Beiträge von Piet

    1. Identifier


    82adcae3448e19f23410528fe494d5167a62aa06


    2. Datum des Verlusts:04.08.2024.



    3. Was ist passiert:

    Ich hatte Aluminiumbarren und habe die gegen 11 Waffenteile von einem V13 mit schwarzen Haare getradet. Diese habe ich dann verstaut in einen Kofferaum und als ich heute an den kofferaum wollte war dort nichts mehr drinne



    4. Verloren:

    11 Waffenteile



    5. Rückerstattung:

    11 Waffenteile



    6. Beweismaterial:

    Leider keinen clip wie wir es getradet haben












    7. Zeugen:

    Ein V 13 Mitglied der gestern online war





    8. wollte anmerken dass ich das ganze jetzt gerade auf einem anderen char auch habe mit 3 50er Pistolen und einem full schweren gewehr. villeicht könnte man mal im support reden. vielen lieben Dank

    1. Aktueller Name:

    Joe Gro


    2. Ban-ID:

    60872



    3. Grund der Verbannung:

    RDM von Timol


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Timol



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe eine Gruppe von 4 Zivis gesucht, welche zuvor auf Waffenroute gezinkt hat. Ein Kollege hat die besagten Zivis gefunden, wollte allerdings nicht alleine callen, da er nur eine AP Pistole (gegen 4 Pistolen) dabei hatte. Daraufhin bin ich ebenfalls zu seinem Standort gekommen und habe die Zivis direkt gecalled, mein Kollege war zu dem Zeitpunkt ca. 20 Meter entfernt positioniert um die Zivis sollten sie flüchten abzufangen.

    Hier mein Fehler: Ich habe nachdem ich die Zivis gecalled habe, direkt mit meiner AP Pistole auf die Reifen gehalten und ihnen dementsprechend keine Reaktionszeit gelassen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Tag Timol,


    Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, ich entschuldige mich hiermit nochmal, dass ich die festgelegten 5 Sekunden nicht abgewartet habe und verspreche, beim nächsten mal darauf zu achten.

    Im Endeffekt hat mein Fehler auch keinen großen Effekt auf das Ergebnis der Situation gehabt, da mein Kollege wie oben beschrieben kurz darauf ebenfalls die Reifen hätte zerschießen können und die Zivis keine Fluchtmöglichkeit hatten, nichtsdestotrotz tut mir mein Fehler natürlich leid und wie bereits geschrieben achte ich in Zukunft darauf, diesen Fehler nicht zu wiederholen.

    Ich würde mich freuen, vor heute Abend noch entbannt zu werden, da ich eine Aufstellung habe und gerne an dieser Teilnehmen würde.


    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und würde mich auf eine Naricht via Discord oder Forum freuen.👍

    Guten Abend liebe admins +


    1. Identifier


    82adcae3448e19f23410528fe494d5167a62aa06





    2. Datum des Verlusts:


    vor ca 3 Tagen 28.05.2024






    3. Was ist passiert:


    Ich habe am morgen versucht meine maki aus meinem Van heraus zu holen, welche dann einfach despwant ist (ohne clip) und am nachmittag wollte ich dann den Schalldämpfer von der maki aus dem Van holen, welcher dann auch so komisch gewackelt hat und ebenfalls despawned ist ( mit clip).






    4. Verloren:


    1x Maki

    1x Maki Schalldämpfer





    5. Rückerstattung:


    Äußert hier, was euch als Entschädigung vorschwebt.


    1x Maki mit schali






    6. Beweismaterial:




    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:


    Nur ich



    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend. Liebe Grüße Piet I.a.v Joe Gro :thumbup:

    Hallo Henrik, ich habe mir deinen EA durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen.

    Mit freundlichen Grüßen Piet

    Ps sende mir bitte über discord privat deinen bannscreen damit ich dich entbannen kann