Beiträge von Timol

    1. Identifier

    fa542cb6a82eb219f0cddb5059918c5914d113f1



    2. Datum des Verlusts:

    15.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich habe meine Schwere Pistole in mein Auto gelegt, ebenfalls hatte ich noch eine Leuchtpistole dabei die die Medics haben da ich an dem Morgen als Medic Administrativ ausgeholfen habe. Diese wollte ich dann zerstören was aber nicht geht da sie gebunden ist und ich den Job nicht mehr hatte und sich somit die Schwere Pistole zerstört hat.



    4. Verloren:

    1x Schwere Pistole 297 Schuss



    5. Rückerstattung:

    1x Schwere Pistole und bisschen geld für Magazine



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Keine

    Hallo Valentino

    Ich habe mir deinen kurzen Entbannungsantrag
    durchgelesen und bin zu der Entscheidung gekommen
    diesen abzulehnen.

    Grund dafür das 0,0 mühe dort drin steckt
    und ich mich nichtmal richtig in deine Lage versetzten
    konnte wieso du gebannt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Timol

    1. Steam-Name:

    Timoöl




    1b. Discord-Nickname:

    [MV] Timol



    2. Steam-ID:

    76561199467031728




    2b. Discord-ID:

    735982946946908251


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin aktuell 17 Jahre alt.





    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich spiele aktuell nur auf ModernV was grundsätzlich auch erstmal so bleiben wird
    (sehr aktiv)



    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Ich bin Sr. Moderator und auf einem guten weg bald evt Admin zu sein und ebenfalls bin ich in der Einreiseverwaltung.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele aktiv auf dem Server seit Oktober 2023 mit einer Woche pause mitten drin da es Schulisch nicht ging aber sonst immer aktiv.




    6. Was halte ich von dem Discord-Server:

    Ich halte von unserem ModernV Discord Server sehr viel da es einer der Strukturiertesten Discords ist die ich je gesehen habe,
    Ebenfalls ist ein wichtiger Punkt das Ticket System auf unserem Discord, dies hilft einem Supporter den Überblick zu behalten
    und seine Arbeit als Teamler einfacher zu gestalten.



    7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

    Ich bin jeden Tag an meinem PC also bin ich jeden Tag erreichbar, außer es gibt eine Ausnahme wie zb.
    wenn ich über das Wochenende weg bin was sehr selten vorkommt, oder wenn Ich den ganzen Tag
    über weg bin und erst spät Heim komme, dann bin ich erst am darauf folgendem Tag wieder da.



    8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

    Ich möchte Discord Moderator werden weil ich einfach das Aufgabengebiet eines Discord Moderators sehr feiere,
    Ebenfalls wie der Name es schon sagt verwalte ich den Discord und mir solch eine Aufgabe sehr liegt und mir
    viel Spaß bereitet.
    Ein weiterer Punkt ist es Discord-Banns durchzuführen die von den Supportern gestellt werden, und da ich ein sehr
    aktiver Moderator bin, habe ich immer Zeit solche Banns schnell auszuführen.



    9. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Wie bereits erwähnt gefällt mir sehr das Aufgabengebiet und mir die Arbeit Spaß macht,
    und genrell wegen meiner aktivität finde ich ist ein großer plus punkt, da ich immer

    zu erreichen bin falls etwas benötigt wird.



    10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

    Ja, Ich habe eine Zeit lang den Discord Server von Glace Moderiert.
    Hat Warscheinlich nicht viel mit dem Thema zu tun aber wollte es mal erwähnt haben.



    11. Probleme mit Nutzern:

    Ich habe aktuell kein Problem mit irgendeinem User, klar kam es mal vor das ein User nicht
    meiner Meinung war wenn es nach einem Bann geht oder sonst was aber dies konnte sich im Nachhinein
    immer klären und konnten gut auseinander gehen.



    12. Probleme mit Admins:

    Ich bin mit jedem Teamler gut so weit ich weiß und habe keine probleme



    13. Wurde ich jemals gekickt:

    Ich habe noch nie einen Kick bekommen.



    13b. Wurde ich bereits gebannt:

    Ich habe noch lang vor meiner Teamler Zeit 2 oder 3 Banns bekommen, woran ich mich aber nicht mehr ganz erinnern kann



    14. Persönliche Stellungnahme:

    Ich habe glaube nicht mehr viel zu sagen ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen
    und ich würde mich freuen bald Discord Moderator zu sein.

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Timol


    Hallo cers1133 ,
    Da in diesem Entbannungsantrag 0,0 Mühe steckt und ich
    nichtmal nachvollziehen kann richtig was passiert ist,
    werde ich diesen ablehnen.

    Du darfst dann den nächsten Entbannungsantrag
    in 3 Monate stellen und den auch bitte größer verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Timol

    Hallo traxvalo,


    Ich habe mir jetzt deinen Entbannungsantrag durchgelesen,


    Nach langem nachdenken und Beratungen 3.er bin ich zu der Entscheidung gekommen dich zu entbannen.


    Auch wenn die Altion sehr dumm war und ich und generell alle anderen TMs sowas nicht tolerieren gebe ich dir eine weitere Chance,

    Ich möchte dich drauf hinweisen keine weiteren Andeutungen zu machen im Bezug von der Nazi Zeit weil sowas absolut nicht geht und auch nicht lustig ist.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Timol

    Hi @Jayden Johnson

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag
    durchgelesen und bin zu dem Entschluss
    gekommen diesen anzunehmen.


    Ich würde dich bitten bei solchen Aktionen nächstes
    mal ein bisschen aufzupassen wie du da agieren darfst.

    Ich wünsche dir nun wieder viel Spaß auf unserem Server
    ModernV. : )