Beiträge von Blade
-
-
Hallo .thisisangels,
dein EA ist zur Kenntnis genommen und du solltest wenn alles nach Plan läuft nach 48 Stunden eine finale Antwort erhalten.
MfG
Hallo .thisisangels
Hiermit muss ich dir mitteilen das dein EA hiermit abgelehnt ist.
MfG
-
Hallo Komuntan,
Erstmals möchte ich mich im Namen des High-Teams oder besser gesagt im Namen der Team-Operator entschuldigen das die Bearbeitung der Beschwerde länger angedauert hat als eigentlich vorgesehen.
Hiermit kann ich dir jedoch mitteilen das deine Beschwerde hiermit angenommen wurde.
Die Aufhebung der Bann Sanktionen werden in laufe des Tages stattfinden.
MfG
-
Hallo Bernd Lutz Lange,
hiermit bestätige ich den Eingang deiner Beschwerde wir werden uns intern darüber beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
MfG
-
-
-
-
-
-
-
Hallo iafbaches,
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass die Bearbeitung länger gedauert hat als gewöhnlich.
Des Weiteren kann ich dir das Ergebnis deiner Beschwerde mitteilen.
In den Augen der Team-Operator war deine IC-Sanktion von Harky legitim, das gleiche denke ich, sowie die Discord-Administrator und die Discord-Verwalter über die Sanktion, die du von Lou im Discord erhalten hast.
Diesbezüglich ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.
Falls genauere Fragen deinerseits aufkommen sollten, wieso so entschieden wurde, öffne gerne ein High-Team Ticket.
MfG
Blade -
-
-
-
Kann man nicht alleine überfallen?
Gibt keine Angabe ab wie vielen Personen ein Überfall stattfinden darf also ist es alleine gestattet. So war es schon immer.
Hallo jannick,
Es scheint als hättest du etwas im Regelwerk durcheinander gebracht.
Es gibt wie bereits erwähnt keine Regelung die beschreibt das man für einen Überfall zu dritt sein muss.
Wenn du zukünftig Unklarheiten zum Regelwerk haben solltest kannst du einfach Teammitglieder dazu befragen so steht es ebenfalls im Regelwerk.
MfG
-
-
-
-
-