Okay lennartfitti1
Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dir eine zweite Chance zu geben.
Bitte nutz diese Chance und beweis das du es besser kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Timol
Beiträge von Timol
-
-
Der Refund ist gültig, und wurde Refunded.
-
-
Der Refund wurde abgeleht,
Deshalb Ungültig.
LG Timol -
-
-
-
Hallo lennartfitti1
Kannst du bitte nochmal genauer erklären was passiert ist da man nicht für RDM permanent gebannt wird.
Also bitte nochmal ausführlich erklären was passiert ist.
LG Timol
-
-
-
Hallo Keyinator
Ich schaue mir das später mal an,
Könntest du trotzdem schonmal ein Discord Ticket aufmachen für bessere Kommunikation.
-
-
Also, die Einsatz PDW wurde Refunded, da der USer eine Fahrzeug kontrolle bekommen hat,
und ich wusste das er eine hat.
MFG Timol -
Die Sachen wurden Refunded,
Das Ticket kann nun geschlossen werden.
MFG Timol -
-
Hallo Alonso Fernandez
Da du durch eigenverschulden gestorben bist,
können wir dir die sachen nicht Refunden.
Auch wenn die Medics zu spät kamen, ist das keine Support sache.
Mit freundlichen Grüßen
Timol -
Alle Items wurden Refunded, somit gültig.
-
Wurde refunded, somit Gültig.
-
Vorab schonmal, diese Beschwerde ist zusammengefasst von alle Mitglieder der Black Vipers, die an dem Tag zuunrecht gebannt wurden.
Administrator:Diese Beschwerde geht an den Infrastruktur Admin Galexrt.
- Verstoß:
Guten Abend Liebe Server Leitung,Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen Galexrt ein.
Der Sachverhalt sah wie folgt aus:
Die illegale Fraktion "Black Vipers" hatte Einen Konflikt mit dem Los Santos Police Department, was am Ende in einer Schießerei endetet, die Ilegale Fraktion Black Vipers verlor diesen Konflikt und Ging zu Boden, das LSMD kam, um die Reanimation zu beginnen, 3 von den angeschossenen Personen wurden dann auch in das LSMD transportiert, am MD angekommen Waren insgesamt 3 Black Vipers Gangmitglieder im Behandlungsraum, zwischendurch kamen noch 3 Weitere, die mit dem fall eigentlich nichts zu tun hatten, aber versucht haben die gefesselten Personen zu befreien. Als dann am Ende ein Black Viper Gangmitglied in den Behandlungsraum gelaufen ist und getrollt hat, ging Galexrt aus dem Vanisch und fragte uns, ob wir inoffi oder offiziell wären, wir antworteten, dass wir offi waren und er sagte, dass es eine Schande ist. Als er das getan hatte, bannte er den einen Weg der Getrollt hat, was meiner Meinung auch alles Legitim war, was dann aber Passierte brachte mir ein Fragezeichen in den Kopf, ein Gangmitglied von den Black Vipers stellte dann die Frage, warum er denn Von dem PD festgehalten wird, der PDler spielte dann noch ein Wenig das Rp aus und warf ihm die Strafvereitelung vor, und dann unterstellte Galexrt ihm das Er Groß rein getrollt hatte und Reingebaitet hatte, der User wollte dann Fragen warum und wieso, konnte aber nicht mehr ausreden, weil er Wegebannt wurde. Dann kam der Administrator II [Timol] in den Behandlungsraum und wollte anscheinend nachfragen, was hier der Sachverhalt war, und Galexrt sagte das, das Gleiche auch für ihn jetzt kommt, Timol fragte daraufhin, was den passiert ist, und darauf hin wurde er Wegebannt, als er dann zu dem User Fabio Falla kam, [Der anscheinend AFK war] den bannte er auch weg, wo ich zudem sagen muss, bei ihm habe ich nicht so viel mitbekommen kann sein das er auch Reingetrollt hat, als er dann zu mir kam [Sr. Moderator Bennet] Fragte ich ihn was denn mit mir sei, und ich die ganze Zeit nur normal rumstande, er sagte das ich deswegen auch "nur" 3 Tage bekomme, und bannte mich. Er bannte dann noch ein Gangmitglied von den Black Vipers, wo ich aber nichts zu sagen kann, weil ich den Sachverhalt dieser Person nicht kenne.
- Deine Verstöße:
Grob wurden eigentlich alle Mitglieder der Fraktion Black Vipers gebannt, die dort am MD beteiligt waren.- Datum:
Am 15.03.2024 gegen 23:00 Uhr- Andere Verstöße:
/- Betreffende Personen:
Bennet [Bennet Fernandez]
Timol [Timo Alonso Parker]
@Abbelsaft [Ramas Savastano]
@Pyrex [Ali Fisor]Fabio [Fabio Falla]
@EntenKing [Jerry Hosenschlitz]- Beweise:
https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxRODEsMTk5NjMxODgyLAhttps://www.youtube.com/watch?v=iZs1H7mDTI8
- Minute 43:00 - 44:12
- Minute 48:23 - 50:20
Medal - ⭐️ Clip up to 4K 144 fps for free!
bennetisbetter
Untitled – Mit Medal.tv geclippt -
Refund wurde gemacht.