Da die Beschwerde sich gegen die Fraktionsverwaltungsleitung richtet geht die Beschwerde an die Teamleitung .
Beiträge von Blade
-
-
-
So paschaa__6
So 19 Uhr ist in Ordnung finde dich gleich mit Blade im Warteraum Team Operator ein.MfG
Blade -
Da ein Mitglied des High-Teams in der Beschwerde involviert ist müsstet ihr die Bearbeitung übernehmen.
-
-
-
Wurde in discord verlegt kann hier schonmal als angenommen und bearbeitet makiert werden
-
aufgrund der aktuellen Sanktion nicht ausführbar
-
Abgeschlossen
-
Moin Miro
Erstmals möchte ich mich entschuldigen das deine Bewerbung über einen längeren Zeitraum in die Länge gezogen wurde.
Ich werde deine Bewerbung anschauen und dir die erste Rückmeldung wie bei den anderen am Mittwoch mitteilen.
MfG
Bitte nenne mir 3 mögliche Uhrzeiten an denen du am kommenden Samstag den 15.02 Zeit für ein Gespräch auf TS3 hättest.
Falls Samstag bei dir nicht möglich sein sollte nenn mir bitte ein Ausweichstermin.
-
Moin paschaa__6
Danke für dein Interesse an das Content-Team.
Ich werde mir deine Bewerbung anschauen und dir Mittwoch die erste Rückmeldung geben.
MfG
Bitte nenne mir 3 mögliche Uhrzeiten an denen du am kommenden Samstag den 15.02 Zeit für ein Gespräch auf TS3 hättest.
Falls Samstag bei dir nicht möglich sein sollte nenn mir bitte ein Ausweichstermin.
-
Moin Aaron
Danke für dein Interesse an das Content-Team.
Ich werde mir deine Bewerbung anschauen und dir Mittwoch die erste Rückmeldung geben.
MfG
-
-
-
Moin Roberto_VXZ
Da du aktuell kein Guide etc. bist und laut eigener aussage auf Discord schonmal im Team warst jedoch rausgeschmissen wurdest müsstet du dich erst als wieder als Guide oder Bewerben.
MfG
-
Moin t4rantelfass
Wir werden deine Bewerbung am 05.02.2025 mit in die Besprechung nehmen und uns da dann beraten. Im Nachhinein wirst du Rückmeldung von uns bekommen (diese wirst du wahrscheinlich gegen Abend erhalten). Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß als Guide.
MfG
Blade
Info:
Bitte gib noch dein Identifier in der Bewerbung an. -
-
-
Moin drachentim,
Ich habe mir den Sachverhalt angeschaut und kann dir Folgendes mitteilen,- Der Sanktionsgrund
Dein Diskriminierungsbann ist soweit legitim, da du den Begriff „Jude“ wiederholt als Beleidigung verwendet hast.
- Der eigen Support
Der eigene Support bei der eigenen Fraktion und/oder im eigenen GW war zu dem Zeitpunkt der Sanktion keine Regelung im neuen teaminternen Regelwerk gewesen.
Aufgrund dieser zwei Punkte ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.
MfG
Blade -