Hatte heute um 16 und 18 Uhr auch keine Zeit, wer auch immer du bist.
Wir machen das Gespräch dann morgen um 19 Uhr. Komm dann in den Einreisev. Warteraum im TS
Bestätige mir den Termin bitte hier nochmal.
MfG LYNE
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hatte heute um 16 und 18 Uhr auch keine Zeit, wer auch immer du bist.
Wir machen das Gespräch dann morgen um 19 Uhr. Komm dann in den Einreisev. Warteraum im TS
Bestätige mir den Termin bitte hier nochmal.
MfG LYNE
Hey,
passt es dir morgen um 11 Uhr?
Im Gespräch angenommen.
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
Zwischen 10 -12 Uhr. Komm einfach in den Einreiseverwaltung Warteraum im TS.
Hallo,
morgen klappt es bei mir nur vormittags.
MfG LYNE
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
---------------------------------------------
Hallo,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
Hallo,
MfG LYNE
-----------------------------
Hallo Sergej,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
Hallo,
MfG LYNE
---------------------------------------------
Hallo Alex,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
Hallo Patrice,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
SugaCane
1
1. Ich war noch nie in einer Bad Fraktion
2. Ich bin mal Fraktionsverwaltung gewesen
3. Ich arbeite im MD
Melde dich bitte mit einem Support Ticket im Discord bei mir.
-------------
Status: Ungültig | Bearbeitet
Hallo,
MfG LYNE
------------------------------------------
Hallo, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG LYNE
Hallo,
MfG LYNE
-----------------------------------------
Hallo,
Grüße, LYNE
Hallo,
MfG LYNE
Hallo,
die dir entnommenen Gegnstände sind noch immer auf dem Server und nicht zerstört worden. Wende dich bitte an den Support um dein Problem zu klären.
Gegnstände welche noch auf dem Server sind, dürfen nicht einfach so erstattet werden.
Im Gespräch angenommen.
Hallo,
dir wurde mit der Taschenlampe auf den Kopf geschlagen (was nur selten vorkommt) und deshalb bist du direkt gestorben. Es ist also kein Fehler vom Spiel und daher muss ich deinen refund hiermit leider ablehnen.