Schaden
Beiträge von Erik201
-
-
-
-
Hallo ^^Unbekxnnte
Nach Überprüfung der Beweislage sind wir zu dem Entschluss gekommen die Beschwerde abzulehnen.
Grund Hierfür ist das der Clip zeigt das es Einzelsanktion ist in dieser Situation. Zusätzlich dazu fehlt es an weitere Beweislagen.
Mit freundlichen Grüßen
Erik201 und Danilo -
Also ich bin euch ehrlich ein wenig Freiheit sollte man den User was das nutzen an geht schon lassen (ich rede hier primär von der Benutzung) klar sollten Schimpfwörter oder Troll Wörter nicht genutzt werden jedoch sollte hier das ModernV Team wenn die das sehen mit Verstand sanktionieren da Bad Fraks gerne mal unangebrachte Wörter benutzen (was für Bad Frak üblich ist).
-
Wilderer
-
Er erkannte die Fallen und ging vor lauter Neugier weiter in das Geheimversteck. (Entdeckung)
-
-
Dortmund
Sommer oder Winter
-
-
Borkenkäfer
-
Neutronenstern
-
Wir gehen mal davon aus die NG wird nicht Aufgelöst (ich beziehe mich hier auf den Beitrag auf Sqidudel und dem Vorschlag)
sollte man Grenzen setzen.
1. Sollte die NG erst agieren (wie gehabt) wenn der Staat versagt und die NG das letzte Mittel ist.
2. Die NG Darf eine Luftraumsicherung erst dan vollziehen bei Großeinsätzen oder riesige Schießerei. Ich rede Primär hier von ein Base Raid auf Police Departments oder SG Raids und keine Straßen Schießerein. Was mir dazu in den letzen beiden Schießerein auf der Straße und am Caidos Anwesen aufgefallen ist das das sozusagen ein 2 Heli für das PD ist. Sie gehen in den PD Funk und geben Informationen durch wo sich wer aufhält und Koordinieren sogar von wo man am besten angreifen kann. (Wohl angemerkt ist das Grauzone)
Ich kann beide Partein Nachvollziehen aber das was ich dort oben geschrieben habe wäre ein Lösungsansatz -
weniger Hell machen war meine Intention hinter dem Vorschlag
-
-
-
Hallo amakillel
Dein Entbannungsantrag ist angneommen.
M.F.G. Erik201 -
Hallo
Da sich Hustlers aufgelöst hat ist diese Beschwerde nichtig -
Hallo amakillel
Wir haben uns dein Entbannungsantrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen abzulehnen
Gründe hierfür sind das es schon zu oft vorkam das Person Gruppen nach einer schießerei einfach den Server verlassen und da die Toleranzgrenze nicht sehr weit oben ist. Es zerstört leuten den RP deswegen.
M.f.G. Erik201 -
Hallo
Da sich Hawaii aufgelöst hat ist die Beschwerde irrelevant geworden. Dennoch bedanken für das einreichen der Beschwerde.
M.f.G. Erik201