Beiträge von Blade
-
-
Moin Miro
Hiermit kann ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit angenommen ist.
Bitte finde dich morgen um 18 Uhr im TS3 ein für deine offizielle Ernennung und einer Einweisung ins Content Team.
(Solltest du morgen um 18 Uhr zeitlich nicht können öffne gerne ein Support Ticket mit der Begründung Gespräch Blade wo wir dann ein anderen Termin finden).
MfG
-
Moin paschaa__6
Hiermit kann ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit angenommen ist.
Bitte finde dich morgen um 18 Uhr im TS3 ein für deine offizielle Ernennung und einer Einweisung ins Content Team.
(Solltest du morgen um 18 Uhr zeitlich nicht können öffne gerne ein Support Ticket mit der Begründung Gespräch Blade wo wir dann ein anderen Termin finden).
MfG
-
-
Hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Eine dementsprechende Sanktion wird dafür ausgesprochen.
MfG
-
Hiermit ist die Beschwerde angenommen.
Die vorhandenen Teammitglieder wurden und oder werden teilweise noch Sanktioniert .
MfG
-
Ja ich warte wie oben geschrieben auf die Clips von r0nny.
Ohne die Clips ist keine grundlegende Beweislage da die zu einer Sanktion führen könnte.
-
EA ist hiermit angenommen.
-
Moin Paulano
Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung.
Du wirst morgen (19.02.2025) gegen Abend eine Rückmeldung erhalten ob uns deine Bewerbung überzeugen konnte oder nicht.
Bis dahin wünschen wir dir noch weiterhin eine Schöne Zeit.
MfG
Blade
Hallo Paulano
Hiermit ist deine Bewerbung Abgelehnt.Grund Hierfür ist das die Mindestanforderungen nicht erfüllt wurden.
(15 ein/ausreisen in zwei Wochen)
MfG
Blade
-
Moin Strabag
Du wirst morgen (19.02.2025) gegen Abend eine Rückmeldung erhalten ob uns deine Bewerbung überzeugen konnte oder nicht.
MfG
Blade
Hallo Strabag
Hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Grund hierfür ist das die Mindestanforderungen nicht erfüllt wurden.
MfG
Blade -
Moin Patrice
MfG
Blade
Hallo Patrice
Hiermit ist deine Bewerbung Abgelehnt.
Grund hierfür ist das du die Mindestanforderungen für den Rang Test-Supporter nicht erfüllst.
(15 ein/ausreisen)MfG
-
Moin Lxvin
MfG
Blade
Hallo Lxvin
hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Grund hierfür ist dein Rauswurf aus dem Guide Team.
MfG
Blade -
Moin Mysti
MfG
Blade
Hallo Mysti
hiermit Laden wir dich zu einem Persönlichen Gespräch ein finde dich dafür ab 20 Uhr im TS3 Warteraum der Team Operator ein.
MfG
Blade
Konnte im Gespräch nicht genug von sich selbst überzeugen dementsprechend abgelehnt. -
Hallo Govou18
MfG
Blade
Hallo Govou18
hiermit Laden wir dich zu einem Persönlichen Gespräch ein finde dich dafür um 20 Uhr im TS3 Warteraum der Supervisor/Team-Operator ein.
MfG
Blade -
-
-
-
Hallo Frank des Hanebuth
Hiermit ist dein EA zur Kenntnis genommen.
Die Bearbeitung könnte bisschen Zeit in Anspruch nehmen da es sich hier um doxxing handelt ich hoffe das ist verständlich.
MfG
@blad
-
-
An die Forum Mods der Post kann geschlossen werden er hat 2 gleiche EAs offen.