahrzeug stellt. Der Schusscall auf die Reifen wird eigentlich nur bei Gefahrenvollzug ausgesprochen oder wenn man die Person mehrere Minuten verfolgt und diese durch die Fahrweise eine Bedrohung für die Bürger darstellt.

    Bei dem zweiten Punkt, kann ich nur zustimmen, man kann als Bad-Frak keinen Konflikt mehr austragen, da sich bei jeder Schießerei das PD einmischt. Ich weiß selber nicht woran das mittlerweile liegt, da es zu damaligen Zeiten gefühlt nie passiert ist (2023). Die Konflikte werden daher auch einfach verdrängt, was daran liegt das PD eh eine Übermacht ist (was auch so sein soll )und die Waffenroute schlechter gemacht wurde. In einem Kampf der vllt 5 Minuten dauert, eine Waffe zu verlieren für die man vllt 4 Stunden gefarmt hat nimmt einfach den ganzen Spaß weg.

    1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47

    2. 22.09.2024 | 12:30 Uhr

    3. Beim uWu Cafe kam es zu einem Konflikt zwischen Majestic und Mir, ich konnte eine Person umschlagen, anschließend wurde ich von einer Dritt Person Drive By´d
    Die Person wurde anschließend im Support Sanktioniert

    4. 1K Chips, 1x T3, 1x Base, 50x Bauxit, 1x Schwamm, 1x Spitzhacke

    5. Brauche nur den T3, die Chips und den Base das andere ist irrelevant.

    6.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. /