Wird noch passieren. Liegt hauptsächlich daran, dass wir Mangel an Entwicklern haben.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Das denke ich nix was man in Skripten beheben kann.
-
Ist das nachstellbar? Brauche den Auslöser.
-
Wir gucken uns das Balancing erneut an, allerdings wird es wie gesagt nicht besser als illegale Routen.
Geben dann Faten raus, wenn nwir sie haben.
Allerdings heißt das nicht, dass wir das so lösen, wie du es vorschlägt.
-
-
Du sollst nicht so viel Geld in den letzteren Levels verdienen. Es soll nicht mehr als Drogenrouten bringen. Du hast dir nicht die Mühe gemacht auch nur irgendwelche Daten zu vergleichen, nicht einmal gefühlt. Woran stellst du fest, dass du jetzt viel weniger verdienst? Wie viel Geld erwartest du? Alles fehlende Informationen die die Bearbeitung unmöglich machen.
Bitte richtig machen.
Man wird nicht so viel verdienen wie eine illegale Route. Der Job hat keine Gefahren.
Es ist schwer richtiges Balancing zu finden, wie gesagt wären ein paar Anhaltspunkte wie oben genannt knackig.
-
Jede hat einen.
-
Bei bufo sollte man eigentlich immer noch eine eingeschränkte Sicht haben und bei weed heilt man sich meines Wissens nach nur noch ein wenig
Ne eingeschränkte Sicht ist doch kein richtiger Effekt xD
-
Sie sollten alle Effekte haben.
Wenn welche broken sind, bitte in Fehlermeldung melden mit Reproduktion und Video.
Habe die Effekte damals alle getestet und jeden handgeschrieben.
-
Die jetzigen „Drogen“ die man erfarmen kann haben noch nicht mal alle Effekte.
Zudem fördert mehr Routen nicht das RP sondern eher das Gegenteil, wenn jede Fraktion eine Route hätte, wie sollten dann die Konflikte / kriege um die Routen entstehen?
Es ist immer noch ein RP Server und kein Farming Simulator.
Sollte Fraktion X eine Route besitzen wollen, sollen die sich A. eine kaufen B. Eine fordern mittels Kriegsvertrag .
Ich und auch viele „Erfahrene“ Spieler sind eher der Meinung das 2 Routen entfernt werden sollten damit es mehr Content gibt.
Die haben alle Effekte... Welche hat denn keine?
-
Dann brauche ich die Reproduktion, wie dieser Fehler auftritt.
Fehler treten nie zufällig auf.
Im Code an sich konnte ich jetzt nichts Verdächtiges feststellen.
-
Einen physischen Ort dafür würde es nicht geben.
Man könnte überlegen, dass man die Abschleppkosten der Fahrzeuge massiv erhöht, die über verschiedene Funktionen abgeschleppt wurden, aber keine Ahnung, wie gut die Lösung ist.
So wie der Vorschlag ist, ist er unausgearbeitet und reift nur vor sich hin.
-
Jemand müsste die Gangwarzonen konfigurieren.
Leon Schmidt Willst du dich darum kümmern?
Es müssten dann auch die 3 unbeliebtesten oben entfernt werden, mit einem PR.
-
Da die Fraktionsverwaltung aktuell an diesem Thema (auch wenn in veränderter Form) sitzt, ist dies nun in Bearbeitung.
Wie siehts aus?
-
Ich glaube so ein Taxi-Job wird einfach immer relativ unattraktiv bleiben, weil man einfach relativ schnell Geld für ne Karre zusammen hat.
-
Teamleitung Bitte mal besprechen, wie sinnig ihr das fürs Roleplay haltet. (Am besten mit Frakverwaltung oder CT)
-
Nach HUDv2 von chroma.
Wird dann im Einstellungsmenü umstellbar sein.
Leon Schmidt will die Implementation davon ansehen.
-
Man könnte eine Abstimmung im Discord dazu machen, ob sowas gewünscht ist, dass man selbst einen Tier Charakter z.B. erstellen kann oder in Tierformen morphen kann, zum Roleplay.
-
Will unser Emotesystem grundlegend reworken. Könnte da schon enthalten sein.
-
Habe stattdessen die Aufträge gebalanced.
Gewisse Aufträge tauchen in späteren Levels nicht mehr auf, das ist vom System so.
Einige bleiben allerdings, diese bringen jetzt aber auch genügend Geld.