Beiträge von Erik201

    Ich denke mal wenn man einsteigt oder schon beim ausparken des Fahrzeugs. Kenne mich mit der Materie nicht so gut aus sry


    Oder in dem Moment wo man X drückt und das Handschuhfach öffnen möchte

    1. Beschreibung:

    Sollte man eine Waffe sei es Lang oder kurzwaffe im Inventar haben und man die Waffe mit Munition auffüllen möchte, geht das nicht. (clip folgt)




    2. Auslöser:

    Wenn ich mit den Maus cursor auf die magazine clicke und die auf die Waffe rüber ziehe, wird die Munition nicht aufgefüllt.




    3. Datum:

    06.09.2024 ca. 16:30 Uhr




    4. Fehlercode:

    / / /



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Identifier

    d22513416f610e4b6e482680e8b6e15076fadd66



    2. Datum des Verlusts:

    05.09.2024 ca. 19:35 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Ich bin mit Lilia Intrace und Miles Täter zum WTH gefahren wo wir 1 Auto gesehen haben da wir eine Routenkontrolle machen wollten. Nichts ahnend sind wir dort rein gerannt und auf einmal wurde auf uns geschossen. Dabei bin ich verstorben und Miles Täter war bewusstlos und Momo konnte entkommen. (Die haben nicht gecallt)



    4. Verloren:

    1x T3 Rucksack

    3x Schusssichere Westen
    2x Reparaturkästen
    1x Spitzhacke
    5x magazine
    1x Schwere Pistole
    1x Messer
    1x Erweitertes Gewehr


    5. Rückerstattung:

    folgende Gegenstände hätte ich gern Erstattet

    1x T3 Rucksack

    3x Schusssichere Westen

    2x Reparaturkästen

    1x Spitzhacke

    5x magazine

    1x Schwere Pistole

    1x Messer

    1x Erweitertes Gewehr



    6. Beweismaterial:

    ramox1 hat das Bild