Beiträge von mcNuggets

    Nein, die Frage.

    Im Endeffekt wird es im Zweifelsfall automatisch entfernt.

    Ich denke mit der Art von Implementation habe ich kein großes Problem.

    Wir haben nur derzeitig keine Erkennung für illegale/legale Gegenstände, das müssten wir nachholen.

    Naja das Problem ist ja, dass wenn man schreit, das ganze auch durch Wände sogar über Etagen hörbar ist.

    Ja, der GTA Voicechat und SaltyChat haben dafür sogar etwas. Denke sogar, dass das bei uns auch möglich wäre, aber die ganzen Berechnungen würden denke ich dem Client zu viel Last aufzwingen.


    Du gehst leider nicht auf meinen Punkt ein.

    So gar nicht.

    Das ändert wenig. Wir können nichts einbauen, was normale Spieler zu sehr einschränkt.

    Es gibt glaube ich keine Implementation, die anderen nicht schadet. Ist es eventuell relevant, dass Verhalten administrativ (wie will man das überprüfen?) zu verbieten?

    Naja, sollte ja mit 10 Minuten Cooldown nach einlagern von illegalen Gegenständen gelöst sein. Zumal es wie oben beschrieben sonst sowieso ein Regelbruch wäre!


    Dadurch könnte man auch die Regeln entfernen, da das System dann anzeigt ^warte weitere X Minuten bis zum einparken.

    Wie würde sich dieser Cooldown genau applizieren? Entschuldige, aber ich folge dem nicht ganz.

    Ich glaube nicht, dass dieses Problem skripttechnisch gelöst werden sollte, so wie es beschrieben ist.

    Ich denke wir müssen (schon lange) administrativ etwas verändern. Gerade auch stärkere Strafen bei solchen Vergehen aussprechen.

    Denke das Verwarnungssystem ist da Schritt in richtige Richtung, aber halt nur einer. Das Adminsystem wird das weiterhin ausbessern.

    Das ist ein laufender Prozess, in dem wir derzeitig bereits stecken.


    Es wäre nicht realistisch erklär-bär (rawr), wieso Staatsbeamte, Spieler auf gewisse Distanzen stummschalten können.

    Weder im Roleplay, noch von realistischer Sicht aus.


    Gibt es dafür denn Lösungen, sodass die Funktion im Spiel wenigstens Sinn ergibt?

    Es wird ein Badfrak-Levellingsystem geben, das aber erst in einigen Updates implementiert wird.

    Zunächst wollten wir uns auf einige kleinere Features für alle Fraktionen und ein richtiges Adminsystem fokussieren.


    Dieses Feature steht aber ganz oben auf der Liste.

    Das ändert wenig. Wir können nichts einbauen, was normale Spieler zu sehr einschränkt.

    Es gibt glaube ich keine Implementation, die anderen nicht schadet. Ist es eventuell relevant, dass Verhalten administrativ (wie will man das überprüfen?) zu verbieten?

    Die Grammatik und Rechtschreibung ist grauenhaft. Was haltet ihr aber?

    Ja ist etwas grob, hab rechtschreibung eig geprüft aber anscheinend doch scheiße, entschuldige dafür

    Alleine diese Einstellung wieder.


    Weiß langsam nicht mehr, was ich sagen soll.

    Vorschläge, die der Ersteller selbst nicht ganz versteht, sind nicht hilfreich.

    Das ein pures Gambokonzept indem es um nix anderes geht, als um Krieg.

    Wir wollen ein Konzept, indem Badfraks nicht automatisch einen unfairen Vorteil ggü dem Transporter haben.

    Allerdings: Wie will man erklären, dass eine Gang eine Polizeikarawane überfällt?

    Gambo ist ein Großer begriff der immer Negativ aufgenommen, aber gehört es nicht irgendwo dazu ?

    Das zeigt mir nur, dass du dir zu wenig Gedanken gemacht hast, wenn du nicht mal weißt, was der Begriff bedeutet oder als was er verstanden wird.

    Ja doch, wenn das den ganzen Tag passiert, muss es da Anweisungen geben.

    Es ist halt traurig, dass es keiner hinkriegst, den ordentlich zu melden.

    Hallo, wann kann man mit so einer Umsetzung rechnen. Ich weiß dass gerade viel los ist wollte nur fragen aus eigener Interesse, da es in einer Frak momentan immernoch total Langweilig ist da man nichts unternehmen kann

    Gibts denn nen genaueren, konkreten Vorschlag dazu?

    Wie genau das umgesetzt werden würde z.B.

    Tatsächlich habe ich eher das Gefühl, dass die Fahrzeuge neuerdings schneller kaputt gehen als zuvor.
    Ich weiß zwar nicht woher das kommt oder woran das liegt, jedoch ist mir das immer öfters passiert, dass Fahrzeuge, bei kritischen Kollisionen hohen Schaden mit sich tragen.

    Nix geändert eigentlich.

    Ka wie man sowas implementieren sollte.

    Kein System vorgeschlagen und ich selbst habe sowas noch nie gemacht.

    Daher erstmal aufgrund der Mühelosigkeit abgelehnt.

    Derzeit steht noch ein anderes Projekt an.
    Sobald dieses vorrüber ist kann ich mir das Schadensverhalten genauer anschauen. Das wäre so oder so schon ein Punkt gewesen, selbst ohne diesen Vorschlag.

    Natürlich werd ich dies dann mit den verschiedenen Vehicleclasses ausprobieren und dabei ans Balancing zwischen Emergencyvehicles (PD,FIB etc.) und den normalen Fahrzeugen denken.
    Ebenso hab ich da allgemein ein paar Dinge im Kopf und auch ein paar interessante Github Posts gefunden.

    Auch die Fahrzeuge nach dem Update haben immer noch sehr viel Toleranz. Nach Crashes mit 300km/h+ wird ohne Probleme weiter gefahren.

    Wir haben interne Werte auch nicht angepasst.


    @Content Team (Kann die nicht pingen, Forum Admins) könnte sich das einmal näher anschauen.