Sehe dich nicht
Beiträge von LYNE
-
-
Angenommen
-
Dann morgen um 14 Uhr
-
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
i.A.d. Einreiseverwaltung
------------
Hallo Ivan. ,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
i.A.d Einreiseverwaltung
-
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
-----------
Hallo Ole4923 ,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
i.A.d Einreiseverwaltung
-
Angenommen
-
Passt dir heute um 17 Uhr?
-
Hallo,
MfG LYNE
---------
Hallo Elia$ ,
MfG LYNE
i.A.d Einreiseverwaltung
-
So ein Entbannungsantrag geht nicht. Dein Freund soll bitte selber einen Entbannungsantrag schreiben mit einem ordentlichen Text und wo auch alles ausgefüllt ist, Grund der Verbannung und die Bann-ID findet man im Bannscreen.
Abgelehnt.
-
Angenommen
-
Angenommen. Mache bitte ein Support-Ticket auf und schicke deinen Bannscreen da rein.
-
Angenommen. Mache bitte ein Support-Ticket auf und schicke deinen Bannscreen da rein.
-
Angenommen
-
Nach Gespräch angenommen.
-
-
EA angenommen. Bitte mache ein Support Ticket im Discord auf.
-
EA angenommen. Bitte mache ein Support Ticket im Discord auf.
-
Komm einfach in den Warteraum der Einreiseverwaltung im TS, ich move dich dann
---------------
Im Gespräch angenommen.
-
Hallo,
MfG LYNE
---------------------------
Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
-
Hallo,
MfG LYNE
------------
Hallo,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE