Beiträge von Erik201

    Ich denke mal wenn man einsteigt oder schon beim ausparken des Fahrzeugs. Kenne mich mit der Materie nicht so gut aus sry


    Oder in dem Moment wo man X drückt und das Handschuhfach öffnen möchte

    1. Beschreibung:

    Sollte man eine Waffe sei es Lang oder kurzwaffe im Inventar haben und man die Waffe mit Munition auffüllen möchte, geht das nicht. (clip folgt)




    2. Auslöser:

    Wenn ich mit den Maus cursor auf die magazine clicke und die auf die Waffe rüber ziehe, wird die Munition nicht aufgefüllt.




    3. Datum:

    06.09.2024 ca. 16:30 Uhr




    4. Fehlercode:

    / / /



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Identifier

    d22513416f610e4b6e482680e8b6e15076fadd66



    2. Datum des Verlusts:

    05.09.2024 ca. 19:35 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Ich bin mit Lilia Intrace und Miles Täter zum WTH gefahren wo wir 1 Auto gesehen haben da wir eine Routenkontrolle machen wollten. Nichts ahnend sind wir dort rein gerannt und auf einmal wurde auf uns geschossen. Dabei bin ich verstorben und Miles Täter war bewusstlos und Momo konnte entkommen. (Die haben nicht gecallt)



    4. Verloren:

    1x T3 Rucksack

    3x Schusssichere Westen
    2x Reparaturkästen
    1x Spitzhacke
    5x magazine
    1x Schwere Pistole
    1x Messer
    1x Erweitertes Gewehr


    5. Rückerstattung:

    folgende Gegenstände hätte ich gern Erstattet

    1x T3 Rucksack

    3x Schusssichere Westen

    2x Reparaturkästen

    1x Spitzhacke

    5x magazine

    1x Schwere Pistole

    1x Messer

    1x Erweitertes Gewehr



    6. Beweismaterial:

    ramox1 hat das Bild
    https://ibb.co/YcBybX4


    7. Zeugen:

    ramox1

    Hallo

    Der Entbannungsantrag ist nah zu eine Kopie von deinem Kollegen.
    Hättest du dir mehr mühe gegeben hätte ich dein 2 Entbannungsantrag evtl. angenommen jedoch Copy Pasten geht nie gut aus.
    Daher auch dieses mal ist der Antrag
    abgelehnt.
    Weitere Anträge werde ich ablehnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Erik201

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung als auch Änderung


    Es wird etwas eingeführt sowie Das Konzept verändert


    2. Beschreibung:


    Die Waffenroute soll komplett abgeschafft werden. Dafür soll der Waffenhändler eingeführt werden, um genau zu sein 2.
    Der 1 Waffenhändler soll sich an der Koordinate xy befinden wo man Langwaffen und sich Aufsätze Kaufen kann und der andere bei einem anderen beliebigen Punkt auf der karte wo man sich Kurz und Nahkampfwaffen kaufen kann. Die Waffen sollen frei zugänglich für jeden sein.
    Der Erwerb von Illigalen Waffen und Aufsätzen sollen beim Waffenhändler Schwarzgeld kosten.



    3. Begründung:


    Die Vergangenheit hat gezeigt bsp.: Hover Crips, Orga und jetzt BD es immer schwierigkeiten gab mit den Fraktionen. Es lag aber nicht unbedingt an die Personen selbst die dort drinnen waren sondern Primär das sie ein absolutes Monopol sind was den Waffenhandeln an geht. Was passiert wohl wenn eine Fraktion die den Waffenmarkt beherrscht und absolut keinen konkurrenten hat? Richtig ihnen wird langweilig. Was ist wohl der nächst stärkere gegner? Richtig, Das PD (Staatsfraktionen). Die anderen Fraktionen trauen sich nicht sich mit der xy Fraktion anzulegen die die Waffenroute besitzt da sie sonst keine Langwaffen mehr bekommen würde und eine bad Frak ohne Langwaffen existiert nicht lange.



    4. Inhalte:

    /

    Zusatz:
    Dies hier ist ein GRUNDKONZEPT worauf man aufbauen könnte.
    Ich hoffe auf sachlichen Feedback

    Mit freundlichen Grüßen
    Erik201