1. Aktueller Name:
Maxim Doruma
2. Ban-ID:
B7AJ-FK6P
3. Grund der Verbannung:
OOC im IC / Meta Gaming / Support flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
14Tage gebannt,
temporär von diesem Server gebannt. 11 Tage, 8 Stunden verbleibende zeit
5. Ausführendes Teammitglied:
@[MV] Dean | MCD @[MV] Grizzz | FIB @[MV] Filking Supervisor
6. Was habe ich gemacht:
Ich wollte Muscheln Farmen, als plötzlich Polizisten eine Fahrzeugkontrolle durchführen wollten.
Da ich keinen Führerschein hatte, bin ich kurzfristig weggefahren und habe gewartet, bis sie weg sind. Als ich später wieder zurückfuhr,
waren sie immer noch da und forderten mich auf, meinen Führerschein zu zeigen. Da ich keinen hatte, bin ich vor ihnen geflüchtet.
Zuerst fuhr ich zum Freizeitpark am Pier und dann wieder zurück zur Muschelfarm. Nach 1-2 Minuten holten sie Verstärkung und es waren,
glaube ich, 3-4 Autos, die versuchten, mich anzuhalten. Da ich mit meinem Auto keinen Erfolg hatte, fuhr ich ins Wasser und versuchte,
wegzuschwimmen. Ich war etwas überfordert und war mit meinem Freund über Discord im Gespräch.
Ich sagte ihm, er solle mich abholen, sobald ich aus dem Wasser komme. Es scheint jedoch, dass ich im RP nicht gemutet war,
weil man mich hören konnte. Nachdem ich aus dem Wasser ging, versuchte ich, bei ihm einzusteigen, aber es funktionierte nicht.
Also ging ich wieder ins Wasser und schwamm weiter von der Polizei weg. Schließlich bat ich meinen Freund erneut, mich abzuholen.
Als ich wieder versuchte, bei ihm einzusteigen, klappte es wieder nicht, und schließlich wurde ich von der Polizei ins SG gebracht.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich wurde aufgrund von Meta-Gaming gebannt und möchte mich dafür entschuldigen. Ich war in der Situation leicht überfordert und habe nicht nach
gedacht.
Es war nicht meine Absicht
, gegen die Regeln zu verstoßen oder das Spiel für andere zu stören.
Ich habe den Fehler gemacht und möchte klarstellen,
dass ich nun die Wichtigkeit der Regeln und des fairen Spiels besser verstehe.
Ich möchte auch anmerken, dass ich im Support-Bereich möglicherweise unbedacht gelogen habe, was nicht in Ordnung war.
„Ich weiß, wie wichtig es ist, respektvoll miteinander zu reden, und werde in Zukunft besser darauf achten, mich richtig auszudrücken.
Auch hier entschuldige ich mich und versichere, dass ich das Verhalten ändern werde.
Ich finde den Server in der kurzen zeit wirklich klasse und hab viel Spaß beim Rollenspiel gehabt. Ich würde mich freuen,
wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um früher drauf spielen zu können und
um zu zeigen, dass ich in Zukunft die Regeln verstanden habe.
Danke für eure Zeit und die Überprüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen,
[Maxim]